Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe immer den Fehler.

a81ad38365195633e4e6d19322dda4f6.jpg


Gepostet wird trotzdem muss dann nur immer verwerfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab seit heute morgen in tapa beim antworten immer gleich die Meldung, das die Antwort nicht geht, weil schon da. Und ist se dann auch, scheint doppelt zu sein.
 
Ok, kann ich bestätigen - schauen wir uns an.
 
Bei mir in der Tapatalk App. kann ich seit der Umstellung keine Nachrichten mehr versenden und in keinen Thread posten.

Hier noch ein Bild vom Serverfehler:



Ich hoffe, ihr könnt das beheben. Wäre sonst sehr schade.
 
Ich konnte den Fehler gestern feststellen, über den Tag dann aber schon nicht mehr und jetzt ebenso nicht mehr.
 
hatte in der nacht auch wieder probleme mit tapatalk zu posten. Kam jedesmal ein fehler. Wenn man über die zurücktaste am smartphone einfach aus dem thread raugegangen ist, war der post aber da
 
Moin!

Bei "Systeminfo" sind seit neuestem Umlaute verboten?! Wieso das? war doch bisher nie ein Problem?






<--- Siehe hier.

Bei Monitor hab ich "Scott 17 zoll Röhre" stehen. Jetzt ausgegraut, wegen dem bösen Ö. :fresse:
 
Lustig, der kommt und geht, wie man will...
 
Moin,
Tapatalk hat mir fälschlicherweise bzw. automatisch diesen Account angelegt, somit habe ich nun zwei.
Ist es möglich diesen Account zu löschen?
 
Bei tapatalk werden im "abonniert" Reiter alle threads scheinbar unbegrenzt wiederholt angezeigt. Man kann immer weiter nach unten scrollen und die selben threads tauchen immer und immer wieder auf.
 
Hab auch was.
Auf der Hauptseite wird oben mein Post als letzter angezeigt. War es aber nicht.
Klicke ich drauf, wird amakl's Post dann korrekt als letzter Post angezeigt.
Allerdings mit der Uhrzeit von meinem Post 00:17 Uhr und nicht der korrekten 01:01 Uhr.
Hab meinen Verlauf schon gelöscht. Tritt sowohl unter Chrome als auch unter Firefox auf.

 
Aktuell erhalte ich quasi pausenlos Benachrichtigungen von Tapatalk/Luxx sonst noch je,and?

(iPhone, Neuste Version von Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh