Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sofern man se ausbauen kann... habe gelesen bei Cnmemory is es verlötet.
was zum teufel?!
bei genau diesen hdd´s musst du nichtmal ein siegel lösen
wo hast du deine info´s her?
alles klar, dann warens andere war der Meinung des wären die, nun gut, irren ist menschlich
ich hab heut mal beim Einkaufen geschaut, beim Penny hatten die noch mehrere 2TB Seagate USB Platten in der Vitrine liegen. Preis lag bei 79€.
Im Expert hatten sie auch jede Menge Platten, aber die waren auch schon vor der Krise total überteuert.
Aber ich glaub ich weis wieso die Preise ansteigen für die Platten weil die wahrscheinlich die nächsten Jahre die Normalen HDDs net mehr produzieren werden bzw nur noch in geringer auflage und dan auf Solidstatedisks umgestigen wird und ab den punkt in mehreren Jahren werden dan die SSD preise so im Keller gehen das die Preise mehr als 50 % sinken .
Gestern bei eBay eine Spinpoint F1 1TB für 66€ ersteigert. Werd sie wohl wieder reinsetzen...^^
.................
Für alle, die über den USB-Anschluss nicht die Seriennummer der verbauten Platte auslesen können: Nehmt HDDScan v3.1 und damit sollte es gehen. Hatte mit einer externen Iomega-Platte mit verbauter OEM-Samsung F4 das Problem, dass HDTune zwar den Typ der Platte und deren Größe, aber nicht die Seriennummer auslesen konnte. In CrystalDiskInfo tauchte die Platte gar nicht erst auf, obwohl ich damit bisher immer weiter gekommen bin. Mit HDDScan wurden erstaunlicherweise alle Daten der verbauten Samsung inkl. der kompletten Seriennummer ausgelesen.
Welche aus Einzelteilen bestehen, von denen es dann Überkapazitäten geben dürfte. CPUs sind allerdings ein ziemlicher Monopol-Markt von Intel, die werden sich keine Preise versauen lassen, SSDs werden eher größere Nachfrage sehen, Ram wäre ein Kandidat - hat aber auch so schon sehr niedrige Preise.Wohl kaum.
Gemeint sind primär Komplett PCs.
Schau dir doch einfach mal den Punkt "Preisentwicklung" an.Sind SSD's eigentlich auch betroffen?
Wollte mir die hier zulegen:
Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Weiß jetzt bloß nicht, ob ich dafür zu viel zahle? Ansonsten würde ich wohl warten
Sie wären dumm, wenn sie die Platten unter Wert verkaufen würde.Finds eh voll die Abzocke, den meisten Händlern kommt so ein Scheiss doch voll entgegen, damit se dick Kasse machen können
Finds eh voll die Abzocke, den meisten Händlern kommt so ein Scheiss doch voll entgegen, damit se dick Kasse machen können
Du hast aber schon die Schutzoption deaktiviert?
Unter "Optionen -> Workaround" das Häkchen bei "[Firmware Bug] SAMSUNG HD155UI/HD204UI" entfernen.
Naja wichtig ist, dass es den Leuten in Thailand gut geht.
Ich kann warten