Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist zwar jetzt kein Fehler in dem Sinn, aber warum kann man gerade im "PC-Zusammentellungs- und Aufrüst"-Unterforum keine Beiträge liken?

Gerade da würde das doch massiv was bringen, wenn eine Empfehlung auch gleich noch 20mal geliked wird?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
bei mir klappt das "eingeloggt bleiben" nicht. Trotz Haken werde ich immer wieder ausgeloggt. Addblocker o.Ä. läuft nicht, aber nach dem Login sehe ich auch keine Werbung mehr (vorher schon)

Browser: Chromium
 
Ich werde auch immer alle paar Minuten ausgeloggt. Im pcghx Forum passiert das nicht.

Browser: Firefox (alle Versionen).
Das gleiche Problem mit dem Chrome Canary...
 
Zuletzt bearbeitet:
Loggt ihr Euch hier im Forum ein?
Oder auf der Startseite?
 
Ich habe bei meinem VK-Thread den Titel des ersten Beitrages geändert, allerdings hat er das für das Thema nicht übernommen : Forum de Luxx
Hab ich was übersehen oder ist das ein Fehler?
 
Der Thread ist älter als ein Jahr, da kann man den Titel nicht mehr bearbeiten. Du musst einen neuen Thread aufmachen.
 
Ui, tatsächlich. Na dann ;)
 
Hab in letzter Zeit (etwa seit dem Update auf Safari 12, kann ich nicht genau festmachen) das Problem, dass häufig (nicht immer) die Seite im aktuellen Tab einfriert (keine Reaktion mehr, Klick bleibt bestehen mit blau hinterlegtem Button, dann Spinning Ball bis die Seite mit dem Hinweis "Die Seite wurde neu geladen, weil ein Problem aufgetreten ist" neu geladen wird) wenn ich auf den Button "Link einfügen/editieren" klicke. Hat das noch jemand?
 
Ich habe gestern, also am 27. Oktober, in diesem Thread einen Beitrag geschrieben. Das ist Beitrag Nummer 15.
In der Thread-Übersicht erscheint der Beitrag jedoch erst auf Seite 2, mit Datum vom 21. Oktober 2018, 15.11 Uhr, was exakt dem Datum und der Uhrzeit des Beitrags Nummer 13 entspricht, den ein anderer Teilnehmer erstellt hat.

Anhang anzeigen 448070
 
Die automatische Sommerzeitkorrektur funktioniert bei mir hier seit Jahren nicht, es muss immer manuell de- bzw. aktiviert werden.
 
In Tapatalk werden mir Beiträge oft doppelt angezeigt, außerdem werden die meisten Bilder in Tapatalk nicht erkannt sondern nur mit einem Icon für ein fehlendes Bild dargestellt.
 
Gibt es auf der Hauptseite (rechts) keine Übersicht mehr der Themen zu denen gerade im Forum geschrieben wurde?
 
Interessant, das Applet hat sich wohl deaktiviert? Jetzt ist es wieder da.
 
Manchmal entwickelt die Software wohl Eigenleben ;)
 
Ich bekomme seit heute morgen trotz Adblocker Werbung auf der Forumsseite angezeigt, sieht dann folgendermaßen aus. Die Banner liegen in diesem Ordner auf dem Server und sind auch immer gleich aufgebaut mit dem avatar am Anfang und dann mit einer zufälligen Ziffern-/Buchstabenfolge.Ist das tatsächlich reguläre Werbung von Euch oder liegts an mir?
Code:
https://www.hardwareluxx.de/community/images/avatardwdj7xr927_1.gif
 
Hab auch Werbung trotz Adblocker, liegt also nicht an dir.

Liegt wohl an ublock origin was nicht funktioniert, auch auf anderen Seiten wird Werbung angezeigt.

Von Seiten Hardwareluxx wird es dafür verständlicherweise auch keinen Support geben.

Blöd, wenn man auf Arbeit keinen laufenden Pi-Hole hat :coffee2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke Dir.Also bei mir betrifft es tatsächlich nur das Luxx, deshalb ja die Frage.
 
Das ist reguläre Werbung von uns. Wie Du sehen kannst auch von IT-Firmen, darauf legen wir ja immer wert.

Schön zu sehen, dass ihr als verdiente User uns nur schlechtes wollt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Selbstschutz?

Hwluxx betreibt eine Website, einen Server, hat Strom, Kühlung und Bandbreite zu bezahlen und die einzige Einnahme ist und bleibt Werbung.

Ich würde gerne ala Cbase pro oder Golem dafür bezahlen, aber solange es das nicht gibt bleibt es Werbung. Wer diese pro aktiv blockt hat damit selber Schuld wenn Hwluxx und andere Seiten verschwinden.
Ich hoffe Videos mit Linus und Techjesus sind besser für alle...
 
Das ist reguläre Werbung von uns. Wie Du sehen kannst auch von IT-Firmen, darauf legen wir ja immer wert.
aha, EuroJackpot, Finazgedöns, Hörgeräte, uvm. Der erste Eindruck der Seiten ist schon länger nur noch peinlich und jetzt mit der Werbung für mich unerträglich.
Schön zu sehen, dass ihr als verdiente User uns nur schlechtes wollt! :)
??..absoluter Quatsch!
 
Wenn dir diese Werbung angezeigt wird, dann wohl, weil du entsprechende Analysedaten bei Google oder wo auch immer hast.
Mir wird aktuell gern Werbung für Werkzeug und IT angezeigt, weil ich eben damit viel gesurft bin.
Gehe ich mal auf Strom und Gaspreis-vergleiche habe ich ganz fix auch davon Werbung drauf.

Sich über den Werbeinhalt zu beschweren ist doch dummes Zeug. Wenn die Werbung wieder mal verrückt spielt, was nun mal gelegentlich passieren kann, dann darf man das ja melden, aber der Inhalt ist ja nur zum Teil beeinflussbar.
 
Ich wollte mit der Frage eigtl. keine Grundsatzdiskussion von pro/contra Adblocker lostreten. Ausserdem muss auch sagen das ich regulär ohne Adblocker hier unterwegs bin. Über das warum und wieso ausgerechnet jetzt nicht, möchte und kann ich hier keine Auskunft geben. ;)Danke @dbode für die Rückmeldung da bin ich beruhigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bei uns keinen Adblocker eingesetzt hat, bekommt Werbung von MSI, Enermax, G.Skill, Seagate, Corsair, Cooler Master, Seasonic, Inno3D, Thermaltake, PNY, Aerocool und vielen mehr. Alles IT Firmen. Andere Ads werden Euch nur angezeigt, wenn die einen sehr guten Preis erzielen.

Wer bei uns einen Adblocker einsetzt, bekommt halt über den entsprechenden Anbieter auch größtenteils deren Ads. Das können wir leider nicht ändern.

Deshalb: Danke, dass so viele User keinen Adblocker einsetzen. Ansonsten würden wir nicht existieren.
 
Wenn dir diese Werbung angezeigt wird, dann wohl, weil du entsprechende Analysedaten bei Google oder wo auch immer hast.
nein, alles frisch.
Mir wird aktuell gern Werbung für Werkzeug und IT angezeigt, weil ich eben damit viel gesurft bin.
Gehe ich mal auf Strom und Gaspreis-vergleiche habe ich ganz fix auch davon Werbung drauf.
für mich ist so was nicht akzeptabel..ich versuche so anonym wie möglich zu bleiben und jegliches Tracking zu verhindern.

Sich über den Werbeinhalt zu beschweren ist doch dummes Zeug. Wenn die Werbung wieder mal verrückt spielt, was nun mal gelegentlich passieren kann, dann darf man das ja melden, aber der Inhalt ist ja nur zum Teil beeinflussbar.
?? HWLUXX hat volle Kontrolle welche Werbung gezeigt wird. Es ist imo reine Gier wenn man Werbung von C&A, EuroJackpot usw. zulässt...



..wie gesagt, wenn das so bleibt war's das für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh