spiel mann gegen mann: saison
da findet man passende gegner, ich bislang noch kein spiel mit barca oder real gemacht
Genau das spiele ich, was denn sonst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
spiel mann gegen mann: saison
da findet man passende gegner, ich bislang noch kein spiel mit barca oder real gemacht
Genau das spiele ich, was denn sonst?
Kann man eigentlich inzwischen die Grafik von FIFA 12 irgendwie verbessern, die Demo war total unscharf...
also ich habe nun auch einige zeit pes12 getestet...
was mir auffällt:
1. unterschied zwischen fortgeschritten und profi ist wie tag und nacht! während ich auf fortgeschritten mit levante barca 15:0 abgeschlachtet habe, scheitere ich auf profi mit barca selbst gegen ajax. was aber daran liegt, dass ich nun nicht durch die abwehr komme und der gegner macht aus jeder chance ein tor...
2. schiri KI ist immer noch scheisse wie von pes11... jeder rämpler wird gepfiffen, abseits obwohl gleiche höhe etc...
3. die KI der mitspieler außer der außenverteidiger. mein mittelfeld bewegt sich so scheisse, das ist kaum zu glauben. kein schnelles spiel möglich, kein pass in die spitze...
insgesamt ist das spiel für mich nicht spielbar. da auf fortgeschritten vieeel zu einfach, auf profi komme ich kaum zurecht
Mich kotzt bei PES 2012 alleine schon der Torhüter an.
Erstens: Stroh Doof.
Zweitens: Kommt der immer zu weit raus ohne das ich den befehl dazu gebe. Was der gegner Torwart nicht macht.
Vom Schiri red ich erst garnet
Wenn ich PES Edit 1.1 für die Erste und Zweite Bundesliga installiere startet zwar mein Spiel aber in eine Partie komme ich net mehr. Dann hängt sich das Bild auf aber die Musik läuft weiter
Schon ein Fix draußen...
mich ebenfalls -> d0zer44
in welcher liga seit ihr bei ranked matches?
ich bin in liga 7 und irgendwie kaum gute gegner.
statistik 8-1-1 obwohl es ruckelt und hängt wie sau
Kann man Fifa 12 eigentlich Online zu zweit in einem Team spielen?
Wo sind eigentlich die Savegames und die Aufstellungen dieses Jahr bei Pes12 zu finden?
Mich kotzt bei PES 2012 alleine schon der Torhüter an.
Erstens: Stroh Doof.
Zweitens: Kommt der immer zu weit raus ohne das ich den befehl dazu gebe. Was der gegner Torwart nicht macht.
Vom Schiri red ich erst garnet
Hey Zusammen,
ich zocke Pes2012 auf der PS3. Hab die Meisterliga Online begonnen und mir nach ein paar Spielen den Toni Kroos verpflichtet.
Komischerweise is das Transfergeld weg, der Spieler ist aber nicht in meinem Kader?!?!?! Was ist da los, hat jemand ne Idee? Is da was schief gelaufen oder hab ich was falsch gemacht?
Wäre für Hilfe oder Ideen echt dankbar
Gruß
Das dauert momentan so 10 min bis das vom Server registriert wird. Spiel einfach ohne ihn, meist kannste dann zur Halbzeit die Spieler mit denen du verlängert hast einsetzen.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app