Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann doch in der erweiterten Suche nach bestimmten Inhalten suchen und da dann einstellen, ob das Ergebnis als Thema oder Beitrag angezeigt werden soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, ich muss danach noch in den 'Nach bestimmten Inhalten suchen' Reiter wechseln um das einstellen zu können.
Jetzt klappt es, super :)

Habe leider kein Metaforum gefunden, also ein (Unter-)Forum wo man Fragen zum Forum stellen kann, deswegen hier.

Wie kann man in der Suche einstellen, dass man als Ergebnis direkt Links auf Forenbeiträge bekommt, und eben nicht nur einen einzigen Link auf den Thread?

Ich suche z.B. nach "Silent Arrow" und bekomme als Ergebnis den N36L/N40L/N54L-Sammelthread mit mind. 556 Seiten und knapp 14.000 Beiträgen. Diesen Thread per Hand (also jede Seite einzeln) durchsuchen ist natürlich eine Sysyphos-Arbeit - ich hätte gerne als Suchergebnis eine Liste von Links von Einzelbeiträgen wo der Suchbegriff vorkommt.

@fesh: Warum nicht den Thread einfach durchsuchen (mit der Forensuche)?

@Dio: Wir benutzen kein Cloudscout. Du scheinst dir Malware auf deinem PC eingefangen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich weiß, hört sich komisch an, aber die Werbung lädt nicht. Ich hab Noscript und ABE. Ich würde euch gerne unterstüzen, aber mehr als das fällt mir gerade nicht ein:

ABE ist auf hardwareluxx.de deaktiviert. Noscript hab ich alles erlaubt bis auf googletagservice.de und google-analytics.

Browser: Firefox.

Muss ich noch was anderes einstellen?

LG Sony

Die Werbung enthält leider Google Tracker, folglich müsstest du Google freigeben.

Ah ok das ist schade, google wollte ich eigentlich meiden. Ich dachte, dass mal iwo geschrieben wurde, dass die Werbungen selbst eingebunden werden, aber da hab ich mich scheinbar verlesen.

War auch mal so, seit geraumer Zeit nun leider Google :/

Das war lange Zeit so, bis unser Adserver, der auf OpenX basierte, mehrfach gehackt wurde. Das war leider deutlich ärgerlicher für unsere Leser als die Verwendung von Doubleclick for Publishers.

Wir setzen dabei kein Google Adsense oder andere Google-Ads ein, sondern nutzen nur die Ad-Technik von DFP. Insofern kann ich nicht sagen, wieviel Google da überhaupt ausliest. Auf jeden Fall sollte man googletagservice auch freigeben.

Dein Thread ist ein Jahr alt. Dann geht das nicht mehr. Es spricht aber nichts dagegen, für jede Suche einen eigenen Thread zu eröffnen und den Alten von einem Moderator schließen zu lassen. Du musst nur einen der zuständigen Mods darum bitten.

Erst einmal gar nicht, weil sie nur versehentlich freigeschaltet worden ist. Sie war ja optisch nicht an Hardwareluxx angepasst und hatte auch keine Werbeeinblendungen etc.

Hallo, ich hätte da eine kleine Bitte an die Forenleitung. Ich versuche seit 2012 einen eigenen Benutzertitel zu ergattern. Ich habe mich mit zwei Moderatoren auseinander gesetzt, die mir aber leider nicht weiterhelfen könnten. Leider hatte ich nicht die Gelegenheit ein HWLUXX Printed Abo zu ergattern. Hätte ich die Chance, dann hätte ich sie direkt genutzt. Würde denn NUN die Möglichkeit bestehen dass ich einen neuen Titel bekommen dürfte? Ich werde immer ganz neidisch auf die Anderen ;) Gruß

Tja, das Leben ist kein Ponyhof :wink:

Sonderränge müssen sich "verdient" werden - in welcher Form auch immer. Oder aber ein Admin ist gerade ganz fies drauf. Aber diese Ränge sind meist nicht so beliebt :asthanos:

Ich habe neuerdings einige Macken beim surfen hier im Forum.

Beim Klick auf "zitieren" kommt dieser Ladekreis, aber es passiert nichts.

Will ich einen Beitrag editieren, dann geht das, aber sobald ich die Änderung speichern will kann ich den Button unten vergewaltigen wie ich möchte, es gibt keine Reaktion.

Will ich einen Beitrag editieren, dann geht das, aber sobald ich die Änderung speichern will kann ich den Button unten vergewaltigen wie ich möchte, es gibt keine Reaktion.
Wir haben nichts verändert :/

Ist das in allen Foren-Bereichen so und reproduzierbar? Hast Du vielleicht irgendwelche Browser-Add-Ons laufen?

Probier mal mit portablem, frischem Firefox und neuer Profildatei ;)
Ich habe das Problem nicht.
Also könnte es am Browser liegen.
Ansonsten cleanen, Browser neu starten und prüfen :)

vom Handy getippselt

Ist kein Fehler mehr eine Bitte. Wenn es hier nicht herpasst bitte verschieben, hab aber nix besseres gefunden.

Wäre es möglich für das Forum einen dunkleren Style zu entwickeln, mir ist das Weiß echt zu hell und die beiden angebotenen Styles unterscheiden sich ja nicht.

Danke wußte nicht das es so etwas gibt bin das von anderen Foren gewöhnt das es mehrere Styles zur Wahl gibt. Na gut dann eben hier mit Handarbeit klappt ja auch.

Am Besten funktioniert Stylish allerdings mit FF.

vom Handy getippselt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh