[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn mich jemand adden will über Origin:

Deep1923 ;)

Hab keine freunde :fresse:

Kann man eigentlich inzwischen die Grafik von FIFA 12 irgendwie verbessern, die Demo war total unscharf...

Genau das spiele ich, was denn sonst?

keine ahnung ... hab diese probleme bislang nicht, spiele aber auch eigentlich nur mit vereinsteams

einmal mit chelsea, bekam natürlich gleich barca als gegner, messi kann man echt nicht stoppen, mit dem kann man sogar am eigenen tor losrennen

Wäre es nicht möglich bei PES 2012 ne HWLuxx-Community zu eröffnen? Ich versteh zwar noch nicht ganz den Sinn von den Online-Communitys dort im Spiel, aber ein paar Leute bekommt man doch zusammen.
Ich hab bisher nur Ranglisten-Spiele gemacht und zwei Spiele in der Meister-Liga online und obwohl ich meistens überlegen war, hab ich den Großteil der Spiele wegen meiner bescheidenen Chancenverwertung verloren :wall:

Kann man eigentlich inzwischen die Grafik von FIFA 12 irgendwie verbessern, die Demo war total unscharf...

Dieser Blur Effekt hat auch Pes, soll sicherlich über gewisse grafische Defizite hinweg täuschen. Bei Pes 2012 gibts eine Community, aber bei Fifa 12 schaut man da wohl leider in die Röhre.

Ärger dich aber nicht, bei Pes 2012 habe ich den Pes Edit Patch 1.0 drauf, damit ist Blur weg, die Spieler sehen wieder echt knackig scharf aus, dafür erkennt man jetzt deutlich die hässlichen Zuschauer, die meiner Meinung nach deutlich schlechter aussehen als bei 2010...Ist also auch nicht das gelbe vom Ei.

also ich habe nun auch einige zeit pes12 getestet...
was mir auffällt:
1. unterschied zwischen fortgeschritten und profi ist wie tag und nacht! während ich auf fortgeschritten mit levante barca 15:0 abgeschlachtet habe, scheitere ich auf profi mit barca selbst gegen ajax. was aber daran liegt, dass ich nun nicht durch die abwehr komme und der gegner macht aus jeder chance ein tor...
2. schiri KI ist immer noch scheisse wie von pes11... jeder rämpler wird gepfiffen, abseits obwohl gleiche höhe etc...
3. die KI der mitspieler außer der außenverteidiger. mein mittelfeld bewegt sich so scheisse, das ist kaum zu glauben. kein schnelles spiel möglich, kein pass in die spitze...

insgesamt ist das spiel für mich nicht spielbar. da auf fortgeschritten vieeel zu einfach, auf profi komme ich kaum zurecht

Das schlimmste sind die Torhüter. Die sind im Multiplayer so Scheiße... unfassbar.

ist das bei Fifa normal das die Installation 20-30Min braucht, ich mein die 3,1GB Patch da wurde man ja vorgewarnt :fresse:

Mich kotzt bei PES 2012 alleine schon der Torhüter an.

Erstens: Stroh Doof.
Zweitens: Kommt der immer zu weit raus ohne das ich den befehl dazu gebe. Was der gegner Torwart nicht macht.

Vom Schiri red ich erst garnet

Wenn ich PES Edit 1.1 für die Erste und Zweite Bundesliga installiere startet zwar mein Spiel aber in eine Partie komme ich net mehr. Dann hängt sich das Bild auf aber die Musik läuft weiter :(

Zweitens: Kommt der immer zu weit raus ohne das ich den befehl dazu gebe. Was der gegner Torwart nicht macht.

Wenn ich PES Edit 1.1 für die Erste und Zweite Bundesliga installiere startet zwar mein Spiel aber in eine Partie komme ich net mehr. Dann hängt sich das Bild auf aber die Musik läuft weiter :(

Schon ein Fix draußen...

Hat sich bei PES durch den Patch denn was verbessert in Hinsicht auf die Torhüter KI?

könnt mich ja auch mal bei Fifa adden bei Bedarf^^ -> iwarboss

:banana:

mich ebenfalls -> d0zer44

in welcher liga seit ihr bei ranked matches?

ich bin in liga 7 und irgendwie kaum gute gegner.

statistik 8-1-1 obwohl es ruckelt und hängt wie sau :d

Kann man Fifa 12 eigentlich Online zu zweit in einem Team spielen?

mich ebenfalls -> d0zer44

in welcher liga seit ihr bei ranked matches?

ich bin in liga 7 und irgendwie kaum gute gegner.

statistik 8-1-1 obwohl es ruckelt und hängt wie sau :d

6. Liga, adde dich gleich ;)

Hm ich seh grad man kann Freunde von Xbox Live und PS3 Network importieren? :O

menschenskinder mich nervt gewaltig, dass die lob-schüsse so einen üblen rückdrall haben bei fifa 12...3/4 der bälle die bei einem echten fußballspiel so reingehen würden stoppen übelst auf dem komischen rasen...selbst wenn es regnet -.-

also ich muss sagen Fifa 12 spielt sich deutlich besser als in der Demo und es macht echt Laune. Die Schiri gehen einem zwar manchmal echt voll auf den Keks bei dem was die zusammen pfeifen.

Aber Highlight ist schon die Kollisions Engine, der Ball geht an den Pfosten und man drückt so leicht den Gegenspieler inklusive Ball über die Linie als Stürmer. Solche Momente sind schon klasse. :banana:
Vor allem ist es irgendwie so direkt zu steuern, dass ich mal genau das umsetzen kann was ich mir so ausdenk an Ballstaffetten :fresse:

Hey Zusammen,

ich zocke Pes2012 auf der PS3. Hab die Meisterliga Online begonnen und mir nach ein paar Spielen den Toni Kroos verpflichtet.
Komischerweise is das Transfergeld weg, der Spieler ist aber nicht in meinem Kader?!?!?! Was ist da los, hat jemand ne Idee? Is da was schief gelaufen oder hab ich was falsch gemacht?

Wäre für Hilfe oder Ideen echt dankbar :)

Gruß

1. Sehe ich anders
2. Taste los lassen. Liegt 100% an Dir
3. Der Schiri ist Klasse!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hey Zusammen,

ich zocke Pes2012 auf der PS3. Hab die Meisterliga Online begonnen und mir nach ein paar Spielen den Toni Kroos verpflichtet.
Komischerweise is das Transfergeld weg, der Spieler ist aber nicht in meinem Kader?!?!?! Was ist da los, hat jemand ne Idee? Is da was schief gelaufen oder hab ich was falsch gemacht?

Wäre für Hilfe oder Ideen echt dankbar :)

Gruß

Das dauert momentan so 10 min bis das vom Server registriert wird. Spiel einfach ohne ihn, meist kannste dann zur Halbzeit die Spieler mit denen du verlängert hast einsetzen.

Das dauert momentan so 10 min bis das vom Server registriert wird. Spiel einfach ohne ihn, meist kannste dann zur Halbzeit die Spieler mit denen du verlängert hast einsetzen.

Hey danke für deine Antwort! Das das Ganze nen Moment dauert war mir klar, nur als er nach 30Min immernoch im Kader war dachte ich ich poste hier mal...
Ist aber inzwischen zum Glück im Kader :)

Spiel zurzeit Managermodus mit Bayern und den Toni Kroos will einfach keiner kaufen. Brauch wieder ein bisschen Geld und Kroos ist in meinem Kader nicht mehr zu gebrauchen. [Fifa 12].

Hat wer Interesse an einem VP-Verein in Fifa 12?(Also Online dann)
Macht ja Spaß und so, aber auf Gut Glück spielst du nur mit egoisten zusammen...
selbst der RV will dann dribbeln.

@Seppel
wäre da grundsätzlich dabei, bin aber eher der Mittelfeld/Stratege/Zerstörer oder halt Außenverteidiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh