Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unabhängig von der Wette würde ein Spendenkonto sicher auf positiven Zuspruch stoßen, wie einige Kommentare hier schon gezeigt haben. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich blocke die scheiss Werbung insbesondere den extrem unseriösen scheiss! Ich würde SOFORT paar € überweisen (kostet eingehend maximal die Buchhaltung) dafür.
Derzeit bekommen sie von mir 0€. Und es kommt immer darauf an was macht. Beispiel Online Zeitung seit es paar Paywall in AT gibt lese Ich die ganz einfach nicht mehr Punkt.
Und von der Seite hier Interessiert mich NUR das Forum der restliche Schmafu ist mir aber sowas von egal!
Das ist halt der punkt bei vielen sachen die kostenpflichtig werden und man sie nicht umbendingt braucht.
Was mir aufgefallen ist viele Malls in DE haben nur mehr ein kostenpflichtiges WC. Seitdem besuche Ich halt die Mall nicht mehr... Muss Ich dort einkaufen? Nein!
Genauso wie Austrian "günstige Tarife" "eingeführt" hat die genauso wie früher kosten nur Ohne Aufgabe gepäck. Muss Ich mit Austrian fliegen? Nein!
Jetzt fahre Ich halt Zug (weils das selbe kostet) oder eben Fernbus wenn es nicht anders geht.Tja...

- - - Updated - - -

Ich blocke die scheiss Werbung insbesondere den extrem unseriösen scheiss! Ich würde SOFORT paar € überweisen (kostet eingehend maximal die Buchhaltung) dafür.
Derzeit bekommen sie von mir 0€. Und es kommt immer darauf an was macht. Beispiel Online Zeitung seit es paar Paywall in AT gibt lese Ich die ganz einfach nicht mehr Punkt.
Und von der Seite hier Interessiert mich NUR das Forum der restliche Schmafu ist mir aber sowas von egal!
Das ist halt der punkt bei vielen sachen die kostenpflichtig werden und man sie nicht umbendingt braucht.
Was mir aufgefallen ist viele Malls in DE haben nur mehr ein kostenpflichtiges WC. Seitdem besuche Ich halt die Mall nicht mehr... Muss Ich dort einkaufen? Nein!
Genauso wie Austrian "günstige Tarife" "eingeführt" hat die genauso wie früher kosten nur Ohne Aufgabe gepäck. Muss Ich mit Austrian fliegen? Nein!
Jetzt fahre Ich halt Zug (weils das selbe kostet) oder eben Fernbus wenn es nicht anders geht.Tja...
 
@dbode
Wette wirst du gewinnen.
Allerdings wollte ich nicht auf ein Spendenkonto hinaus, sondern auf eine Benutzergruppe, welches nach Zahlung Summe X für einen definierten Zeitraum keine Werbung mehr hat. Gerne auch unterteilt in News Seite, Forum und Preisvergleich.
Ihr wisst wie viel Geld ihr mit den Werbeinnahmen macht und habt garantiert Statistiken über die Usergruppen und was die durch die Anzeigen einbringen. Genau das braucht ihr nur auf einen Zeitraum umschlagen. Sicher erst einmal ein klein wenig Aufwändig, aber garantiert kein Hexenwerk und viele Stammuser würden sich wohl freuen.

@Boy2006
Es gibt noch x andere Hardware Foren. Viel spaß dort.
Und um eine Paywall ging es niemals. Nur mal so nebenbei.
 
Es gab schon mal so eine Spendenplattform, erinnere mich nicht mehr an den Namen, die hier zeitweilig eingebunden war. Ich hatte mich damals auch da angemeldet, aber es hat wohl so gut wie niemand mitgemacht und nach kurzer Zeit war es schon wieder weg. Die Zahl der „Ich zahle gerne statt Werbung“ Leute wird überschätzt. Vor allem gibt es Viele, die das bekunden und dann am Ende doch nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie wurde es angepreist? Irgendwo versteckt auf der Hauptseite ein Button und ein Beitrag im Forum oder doch ein wenig Auffälliger?
 
Der Button war meine ich unter jedem Artikel.
 
Unter?... Wer liest noch groß unter einem Artikel? Da suche ich höchstens den Kommentare Button und selbst den zumeist nicht mal. :p
 
Mich stört die Werbung absolut null, zumal ich dadurch die kostenlose Nutzung des Forums habe.
Ansich könnte mir Werbung komplett gestohlen bleiben, wie es aber im Leben oft so ist muß man für etwas das man haben möchte auch etwas geben.
Wenn es wie hier halt die Werbung ist, mache ich es sehr gerne.

Die 2 Sekunden am Anfang wo die Seite nochmal runterolt warte ich meißtens einfach ab, regt mich jetzt nicht wirklich auf.
 
Tjo thg bzw. Igor Wallosek hat doch das gleiche Spiel. Da kann man spenden, vllt gibt er Einblick in das halbwegs deckend stattfindet.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Herzlichen Glückwunsch, dann bist du mitunter der Grund, wieso die Werbung überhaupt so aufdringlich sein muss wie sie es eben ist.
Es gibt fast immer mittel und möglichkeiten diese zu blocken.
Es gab schon mal so eine Spendenplattform, erinnere mich nicht mehr an den Namen, die hier zeitweilig eingebunden war. Ich hatte mich damals auch da angemeldet, aber es hat wohl so gut wie niemand mitgemacht und nach kurzer Zeit war es schon wieder weg.
Würde Ich auch nicht! Dafür gibt es eine Banküberweisung. Man kann auch zb. das einbinden: Eps-Ãœberweisung – Wikipedia
Da braucht man nur ein Bankkonto keine Kreditkarte oder sonst was.
 
hmpf....

Anhang anzeigen 457081

Naja...
wenigstens is die Epilepsie verursachende Kyocera Werbung mittlerweile weg...
 
Es gibt fast immer mittel und möglichkeiten diese zu blocken.

Du hast es mal wieder nicht verstanden. Die Tatsache, dass Leute wie du die Werbung blocken, zwingt HWLX dazu überhaupt so große Banner zu benutzen!

Würde Ich auch nicht! Dafür gibt es eine Banküberweisung.

Genau, ich bin mir 100%ig sicher, dass das deshalb nicht genutzt wurde, weil keine IBAN angegeben wurde. Muss so sein!
 
Dafür gibt es ja das EPS man muss es nur einbinden kostet nix extra ausser die normalen Bank Gebühren die man sowieso zahlt.
Klar man muss es einmal einbinden.
 
Gibt es übrigens nur in Österreich, was man mit 5 Sekunden googeln auch selbst hätte herausfinden können.
 
Tjo thg bzw. Igor Wallosek hat doch das gleiche Spiel. Da kann man spenden, vllt gibt er Einblick in das halbwegs deckend stattfindet.
Deckend wird das nie sein, wie auch? Aber je nach Leserstruktur gibt es schon Leute, die sogar monatliche Dauerüberweisungen eingerichtet haben. Das reicht immerhin für einen Freelancer. :d
 
So denk ich mir das auch, als kleines Zubrot wird die Spende wohl reichen, damit aber so ein Onlinemagazin zu finanzieren wird eher schwer, da einfach zu wenig und zu unzuverlässige Einnahmen rein kämen.

Man könnte doch die Bildbereiche einfach abkleben wenn einem die Werbung so sehr nervt :shot:.
 
an seriösen werbe-schalten würde ich mich auch nicht stöhren, aber diese hier versaut alleine wegen verspäteten einblendungen und anti-adblock-"features" einem schon das lesen hier -> deswegen hardwareluxx.de##script:contains(<insert match here>)
 
Zuletzt bearbeitet:
In de gibts so was ähnliches!

Sowas nutzt doch niemand.

Wenn überhaupt kann man auch direkt die IBAN und ne Schnittstelle zu Paypal anbieten und alles ist abgedeckt.

Aber da werden die Spenden niemals ausreichen


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Die neue Werbung macht die Seite so breit, dass es auch einen Scrollbalken zur Seite gibt. WQHD Auflösung und Chrome
Nervig
 
Ohne eine Angabe welche Werbung stört, kann ich leider auch nichts machen.
 
Öhm, gibts einen Grund weshalb man einen bestimmmten Hersteller von Partitionierungssoftware geblockt hat? :O
Ich hab das Tool bisher gerne genutzt und weiterempfohlen, allerdings wird der Hersteller hier im Board nun zensiert.
 
wenn ich nicht angemeldet bin, dann sehe ich nie das Feld "angemeldet bleiben"
muss da immer erst auf "Registrieren" gehen...
 
wenn ich nicht angemeldet bin, dann sehe ich nie das Feld "angemeldet bleiben"
muss da immer erst auf "Registrieren" gehen...

Meinst Du das Feld, wo man den Haken für das angemeldet-bleiben setzen muß? Das stimmt, das fehlt beim ersten Mal. Ich umgehe das, indem ich ein falsches (oder gar kein) Passwort eingebe. In der nächsten Eingabemöglichkeit ist das Feld dann vorhanden. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh