KompiFreak
Enthusiast
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Also, der Kundensupport war sehr schnell gewesen, was man nicht überall hat - ein Lob. Die Rückmeldung bestand übrigens aus gleichen Wortwahl wie oben bereits beschrieben. Ergo ist der Handel mit Grauimporten also ein Tagesgeschäft bei Mindfactory, wenn man einen Textbaustein daraus gebastellt hat. Aber gut, es fällt im Prinzip nur dann auf, wenn man es nachprüfen kann bzw. will oder wenn nach 0,5-2 Jahren rgendwas schief geht und man sich an Seagate direkt wenden muss. Also lieber keine Exos 20 bei Mindfactory kommende Woche bestellen - die Platten wollen auch ihre Ruhe haben.
Schade, die Platten gehen über Widerruf morgen zurück und der bevorstehende Sammelkauf > 20+ Stück für mehrere Personen wird dann bei anderen Händler landen. Bin gespannt, ob bei Cyberport, Alternate & Co dann besser aussehen wird - hätte gleich bestellen können, aber die Festplatten waren leider nicht verfügbar.
Nachtrag "sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren" bedeutet ja, dass man als Firma immer wieder versuchen kann die Grauimporte zu entsorgen und der Postbote freut sich dann über einen kleinen Zuverdienst je Rücksendung.
Schade, die Platten gehen über Widerruf morgen zurück und der bevorstehende Sammelkauf > 20+ Stück für mehrere Personen wird dann bei anderen Händler landen. Bin gespannt, ob bei Cyberport, Alternate & Co dann besser aussehen wird - hätte gleich bestellen können, aber die Festplatten waren leider nicht verfügbar.
Nachtrag "sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren" bedeutet ja, dass man als Firma immer wieder versuchen kann die Grauimporte zu entsorgen und der Postbote freut sich dann über einen kleinen Zuverdienst je Rücksendung.
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