Morpheus2200
Semiprofi
Wie schon zwei mal geschrieben, ist die Seitennavigation in einem Thread auf meinem iPad immer noch nicht in einer Reihe.
Felix
Felix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den gibt es, nur springt der im Moment niemanden an.
Wenn du auf den Einleitungspost gehst, dann hast du GANZ links, am unteren Rand/Rahmen des Posts, das Wort "Danke" zu stehen, was sich dahinterversteckt, bekommst du selber raus.
Wie schon zwei mal geschrieben, ist die Seitennavigation in einem Thread auf meinem iPad immer noch nicht in einer Reihe.
Felix
@NoGo
Wenn du das jetzt nicht gesagt hättest, dann wäre uns das garnicht aufgefallen, wenn wir dich nicht hätten.
Und wenn du genau hinschauen würdest, dann hat sich schon was geändert, aber dann wäre das Meckern nicht so einfach...
weiß jemand, wie man einzelne beiträge oder sogar ganze unterforen mit ungelesenen beiträgen als gelesen markieren kann, ohne sich überall durch klicken zu müssen?
Hat sich ja immernch nichts hier geändert!
kann ein User kurz erklären wofür die Funtion gut ist?weiß jemand, wie man einzelne beiträge oder sogar ganze unterforen mit ungelesenen beiträgen als gelesen markieren kann, ohne sich überall durch klicken zu müssen?
habe jetzt nicht den kompletten Thread durch, aber wo ist der Button "altes design verwenden" weil auch nach einigen tagen, gefällt mir dieses bunte durcheinander garnicht!
Würde gerne das alte Design weiternutzen, wie kann ich das einstellen ?
Mhh kommt es mir noch so vor oder fehlt der "Neue Beiträge" Button seit neustem?
viele User wünschen sich die Funktion des "Danke" Buttons unter den Beiträgen. Warum ist es so schwierig das in Angriff zu nehmen ?