Seagate Archive v2 8TB für 194,99 € bei Atelco Seagate Archive v2 8TB, 5900 U/min 128MB SATA 6Gb/s günstig online kaufen bei ATELCO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ganz habe ich nicht verstanden was die hier mit dem "If the drive cage is properly seated in the backplane both ... 4TB NAS drives are recognized." aussagen wollen, aber scheinbar ist da wohl auf den mechanische Einbau besonders zu achten.
Da hab ich dann wohl mit meinen DT01ABA einen Glücksgriff getan, sind laut smart alles noch Hitachi.Dabei hatte damals bei Hitachi, also bevor deren Festplattenabteilung als HGST ausgelagert und an WD verkauft wurde, jede HDDs diese RV Sensoren, selbst die einfach Deskstar, nur waren die auch nie so ganz billig zu haben, von Ausnahmen während der Übernahmezeit mal abgesehen.
Jungs, wie ist das mit der Garantie? Meine Seagate NAS 4 TB sind gerade eingetrudelt. Gleich mal Seriennummern bei Seagate gecheckt: Garantie bis 09/2018... Da ist ja schon ein halbes Jahr Garantie weg Beginnt die Garantie ab Herstellungsdatum? Date Code aller 4 Platten ist 16012