Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gorsi, es geht nicht darum sich im Forum über die Uhrzeit zu informieren - was sowieso nicht geht, es geht um die korrekte Zeitangabe der Beiträge/Threads, man muss nur etwas über den eigenen Tellerrand denken, zb wenn jemand auf die schnelle einen Rat benötigt bei einem Kauf der nur mehr begrenzt oder zu einem gewissen Zeitraum angeboten wird, nachdem der Zeitpunkt überschritten wurde bringt es demjenigen überhaupt nichts wenn noch jemand Antwortet.

Regt dich die Uhrzeit so auf das sich der eine 'DIKLASSIFIZIERT' und ich bitte über den Tellerand schauen soll? Wow... solltest Valium nehmen...

Die Korrekte Zeitangabe würde mich bei einer Stunde höchstens bei Und3rst8 Beispiel interessieren. Und ich denke dann sind Moderatoren so nett wenn man sagt 'eure Zeit stimmt nicht'. (Über den Tellerand geschaut: sind alles nur Menschen)
Und wenn jemand einen Begrenzten Zeitraum an gibt, na dann schau ich auf die Rechner Uhr die dank Internet und automatisch eingestellter Umstellung eh stimmen sollte. Naja, außer vielleicht wenn er sagt 'in 2 Stunden'. Aber selbst das habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Und bin nun schon seit Jahren in einem anderen Forum samt Marktplatz Mod...

PS: Wenn man nicht eingelogt ist bleibt für das Forum die einzige Möglichkeit den Standort und damit die Zeitzone zu beziehen die IP. Und die kann gelegentlich auch mal sonst wo in der Welt liegen... 'disqualifiziere' dich bitte also nicht selber und schau über den Tellerrand. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gorsi schrieb:
Regt dich die Uhrzeit so auf das sich der eine 'DIKLASSIFIZIERT' und ich bitte über den Tellerand schauen soll? Wow... solltest Valium nehmen...
Wer hat sich mit einem unqualifizierten Beitrag eingemischt, und vor allem eine vernünftige Bitte von mehreren ins lächerliche ziehen wollen, ah ja das warst du. :stupid:

Und wenn jemand einen Begrenzten Zeitraum an gibt, na dann schau ich auf die Rechner Uhr die dank Internet und automatisch eingestellter Umstellung eh stimmen sollte. Naja, außer vielleicht wenn er sagt 'in 2 Stunden'. Aber selbst das habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Und bin nun schon seit Jahren in einem anderen Forum samt Marktplatz Mod...
Kannst oder willst du es nicht verstehen? Ich tendiere stark zu zweitem, kleiner Tipp nur für dich: "nicht eingeloggt sein, aber dennoch mitlesen", aber keinem weitersagen das es solche Leute gibt.

Wenn man nicht eingelogt ist bleibt für das Forum die einzige Möglichkeit den Standort und damit die Zeitzone zu beziehen die IP. Und die kann gelegentlich auch mal sonst wo in der Welt liegen... 'disqualifiziere' dich bitte also nicht selber und schau über den Tellerrand.
:rolleyes: Jetzt erfindest du schon was, *Sarkasmus An* sehr überzeugend *Sarkasmus Aus*, wirf mal ein VPN an.

Du scheinst eines zu vergessen, wenn es so Lachhaft wäre wie du es uns komischerweise zu suggerieren versuchst, wieso wurde die Zeit wieder geändert, ja ja ich weiß, alle sind gegen dich ;)


_________

PS: Nachtrag.
Weil es keinen extra Beitrag wert ist....
@#4103
Sieht man mal wieder was und wer du bist, ein gemeiner Troll der sich über Sachen aufregt die in keinster weise Wert ist sich aufzuregen, aber du findest dies scheinbar schon, du bist ein totaler Witz, schön das du dich für meine Igno Liste Qualifiziert hast, schaffen nur wenige, aber du hast die Messlatte weit übersprungen, gratuliere, schön nichts mehr von dir lesen zu müssen...

_________
Nachtrag Nr2
Auch hier wieder kein extra Beitrag wert...
@#4106
Wenn man nicht die Beiträge gelesen hat kann kann man sie offensichtlich nicht verstehen, also kann ich nur von einem Troll ausgehen, oder du verstehst sie nicht - ist auch eine Möglichkeit, Suchtberatung weil immer überall eingeloggt, na hats auch bei dir gefunkt, ich glaube nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde denn mein Hinweis, dass auf der Frontpage Uralt-Inhalte ganz unten angezeigt werden, ignoriert?
Wer braucht denn Techniknews vom 29.10.2016, und User-Test wo der jüngste von 2013 ist?
Denke niemand...
 
Wer hat sich mit einem unqualifizierten Beitrag eingemischt, und vor allem eine vernünftige Bitte von mehreren ins lächerliche ziehen wollen, ah ja das warst du. :stupid:
Uhhh, ich hab eine Frage gestellt. Sogar eine Ausführliche frage. Wenn das für dich schon ins lächerliche ziehen ist, dann hast du wohl was nicht verstanden... 'mimimi, da hat mich jemand kritisiert' Nett das du auf deine Vögel im Kopf zeigst... Brauch ich nicht drauf zeigen.
Und so ganz nebenbei. Es gibt keine Dummen Frage (außer vielleicht 'Schläfst du schon?'). Nur Dumme Antworten. Und das hast du hiermit mal wieder bewiesen.

Kannst oder willst du es nicht verstehen? Ich tendiere stark zu zweitem, kleiner Tipp nur für dich: "nicht eingeloggt sein, aber dennoch mitlesen", aber keinem weitersagen das es solche Leute gibt.
Und wieder mal eine Beleidigung. Haben dir deine Eltern keinen Anstand beigebracht? Erziehung vernachlässigt?
Im Marktplatz siehst du eh nichts wenn du nicht eingeloggt bist...


:rolleyes: Jetzt erfindest du schon was, *Sarkasmus An* sehr überzeugend *Sarkasmus Aus*, wirf mal ein VPN an.
Nein, ich erfinde nichts. Hast nur scheinbar bissel wenig plan oder zumindest nicht genug und machst trotzdem einen auf Besserwisser. Dafür kann ich aber nichts. VPN ist nur eine andere Möglichkeit, genauso wie TOR weshalb das Forum bei Zeitzonensuche via IP eine andere Zeitzone zuordnen würde. Für die IP die der Provider einem nach Routerneustart oder Zwangstrennung einem zuweist kann man nichts. Und die kann gelegentlich einfach mal in anderen Ländern liegen. Stichwort hier auch IPv4 Knappheit. Schon mehr als einmal gesehen. Auch der Grund warum Google bei einigen gerne mal eine Captcha Anfrage stellt. Weil die IP vorher mal einem Botrechner aus Russland oder China gehörte und man DDOS verhindern möchte. Falls dir das Captcha selber schon mal begegnet sein sollte.

Du scheinst eines zu vergessen, wenn es so Lachhaft wäre wie du es uns komischerweise zu suggerieren versuchst, wieso wurde die Zeit wieder geändert, ja ja ich weiß, alle sind gegen dich ;)
Weil es ein in 2 Minuten zu erledigender Service ist damit Jammerlappen wie du es bist (denn du jammerst hier ganz schön wegen Nichtigkeiten, nur weil du missverstanden oder hinterfragt wirst) zufrieden sind und endlich wieder die Klappe halten. Damit Ruhe ist.

PS: ja ich weis ich hab dich jetzt nur noch mehr provoziert. Aber wer selber kein Benehmen an den Tag legen kann und andere Denunzieren oder dumm hinstellen will, der hat auch nichts besseres verdient.

PPS: Du scheinst kein Abbonnent zu sein, das Forum nutzt du also wahrscheinlich Kostenlos. Aber dein erster Beitrag zu dem Thema Zeitumstellung war gleich mal vorwurfsvoll... Echt ein fragliches Verhalten wenn man Kostenlos Angebote nutzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, wir lieben es die falsche Zeit angezeigt zu bekommen, ist ja schließlich jeder immer eingeloggt... suche lieber mal die nächstgelegene Suchtberatung auf.
Du scheinst dich disqualifiziert zu haben, schön für dich.

Suchtberatung? :lol: was bist du denn für ein kasper? Versuch du es mal mit einem Psychologen.
 
Entweder schon behoben oder das Problem liegt bei dir. Bei mir funzt es ohne Probleme.
 
Jop, wurde behoben.

PS:
Die Weiterleitung von HWLuxx.de funktioniert übrings auch nicht.
 
Kann jemand bestätigen, ob das PM-System funktioniert/nicht funktioniert? Ich erwarte von mehrenen Leuten eine dringende Antwort, die zwischenzeitlich mehrmals online waren. Hätte gerne eine Bestätigung, ob das Verschicken von Nachrichten hinhaut. Danke.
 
Zur "Alte Lesertests"-Problematik: Wenn ihr wollt kann ich einen Thread aufmachen in den mal alle Lesertests (Auch die nicht Ausgeschriebenen, also "Freien") gesammelt werden.
 
An die Moderation/Administration: Meine PM Antworten über mein Profil kommen offensichtlich bei den Adressaten nicht an. Kann sich das Problem bitte jemand anschauen. Danke.
 
@ Aiphaton Hier nochmal zur Bestätigung: Beide PNs von dir kamen bei mir an!
 
Hier gehören Fehlermeldungen hin oder? Ich kann im Test zum Thermalright Silver-Arrow meinen Beitrag nicht editieren.
 
Moin, wollte mich gerade auf den Synology Lesertest bewerben, aber ich kann um's verr***en keinen Beitrag schreiben:
Lesertest: Synology DS216+II inkl. zwei IronWolf NAS-Festplatten von Seagate - Hardwareluxx

Wenn ich den Beitrag das erste mal absende, erhalte ich "error inserting comment", danach lädt die Seite neu und der Beitrag ist einfach nicht drin. Hab ich mit FF / Chrome in aktueller Version getestet, funktioniert in beiden nicht, auch nicht im jeweiligen Inkognitomodus. :( Kann das jemand bestätigen?
 
Wieder ich, wieder das Problem mit der Uhrzeit.. :wut:

Habe das Ganze jetzt ein paar Tage beobachtet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Die Uhrzeit scheint bei mir irgendwie um eine Stunde hin- und herzuspringen. Vormittags/Mittags hängt die Zeit eine Stunde zurück - wenn ich auf WEZ +2 stelle passt es. Ab Nachmittags ist die Zeit wieder so wie sie sein sollte und ich muss auf WEZ +1 zurückstellen.
Ist jetzt kein Weltuntergang, aber das Vor- und Zurückstellen ist mir trotzdem zu nervig, ich lasse es also mal einfach so.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?
 
@ Und3rst8 Das mit der Uhrzeit habe ich gelegentlich auch, aber das kommt echt selten vor.
 
Hi Leute, ab und zu haben ich folgenden Fehler in verschieden Forenbereichen, schaut doch bitte bei Consumer Electronics da steht "Nie" warum eigentlich? Adblock Plus ist deaktiviert für das ganze Luxx Forum.

Anhang anzeigen 396919
 
Ist bei mir auch so.
 
welcher Sinn verbirgt sich eigentlich dahinter, wenn bei manchen Überforen unter 'zuletzt gepostet am' Nie steht? das ist mir jetzt schon seit paar Wochen aufgefallen, mal ist es der Bereich Ankündigungen, Regeln und Feedback, mal Consumer Electronics oder zuletzt Sonstige News…
 
Die Frage steht schon im Raum, mein Lieber!
 
Ich denke dass wird unser neuer Newsbot sein, der einfach News geparkt hat, bis sie freigeschaltet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh