L
lll
Guest
Warum ist die Seite immer wieder für lange zeit nicht erreichbar, wird Luxx angegriffen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
D. Bode: "kaputtes 10Gbit-Kabel im RZ. "Warum ist die Seite immer wieder für lange zeit nicht erreichbar, wird Luxx angegriffen?
ist jetzt zwar kein fehler, aber weiß ned, wo ich es sonst fragen soll
seit paar wochen wird das forum ja massiv zugespammt mit irgendwelcher werbe kacke mit immer wieder neuen accounts und threads..
Beitrag ändern verursacht noch einen Database Error (falls bisher nicht bekannt).
Das passiert seit Jahren fast täglich
Bei mir das gleiche wie bei @Freak2003 [...]
Genau deswegen denkt man sich ein paar einfach zu beantwortende Fragen auf deutsch aus. Kein Bot Programmierer macht sich die Mühe, den für ein einzelnes Forum umzuprogrammieren. Die wollen nur mit möglichst wenig Aufwand Spam in möglichst vielen Foren absetzen.Weil, sobald eine neue Strategie gefunden wurde um sie aus zu schließen es nicht lange braucht bis die Bots wieder umprogrammiert sind. Vor allem wenn mehrere Seiten es verwenden.
Sofern sie nichts abgeändert haben wird beim Melden in einem Interen Bereich ein Thread erstellt und jede weitere Meldung zu einem Beitrag wird in diesen Thread gepackt. Man spammt sie also nicht voll. Immer brav melden.Bin immer unsicher ob ich den Spam Mist melden soll, denke es gibt viele die es melden und ihr habt dann noch mehr Arbeit durch die ganzen Meldungen.
Habe es deswegen bislang auch nur einmal gemeldet, gesehen habe ich schon so einige davon.
Hatten wir im sysProfile auch. Hat nicht funktioniert. Kamen immer noch genügend Bots durch.Genau deswegen denkt man sich ein paar einfach zu beantwortende Fragen auf deutsch aus. Kein Bot Programmierer macht sich die Mühe, den für ein einzelnes Forum umzuprogrammieren. Die wollen nur mit möglichst wenig Aufwand Spam in möglichst vielen Foren absetzen.
Hi, mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, dass die Suche im Marktplatz für den Begriff "nuc" keine Suchergebnisse liefert, vorher wurden immer ein Haufen Ergebnisse geliefert. Andere Suchworte mit 3 Zeichen wie "cpu" bringen Ergebnisse. Kann das mal wer Testen, ob das noch bei wem der Fall ist?