[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

P.S.: Kann mir Jemand sagen was die MyPesApp ist?? Das hat doch was mit Facebook zu tun oder? Bin da nicht angemeldet und werde das auch sicher nicht tun. Wenn man nur damit zu Geld kommt in der Meisterliga wäre das ein Witz und das Spiel landet in der Tonne......

Nein, so ist es nicht, man bekommt in der ML pro Spiel welches man macht während man damit angemeldet ist einen Bonus an Geld. Generell ist es eine Facebook-App unter der die Spiele die man gemacht hat aufgelistet werden und wenn derjenige gegen den man gespielt hat, auch dort angemeldet ist, wird dort sein Facebook-Profil verlinkt. Bei Nicht-myPES-Usern steht dann dort "XYZ beat a non-myPES user".
Also viel Mehrwert bringt es nicht, außer man spielt vllt viel gegen private Freunde usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach dir ne emailadresse die du nie wieder nutzen wirst, mach dir n Fake-Account bei FB am besten von nem Rechner bei der Arbeit/Uni/Schule und fertig. Dafür kriegste halt extra Kohle in der MLO

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
PEs hab ich nun doch nicht mehr probiert bisher ...

spiele FIFA und komme immer besser zurecht ... und Bock machts alle male. Bei PES11 wars meist so, dass ich nach 2 Wochen auf Top-Spieler dann immer zu NULL gewonnen habe und selbst 4-7 Tore geschossen hab... bei FIFA kommt sowas nicht vor - find ich super.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl das Dortmund zur Zeit ziemlich schlechte "Werte" hat. Also am Anfang haben sie sich besser gespielt. Jetzt gewinne ich kaum noch ein Spiel. Nehm ich eine andere Mannschaft, dann klappts. Macht EA sowas?

Und wie kann ich denn nachdem ich geflankt habe, meinen Spieler vor den anderen schieben, damit ich auch mal ein Kopfballduell gewinne?
 
gute Frage ! wüsste ich auch gern, bisher nur mit Suff mal einen Kopfball gewonnen und ein Tor nach einer Ecke erzielt. Ansonsten verliere ich geschätzte 85 % der Kopfballduelle - vor allem im eigenen Elfer sind nahezu ALLE Bälle drin, ich krieg Flanken selten verteidigt.

Irgendwas mache ich noch falsch, ich haue bei FIFA dem TW den Ball ständig in die Arme - kein Plan wieso - obwohl ich mit dem linken Stick schon in einer der Ecken ziele ... vll. nicht genug ? Jedenfalls gehen selbst die Dinger wo ich 1:1 gg. den Torwart anlaufe in seine Arme bzw. prallen bei ihm ab ... selten mal, dass ein Ball links oder rechts am tW vorbei geht :( ...das war bei PES deutlich einfacher ...

...von den ganzen Tricks zu schweigen... bei FIFA hab ich irgendwie für Tricks keine Zeit -.- ...
 
Irgendwas mache ich noch falsch, ich haue bei FIFA dem TW den Ball ständig in die Arme - kein Plan wieso - obwohl ich mit dem linken Stick schon in einer der Ecken ziele ... vll. nicht genug ? Jedenfalls gehen selbst die Dinger wo ich 1:1 gg. den Torwart anlaufe in seine Arme bzw. prallen bei ihm ab ... selten mal, dass ein Ball links oder rechts am tW vorbei geht :( ...das war bei PES deutlich einfacher ...

Haste schonmal versucht den Ball ins lange Eck zu schlenzen? Also nicht einfach immer voll drauf halten?
Oder mal einfach flach vorbei schieben, die gehen meistens rein.

Ist eigentlich wieder ne Luxx Fifa Liga angedacht?
Hab das gefühl, das seit Fifa12 deutlich mehr spieler hier sind.
 
Nein, so ist es nicht, man bekommt in der ML pro Spiel welches man macht während man damit angemeldet ist einen Bonus an Geld. Generell ist es eine Facebook-App unter der die Spiele die man gemacht hat aufgelistet werden und wenn derjenige gegen den man gespielt hat, auch dort angemeldet ist, wird dort sein Facebook-Profil verlinkt. Bei Nicht-myPES-Usern steht dann dort "XYZ beat a non-myPES user".
Also viel Mehrwert bringt es nicht, außer man spielt vllt viel gegen private Freunde usw.

Ok danke für die Info...

Trotzdem frage ich mich wie Einige nach nur ein paar Tagen spielen 50mal soviel Geld haben wie ich oder sogar noch mehr... :confused::confused::confused:
 
Haste schonmal versucht den Ball ins lange Eck zu schlenzen? Also nicht einfach immer voll drauf halten?
Oder mal einfach flach vorbei schieben, die gehen meistens rein.

Ist eigentlich wieder ne Luxx Fifa Liga angedacht?
Hab das gefühl, das seit Fifa12 deutlich mehr spieler hier sind.

Ja, hab oft RB gedrückt beim Schuss um zu schlänzen. Kann aber auch sein dass ich zu schnell bin - habe lange die Sprint Taste gedrückt - kann sein dass ich deswegen zu nah am TW bin.

Die meisten Bälle sind flach - richtig hohe hab ich selten - aber die flachen währt der TW halt nahezu zu 90 % ab.



ääähm:

zum BVB. Der soll Schwach sein bei FIFA ?? LOL ... ich hab gestern derbst mühe gehabt mit Real Madrid gg. den BVB zu gewinnen. Da hab ich mir gg. ManU, Arsenal, Bayern und auch Milan weniger Mühe machen müssen.

Finde den BVB eig. fast schon übertrieben ...wie der Kagawa und der Großkotz da abgehen. Die rennen durch meine Abwehr als wäre gar keine Abwehr da -.- ... und Barrios rennt einem immer weg - find ich auch unrealistisch wenn man mit Leuten wie Pepe, Ramos oder Coentrao verteidigt :kotz:
 
Nein der BVB ist nicht zu schwach. ich finde er ist richtig eingestuft.

Aber irgendwie kommt es mir so vor, als würden sie jetzt anders spielen als zu Beginn. In Liga 7 hab ich leider kaum eine Chance.

Hab dann gestern mal mit Fluminese und Santos gespielt und war um einiges erfolgreicher...
 
Mhh ich hätte echt Lust auf FIFA 12!
hab jetzt grad mal bei geizhals geschaut und folgendes angebot gefunden:
Fifa 12 Key bei gameagency.co.uk für 21 €

glaub ihr, dass das ein seriöses angebot ist?
sprich bekommt man im endeffekt auch einen key, geht leer aus oder ist das ein geklautes ding, was einem dann nach 2 wochen von origins aberkannt wird...

auf verpackung und DVD kann ich nämlich pfeifen, wenn ich sowieso origins benötige.
und die DVD-Version bekommt man auch schon ab 28€, gänzlich unmöglich wirkt es also nicht und immerhin sind sie auch auf geizhals vertreten (wenn auch noch ohne bewertung :/ )

dachte ich frag mal was ihr davon denkt, ne kreditkarte hab ich eh erst in ein paar tagen^^

gruß Joni
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch noch Leute, die keine Fanboy Brille tragen.
Darum spiele ich dieses Jahr Fifa ;)


hui ziemlich nice, danke dir!
Da hab ich jetzt mal direkt zugeschlagen ;)
War billiger, ich konnte mit paypal zahlen und ich bin schon am saugen :)

Hehe, freue mich wenn ich dir helfen konnte.
Viel Spaß mit Fifa und mit dem Download + 3GB Patch :fresse:
 
narf supi ...

ich verteidige so gut, dass lediglich Tore bei Ecken und Flanken fallen :d ...die sind aber auch zu 95 % drin ... irgendwie schlimm dass man das so übelst schwer verteidigen kann.
 
Hat jemand schon den PESEdit 1.2 drauf? Also ich bekomm den nicht zum laufen. Jedes mal nach starten der Exe hab ich einen schwarzen Bildschirm und unten links das Ladesymbol. Hat wer Ahnung an was das liegen könnte?

Edit: Grad nochmal PES neuinstalliert und noch immer das selbe. Also entweder ein drecks Patch hochzehn, oder ich bin einfach zu doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
werden die repays aus dem theatre auch irgendwo auf der festplatte in einem videoformat gespeichert, damit man sie anschließend auf youtube hochladen kann oder braucht man dafür nochmal extra fraps?
 
peinlich wieviele leute catenaccio spielen. kein wunder, dass der nicht-liga gebundene onlinemodus mehr spass macht. sobalds um punkte geht mauern die leute nur mehr...
 
Also PES 2012 ist doch ein Witz. Ein Robben ist langsamer als ein 0815 Spieler von Augsburg. So ein drecks Game, einfach nur unrealisitsch. Man kann nciht mal mehr gescheit sprinten, nur noch diese 45° diagonalen sprints, wo der Ball weit vorgelegt wird. Topspieler ala Messi sind zwar sehr beweglich und können sich 100mal im Kreis drehen, aber sobald man mal eine geradene Strecke sprinten will kriecht der Typ über Spielfeld. Ebenso grätschen Spieler oftmals nicht während A + RB gedrückt ist.
Und nun zum Meistermodus. Was das für ne scheisse? Hab das beste Personal gekauft und das Team wird in der Gesamtwertung nciht besser, sondern schlechter. Ebenso hab ich keine Möglichkeit überhaupt mal die Definsive zu trainieren. Fitness, Geschwindigkeit, Strategie, Technik und Tagesform gibts.
Zusätzlich geht in manchen Spielen beinahe jeder Ball aufs Tor auch rein, aber teilweise brauch ich 10 Schuss um mal den Torhüter zu überwältigen. Ich finde man kann die Schüsse kaum platziert ins Eck knallen. Die Flugrichtung bzw. Drehrichtung des Balls finde ich aus manchen Schusspositionen auch weit von der Realität entfernt. Landen oftmals ziemlich Zentral in den Händen des Torhüters. Vorallem bei diagonalem Antritt aufs Tor. Nur komischerweise landen Schüsse, die garnicht so geplant waren (Steuerkreuz in einer komplett anderen Richtung) im rechten Winkel. Einfach nur lächerlich. Und ruckeln tut der scheiss obendrein auch noch. -.-
Hab grad nen richtigen Hals auf das Game. Dachte gut mit dem PESedit sieht es bestimmt nicht so scheisse aus wie in der Demo. Hätte ich mal lieber die 33€ gespart und für F1 2011 ausgegeben. Ist zwar auch verbugt hochzehn, aber macht bestimmt mehr Laune als PES 2012.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch die UK Version von Fifa 12 und kann mir sagen ob die auf Deutsch spielbar ist? Und kann ich auch online mit einem deutschen Account zocken? Danke schonmal ;)
 
ganz ehrlich ??? scheiss auf deutsch ! Das bissi englisch im menü macht den Bock net fett... finde die deutschen kommentare ohnehin schlimm.... englisch is deutlich besser
 
Das beantwortet leider nicht meine Frage :d Ich komm mit der englischen Sprache schon zurecht, so ist das nicht aber mich würde es trotzdem interessieren und vor allem interessiert mich ob ich mit einem Fifa aus UK über einen deutschen PSN Account zocken kann.
 
deine frage überfordert mich total...schalt doch mal runter alter ;) alle easy :d

sorry, kp - wäre aber auch interessant zu wissen. Muss die Version aus der Videothek zurückbringen ... überlege mir auch einen Key zu kaufen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:50 ----------

@Jonock
Würde dir diese Key-Seite empfehlen ;)
Die Keys sind 100% original und bekommst innerhalb weniger Minuten zugeschickt.

und wo kriegste dann das Spiel her ??? so ohne DVD ?
 
Also in der Bucht steht bei den Fifa 12 UK Artikelbeschreibungen das sie komplett auf deutsch spielbar sind.
 
Was haltet ihr von der Meisterliga in PES12? Also das Training ist doch mal der Witz schlechthin. Teilweise dauert es ewig bis sich ein Training bemerkbar macht, in der Zwischenzeit sind die anderen Trainingsparameter deutlich schlechter geworden. Mir kommt es so vor als ob die Parameter per Zufall steigen und wieder sinken. Einmal +1 dann auf einmal +2 oder sogar +3 und nur ein Training später wieder -2. Wieso müssen die alles verschlimmbessern? Macht wirklich spaß wenn sich das Team nach jedem Training verschlechtert anstatt sich zu verbessern.

Edit: Im freien Training funktioniert das weite vorlegen einwandfrei überall auf dem Spielfeld. Im Spiel hingegen nur sporadisch meistens in der eigenen hälfte oder auf den Flügeln aber will man mal durch die Mitte weit vorlegen, sprintet der Spieler nur vor sich hin. Kotzt mich echt an. Bin grad wirklich am überlegen das drecks Game zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich meine Mannschaft in der Meisterliga Online auch trainieren???
Hab ich im Spiel nix gesehen. Vielleicht ne echt doofe Frage aber ich zock Pes zum ersten mal in der Meisterliga Online ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh