[W2k]Shadow
Legende
Ich dachte eher an sowas wie, an den Useraccount gebundene Werbefreiheit, wenn der User HWL-Abo bezahlt, also quasi “für 2,94€/Monat hat der Iser keine Werbung“.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre dann "vom Regen in die Traufe", was Tracking angeht Da lasse ich lieber AdDefend ungeblockt.Und genau Addefend bekommst Du nicht zu sehen, wenn Du uns auf deine Whitelist setzt.
Mir gefällt das Modell von Phoronix, einer Linux-Newsseite, sehr gut: Phoronix Premium - PhoronixWir können ja tatsächlich mal eine Spenden-Seite einrichten, wo jeder einmalig oder monatlich einen freiwilligen Obolus einzahlen kann.
Wenn der Jahresumsatz von Hardwareluxx zu einem Zeitpunkt X erreicht ist, gibt es das nächste Jahr für alle ohne jegliche Display-Ads.
Gleich mal getestet. Ohne uBlock sehe ich garkeine Werbung mehr auf Hardwareluxx. Die Trackingprotection vom Firefox scheint da wohl zwischenzufunken.Und das lustige ist, dass die meisten User, die hier meckern, einen Adblocker einsetzen und die Werbung durch unseren Adblock-Dienst dort tatsächlich massiver/größer ist als ohne, wenn man für Hardwareluxx eine Ausnahmeregel einstellen würde.
Genau, etwas von Moral predigen und dann im gleichen Satz, jenseits von jeder Logik, Unterstellungen ausbreiten. Deinen Senf brauch ich nicht.
- - - Updated - - -
Warum hier einige so reagieren, als würde es um ihre Existenz gehen, kann ich nicht nachvollziehen.
[...]
Ich habe fertig.
Hmm... warum jetzt mein Post, der weder Gemecker beeinhaltet hat - noch zum Aktivieren von Adblockern auf HWL aufgerufen hat, kommentarlos gelöscht wurde, würde mich ja schon irgendwie interessieren.
I'm a russian, i can't speak german without bad google translater.
Only english and russian."
ok
for example
Ich kann mit einem Übersetzer auf Deutsch schreiben, aber ich denke nicht, dass der Übersetzer sehr gut übersetzt
was ich auf deutsch geschrieben habe versteht ihr?
Auch die IT-Werbung kann ziemlich aufdringlich sein, siehe mein Beitrag oben!