Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seite aktualisiert?
 
Habs beim DriveClub Thread versucht. Wollte mit Buttons auf die jeweiligen Bereiche des Threads verlinken. Hat aber net geklappt.

Es sollte ursprünglich so aussehen...

dc_main8dd30.jpg

dc_main_1cars61d6x.jpg
dc_main_2trackswgczr.jpg
dc_main_3dlcctc2u.jpg
dc_main_4media9ac97.jpg
dc_main_5clubse7d2w.jpg


Die Buttons unten sollten halt in die jeweiligen Bereiche führen. Bei meinem alten PS3 FAQ hat das wunderbar geklappt.
 
Habs direkt in dem Thread geändert :)
 
Taptalk funktioniert bei mir seit heute nicht mehr, laut Fehlermeldung liegt's am Plugin: Anhang anzeigen 298524
 
Jupp hier auch. Luxx App geht auch nicht.
War aber schon mal und musste Chef glaub nur was ändern.
Muss nur mal einer ihn wecken :d
Glaub aber irgendwo gelesen ist Woche unterwegs
 
Jepp, Luxx App Android schon mehrere mal installiert & deinstalliert, gecleant, Handy neu gestartet > geht nicht mehr :(
Nach einer halben Stunde deprimiert aufgegeben...

Bin ich ja schon mal froh das ich nicht der Einzigste bin und es nicht an meinem Handy liegt.

Wäre toll wenn es wieder gefixt werden könnte - Danke :)
 
*heul* jetzt muss ich immer selbst nach meinen Threads schauen und werde nicht mehr benachrichtigt :d
 
Bei mir geht's seit gestern Abend auch nicht mehr. Mit Tapatalk selbst geht's auch nicht.

Anhang anzeigen 298534

Wäre super wenn das bald gefixt wird, jetzt kann ich nicht mehr auf dem Sofa nach den Aktivitäten schauen ;)
 
Die Luxx App & Tapatalk scheinen sehr viele User zu nutzen.
Das ganze Luxx ist ziemlich tot im Forenbereich.
 
Jetzt sollte es wieder gehen - bitte mal prüfen. Viele Grüße aus Taiwan :)
 
Funzt wieder. Vielen Dank :banana:
 
geht, bestens - Danke :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
kann mir jemand sagen warum ich bei den privaten nachrichten im postausgang nichts sehen kann ? ich kann auch auf export in text drücken und dann kommen nur die empfangenen.

habe gestern vom smartphone (ohne app) ne nachricht gesendet und habe keine ahnung ob sie angekommen ist wenn mir nichts angezeitg wird.

habe schon welche gesendet und auch antowrten bekommen aber diesesmal bin ich mir nicht sicher....
 
Einstellungen überprüfen ob haken bei "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern" gesetzt ist
 
Mal ne ganz andere Frage. Was spricht eigentlich dagegen die Zahl der maximalen PMs zu erhöhen? Ich meine es gibt gemessen an der Anzahl der Gesamtnutzer sicherlich nicht viele die das Limit überhaupt ausnutzen. Wäre es da so Ressourcenfressend die Anzahl zu erhöhen?
 
Dafür wäre ich auch.


Tapatalk geht auf iPhone nach Neuinstallion wieder.

Auf dem iPad geht es nicht. Immer verbindungsfehler...
 
Habe nach wie vor kleine Problemchen wenn ich hardwareluxx nicht am heimischen PC aufrufe sondern zB im Büro oder an einem anderen Rechner/Laptop:

- Login auf der Hauptseite oben rechts funktioniert nicht. Da ist die Eingabe jedesmal falsch und muss dann einmal wiederholt werden, dann klappts.

- Bei News kann ich kommentieren aber kann meinen Kommentar da nicht bearbeitenm Meldung: Nicht die erforderliche Berechtigung

- Ebenso kann ich bei News nichts quoten, dann heisst es ebenfalls ich hätte die Berechtigung nicht.
 
- Bei News kann ich kommentieren aber kann meinen Kommentar da nicht bearbeitenm Meldung: Nicht die erforderliche Berechtigung

- Ebenso kann ich bei News nichts quoten, dann heisst es ebenfalls ich hätte die Berechtigung nicht.
War das zufällig bei der Sparkassen-News der Fall? Falls ja, noch einmal probieren - sollte nun funktionieren! :-)
 
Ja da war das aktuell. Kommt aber immer wieder mal vor.
Hatte vorhin dann statt nem Edit einfach nen Kommentar angehängt weil schon ein neuer kommentar drauf war. Insofern hat's sich erledigt =)
 
Vielleicht wurde die Frage schon gestellt...
Warum hat "Mobile HWL" keine Option "Abonnements"?

Wenn man im Desktop-Mode von "Community" auf Mobile HWL umstellt geht das problemlos, nicht aber bei Abonnements

Finde das ziemlich nervig, wenn man sie manuell suchen muss :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum werden bei mir keine Werbebanner angezeigt, obwohl Adblock deaktiviert ist? Stattdessen habe ich nur breite, weiße Ränder.

 
Wurden eigentlich die Tapatalk Notifications deaktiviert? Funktionieren tut da zumindest bei mir nichts mehr.
 
@*Hagen*:

Weil NoScript standardmässig (fast) alle Scripte blockiert. Und in dem Fall speziell "googletagservices.com". Schau mal ins NoScript-Menü. Wenn Du "googletagservices.com" erlaubst, führt dieses Script eine Verbindung zu "googleadservices.com" aus. Wenn dieses Script wiederum erlaubt wird, führt "googleadservices.com eine Verbindung zu "doubleclick.net" aus. Nach Erlauben dieses Scripts erscheint dann auch die Werbung.

Das ist ja auch das "Gute" oder "Schlechte" (für Webseiten-Betreiber) an NoScript, da es schon die meiste Werbung und Tracking-Geschichten blockiert.

Gruß
 
Hallo Bollerkopp, danke für die Erklärung ;)

@tobsel88: An den Tapatalk-Notifications haben wir nichts geändert.
 
Wie kann ich denn Suchergebnisse als Beiträge anzeigen lassen?
Wenn man einen seltenen Begriff sucht und als einziges Ergebnis einen 60 seitigen Sammelthread findet, ist das alles andere als hilfreich.

Früher gab es das mit hoher Sicherheit mal in den erweiterten Suchoptionen, aber jetzt kann ich es leider nicht mehr finden :(
 
Ich kann das gerade im Test-Account nicht überprüfen, was aber auf jeden Fall funktioniert, ist das durchsuchen des Threads, oben als "Thema durchsuchen" :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh