• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin! Ich habe unseren Vermarkter mal angeschrieben bezüglich der Werbung. Eigentlich war abgesprochen, dass wir solche massive Werbung nur selten von ihnen erhalten. Bei Deichmann sehe ich aber den Grund nicht und meine, dass das irgendein billiger Restdeal ist. Das möchten wir selber auch nicht so groß auf unserer Seite haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lahmt die Seite bei euch auch so rum seit gestern oder vorgestern?
Da es nur hwluxx is schließe ich mal aus das des problem bei mir ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lüppt alles flüssig.

Irgendwelche Browser Apps?
 
Wie gesagt, läuft alles einwandfrei und zügig außer das luxx. mit und ohne adblock, chrome und ff.
 
Hier auch, teilweise ewige Wartezeiten oder gar TimeOuts. (Nur Luxx)
 
Hatte ich auch mal, hab dann mal den DNS gewechselt und dann wars weg. Außerdem hatte ich neulich in vielen Seiten so ein Verhalten, da war aber wohl das fehlende Firmwareupdate meines Routers schuld. Update, und gut.

Beides würde ich mal testen.
 
@dbode
Wie geht ihr eigentlich mit den Werbespammern um, die einen Account anlegen, dann viele nichtssagende Posts anlegen und im Anschluss beginnen Reflinks bzw. Werbelinks einzustreuen? Ich melde die eigentlich immer, meist verschwindet aber weder der Post noch der Account. Braucht ihr einafach etwas länger, bis sich ein Mod der Sache annimmt? Und was sollte beim Melden als Nachricht drinstehen, damit es kein Roman wird aber verständlich ist? :d

Neuestes Beispiel:
Kann man das so machen was sagt ihr ?
 
Also für mich wirds immer schlimmer, ich komm eigentlich überhaupt ned mehr richtig auf die seite, 2 verschiedene PCs, router neu gestatet, router updates gecheckt, anderen DNS probiert, nichts hilft.
 
Bei mir läufts wie gewohnt, keine Auffälligkeiten. Hab VDSL von 1&1 über ne Vodafone Leitung.
 
@syrokx, da muss wirklich was mit dem routing dann hängen, mach mal n traceroute für das forum, vielleicht siehst du da wo es hängt.
 
65f59d9360263e0d4c25eb0fb6566a70.png


allerdings bringts wechseln auf google dns au nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Maschinenraum informiert:

Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte nochmal per PM bei uns melden.
Danke!
 
@dbode
Wie geht ihr eigentlich mit den Werbespammern um, die einen Account anlegen, dann viele nichtssagende Posts anlegen und im Anschluss beginnen Reflinks bzw. Werbelinks einzustreuen? Ich melde die eigentlich immer, meist verschwindet aber weder der Post noch der Account. Braucht ihr einafach etwas länger, bis sich ein Mod der Sache annimmt? Und was sollte beim Melden als Nachricht drinstehen, damit es kein Roman wird aber verständlich ist? :d

Neuestes Beispiel:
Kann man das so machen was sagt ihr ?

Also die die ich melde verschwinden eigentlich innerhalb von ein paar Stunden.
Schreibe da nur mal wieder Spam oder ähnliches, die Mods sehen dann ja selber um was es sich handelt.
 
dito, melde die Spammer immer mit der Begründung "Spam/Spammer", dann verschwinden die Posts und User relativ schnell.

"Problematisch" sind da eher die User, die die Spammer noch zitieren - die Spambeiträge werden dann zwar gelöscht, stehen dann aber noch im zitat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann melde den Beitrag doch wegen Beleidugung oder unangemessener Essensvorschläge. ;)
 
Ich melde so viele Beiträge davon könnten man eine Armee von Mods beschäftigen.
 
Nicht alles was der meldende User unangemessen findet ist auch aus Sicht der Moderation unangemessen. ;)
 
Stichwort: Hausrecht ;)
 
Jop. Das ist son bisschen wie mit der Meinungsfreiheit. Jeder darf ne eigene Meinung haben und die verkünden, aber man sollte sich nicht wundern wenn einem dann keiner dabei zuhört :d
 
Bei mir werden keine Privaten Nachrichten im Postausgang angezeigt obwohl ich gestern zwei versendet habe.
 
Muss man erst aktivieren, dass die Nachrichten behalten werden sollen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jungs macht Mal was gegen diese Spam "Suche geile Stecher" Accounts, oder seid zumindest etwas schneller beim Löschen. :fresse:
 
Ich kann meinen Tread immer noch nicht aufrufen.
Die Adapter brauche Ich dringend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh