[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

kk ich zocke am PC worauf zockst du? Oder kann man das mit allen zusammen zocken?

Ich spiele Vorzugsweise: LOM, LS, HS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Sehe ich anders
2. Taste los lassen. Liegt 100% an Dir
3. Der Schiri ist Klasse!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

welche taste? ich drücke auch nicht die "torhüterrausholtaste" und er kommt trotzdem raus.
auf profi keine chance gegen manschaften mit spielern über 90. inter zb... die lupfen den ball über die komplette abwehr und eto oder pazini rennt einfach jedem verteidiger davon und lupft den ball übern tormann. habe jetzt mit allen möglichen manschaften gegen inter gespielt... die brauchen 2 chancen und siegen meist 2:1...
ein drecksspiel in meinen augen, sorry aber konami kriegt nicht einen cent mehr

Bin ich zu blöd das zu finden oder gibt es im karriere modus als spieler keine aufgaben mehr die man im spiel lösen muss? Ich steige irgendwie vom reservespieler nicht auf...

Hey,
ich glaub ich bräuchte nochmal nen Rat von Euch. Spiel Meisterliga Online und
komm nicht voran. Hab bestimmt schon 30 Spiele oder so gemacht, bis jetzt hats nur für ne Neuverpflichtung von Toni Kroos gereicht. Das restliche Geld geht für Vertragsverlängerungen der restlichen Spieler drauf.

Wie komm ich an mehr Geld?? Wenn ich online sehe dass andere bereits ein Vereinsvermögen von 500-600 Mio haben frag ich mich was ich falsch mache :confused:

Mfg

mit dem alten Abwehrsystem macht FIFA spaß ...aber mit dem taktischen verteidigen ist es unspielbar. Egal ob Profi, Weltklasse oder Legende... da geht nix. Die Abwehr reagiert immer stümperhaft ...2 mal 10 Minuten und der BVB fertigt mich mit Bayern 8:1 ab ... DAS macht keinen Spaß !

Hallo,

ich würde gerne meinen Rechner neu aufsetzten, wo werden denn meine FIFA 12 Spielstände gespeichert und kann ich irgendwie das 3,4GB Update umgehen wenn ich es wieder installiere, hab so lahmes Inet?!

Welche Gamepads nutzt ihr denn für Fifa?

mein Rumblepad 2 drückt beim Fifa spielen wegen der Schultertasten unangenehm am Mittelfinger.

Werden grundsätzlich alle Pads unterstützt oder gibts noch Probleme? :wink:

Hallo,

ich würde gerne meinen Rechner neu aufsetzten, wo werden denn meine FIFA 12 Spielstände gespeichert und kann ich irgendwie das 3,4GB Update umgehen wenn ich es wieder installiere, hab so lahmes Inet?!

Die Spielstände dürften in Eigene Dateien\Dokumente sein. Um den Patch nicht nochmal runterladen zu müssen, einfach den Fifa Ordner unter Programme\Ea Sports auf eine externe Festplatte oder andere Partition wegsichern und später nach dem Installieren wieder rüberkopieren.

das Xbox 360 Pad fürn PC ...Kabel weiß

Kann das Xbox Pad 100 % empfehlen - einfach genial. ABER ...besser: schwarz -> mein weißes sieht nach über 2 Jahren echt übel aus - und sauber machen bringt nicht mehr all zu viel Effekt.

Was mich bei FIFA stört ist, dass ich zwar auf "klassische Verteidigung" ziemlich gut bin, aber dass 90 % meiner Gegentore Kopfbälle sind. Die verliere ich fast immer - ganz selten mal, dass ein Spieler von mir an den Ball kommt oder dass der Gegner vorbei köpft -.-

Xbox 360 Wireless (in weiß). Das beste Gamepad für den PC. :)

Hat von euch jemand eine Karriere als Spieler angefangen und ist schon über den Status "Reservespieler" hinaus? Egal wie oft ich richtig gut spiele, nach 20 Spielen hat sich da noch nix getan. Bei Fifa 11 ging das irgendwie schneller.. und ich würde gerne noch Spielertrainer werden bevor die 4 Saisons vorbei sind.

das xbox pad mit kabel kriegt man bei ebay für rund 25 euro, guter kurs

hat schon wer die ultimative verteidungstaktik? ich schmeiss jedes mal fast das pad anne wand

ich schiess vorne mind. 2 tore und krieg hinten immer 1-2 mehr, ich renn praktisch nur hinterher

irgendwie ist der sinn des spieles offenbar, wer die tricktaste am besten beherrscht ...

Hey Wer zockt hier so Fifa12 auf dem PC ?

Wer mag kann ich ja in Origin adden ;) ( TeddyHD)

Hab einige Zeit gebraucht um mich an die Abwehr zu gewöhnen, mitlerweile merke ich den Fortschritt mit der neuen Steuerung, auch wenn die KI extrem gut zusammenarbeitet kann ich sie mitlerweile einigermaßen in Zaum halten :d

hey Leute Danke für die Tips mit dem XBox. Ich hab jetzt nochmal das PS3 Gamepad mit dem Motioninjoy dran. Funktioniert top weil ich find das mit der Extra Ladestation für die Akkus und dem Wireless Controller etwas teuer bei Microsoft. Werd es aber die Woche nochmal testen im Media Markt oder so.

Welche Mannschaften nehmt ihr so bei Fifa in den Saisonspielen.
Ich komm super mit den Bayern zu Recht. Klasse Mannschaft. Nervt halt das man dauernd nur gegen Barcelona und Real spielt. Ganz selten mal Chelsea und das 1. Mal heute gegen Mailand. Ist halt super das Maicon MIT Ball schneller läuft als Robben ohne :fresse:

mit dem alten Abwehrsystem macht FIFA spaß ...aber mit dem taktischen verteidigen ist es unspielbar. Egal ob Profi, Weltklasse oder Legende... da geht nix. Die Abwehr reagiert immer stümperhaft ...2 mal 10 Minuten und der BVB fertigt mich mit Bayern 8:1 ab ... DAS macht keinen Spaß !

+1

deshalb spiel ich nur noch online oder gegen nen kollegen....gegen cpu machts wirklich keinen bock :wall:

naja

gg. CPU machts schon fun ...aber wie ich finde nur mit dem alten Defense Sys ...
Hatte vorhin eine sehr geile und spannende Partie mit Real Madrid gg. Arsenal. ... Endstand war 3:3 nach 90 Minuten, 4:4 nach Verlängerung...Elferschießen hab ich knapp gewonnen mit einem gehaltenen Elfer mehr.

Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar ich habe bis jetzt immer mit nem Freund FIFA 11 online gespielt und zwar zu zweit an einer PlayStation. Jetzt habe ich mir FIFA 12 gekauft und würde dass gerne weiter machen, allerdings finde ich um online zu zweit an einem Rechner spielen zu können nur das "nicht-ranglistenspiel" was mich nicht sehr reizt.
Nun meine eigentliche Frage, gibt es eine Möglichkeit bei FIFA 12 an der PS3 online zu zweit an einer Konsole zu Spielen und dabei ein ranglistenspiel zu machen oder Vllt in dem neuem "Mann gegen Mann:Saison " zu zweit an einer konsole zu Spielen?
Würde mich über eine hilfreichende Antwort sehr freuen

Hey,
ich glaub ich bräuchte nochmal nen Rat von Euch. Spiel Meisterliga Online und
komm nicht voran. Hab bestimmt schon 30 Spiele oder so gemacht, bis jetzt hats nur für ne Neuverpflichtung von Toni Kroos gereicht. Das restliche Geld geht für Vertragsverlängerungen der restlichen Spieler drauf.

Wie komm ich an mehr Geld?? Wenn ich online sehe dass andere bereits ein Vereinsvermögen von 500-600 Mio haben frag ich mich was ich falsch mache :confused:

Mfg

Hat Keiner nen Tip für mich? :wink::wink:

Kurze Info an alle Fifa12 Online-Zocker:
--------------------------------------------------------------------------------
Falls ihr frustriert seid, dass der Gegner kaum Fehler macht und so gut wie jeden Zweikampf gewinnt, dann benutzt er folgenden Trick bzw. Bug:
Er drückt ganz einfach die "select" bzw "back" Taste auf dem Pad und steuert somit nur den Torwart und der Computer übernimmt dann für ihn den Rest der Arbeit. Und wie der Computer spielt weiss man ja, dass er kaum Fehler macht usw ;)
Also lasst euch nicht verarschen, EA ändert da hoffentlich schnell was dran!
Achja und ihr könnt das daran erkennen, das über dem Spieler der entweder den Ball hat oder dem Spieler der in der Verteidigung ist, nicht der Nickname des anderen steht! (Nickname über dem Spieler= aktiver Spieler)

bitte was ist denn das für einie riesige scheisse!

Hab mir heute Fifa 12 im Blödmarkt gekauft und installiere schon seit über 2 Stunden...

Zur Erklärung: Normalerweise würde es viel schneller gehen, aber! Da ich meinen DSL Anbieter gewechselt habe und sich meiner neuer Anbieter einfach nicht auskäst, habe ich mir von nem Kumpel den UMTS Stick geliehen - soviel so gut.
Leider habe ich nur eine Downloadrate von 1mbit... deswegen dauert das so lange...

Aber was viel wichtiger ist! Der Installationsfortschritt ist aktuell bei 50% und der aktuell runtergeladene Content liegt bei 1850 MB... Der Stick hat ne Drosselung bei 5GB.

... Worauf ich hinaus will... Es kann doch nicht EAs Ernst sein, das ich bei einem NEU gekauften Spiel erstma 4GB ziehen muss, um es spielen zu können, was ist denn das bitte für eine Sauerei?

Zuletzt bearbeitet:
Ich zock bei Ultimate Team ein Turnier mit 1900 Münzen Gewinn und muss in der ersten Runde gegen einen zocken, der nur das Beste vom Besten aus Brasilien aufstellt.
Verstehe nicht, wie man so eine Mannschaft nach so kurzer Zeit zusammen haben kann, es sei denn, man kauft sich Gold Packs mit echtem Geld.

So machts dann auch keinen Spaß, wenn man mit Spielern der Klasse Marin (Maximal) dagegen halten muss.
Gut, manchmal kreuzen dann trotzdem noobs auf mit solchen Mannschaften.

Hallo,

ich bin absoluter PES Neuling und hab grad mal eine Championsleague mit dem Spiel hinter mir.

Ein geniales Spiel... Fifa 12 ist ein Actionfilm, PES2012 ist ein Fußballspiel, vor allem mit genialem Aufbauspiel.

Was mir bei PES aber an meinem Spiel noch auffällt ist, dass ich bei einem normalen Schuss permanent Kilometer über das Tor knüppel. Aus Fifa bin ich es gewöhnt einfach nur kurz den Schussbutton anzutippen und schon knallt der Spieler mit der passenden Stärke drauf.
Egal ob ich bei PES sanft oder heftig schieße, der Ball gesellt sich zu den Himmelskörpern... hat jemand Tipps für mich ? Bevor ich schieße lasse ich den Sprint-Button los.

Hallo,

ich bin absoluter PES Neuling und hab grad mal eine Championsleague mit dem Spiel hinter mir.

Ein geniales Spiel... Fifa 12 ist ein Actionfilm, PES2012 ist ein Fußballspiel, vor allem mit genialem Aufbauspiel.

Was mir bei PES aber an meinem Spiel noch auffällt ist, dass ich bei einem normalen Schuss permanent Kilometer über das Tor knüppel. Aus Fifa bin ich es gewöhnt einfach nur kurz den Schussbutton anzutippen und schon knallt der Spieler mit der passenden Stärke drauf.
Egal ob ich bei PES sanft oder heftig schieße, der Ball gesellt sich zu den Himmelskörpern... hat jemand Tipps für mich ? Bevor ich schieße lasse ich den Sprint-Button los.

Bei Fifa und Pes sind schon immer die Schuss- bzw. LanerPass-Taste vertauscht. Ich vermute dass du mit "Langer hoher Pass" versuchst aufs Tor zu schiessen ;)

Ganz so blöd bin ich dann doch nicht ;)

Ich hab die Konfiguration manuell verstellt. Ist also der richtige Knopf.

Hoffe mal das mir wer helfen kann, ich spiele PES 2012 im Fenstermodus, leider hab ich das Problem dass ich oftmals im Spiel einfach so 1-2sec Slowdowns bekomme. Ist erst seit PES 2012 so, bei den vorherigen Teilen war das nicht der Fall.(auch im Fenster gezockt)

Habe deswegen mal nebenbei den Afterburner und GPU-Z mitlaufen lassen, dabei ist mir aufgefallen das er munter die Spannungen hin- und her switched während des Spieles. Glaube auch da liegt der Hund begraben. Die Karte wechselt ständig in den Powerstates hin und her zwischen 250, 500, und 800 Mhz. Bei 250Mhz ruckelt es. -.-
Hat jemand von euch die gleichen Probleme? Treiber ist der Catalyst 11.8 Beta, PC siehe Signatur. :)

Grüße PiEpS

Es kann doch nicht EAs Ernst sein, das ich bei einem NEU gekauften Spiel erstma 4GB ziehen muss, um es spielen zu können, was ist denn das bitte für eine Sauerei?
Doch das ist ernst von EA gemeint. :wall:
Auch das Du DEIN Spiel nicht weiterverkaufen kannst ist von EA ernst gemeint.:wall:
Wie kann man mit dem Kauf dieses Spiels das auch noch Unterstützen?
Schöne Bunte Zockerwelt.

Gruß
Guenni

Zuletzt bearbeitet:
Ganz so blöd bin ich dann doch nicht ;)

Ich hab die Konfiguration manuell verstellt. Ist also der richtige Knopf.

Hmm ok...

Versuch mal beim Schießen die Dreieckstaste gedrückt zu halten.
Also gedrückt halten bis der Schuss am/im Tor ankommt.....
So wird der Torschuss flacher und fester ;)

P.S.: Kann mir Jemand nen Tip geben wie ich in der Meisterliga Online besser zu Geld komme? Ich komm da kaum vom Fleck :(

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok...

Versuch mal beim Schießen die Dreieckstaste gedrückt zu halten.
Also gedrückt halten bis der Schuss am/im Tor ankommt.....
So wird der Torschuss flacher und fester ;)

P.S.: Kann mir Jemand nen Tip geben wie ich in der Meisterliga Online besser zu Geld komme? Ich komm da kaum vom Fleck :(

Die steilpasstaste zum schießen?

Geld: mypes app und/oder gewinnen :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Gegen Barca zu spielen ist doch echt ein Witz, von meinen ca. 25 Spielen hab ich bisher mindestens 15 mal gegen Barca spielen dürfen, 5mal gegen ARG...
Messi ist komplett imba, der könnte im Spiel in jeder Mannschaft als IV auflaufen weil der sogar in der Balleroberung stärker ist als jeder "normale" Verteidiger :stupid:
Das dort keiner ist, der einen Kopfball gewinnen kann macht auch nichts, weil die Spieler so schnell sind, das abgefangene Kopfbälle zu 90% eh bei denen landen.
So macht das wirklich keinen Spaß :kotz:
Und ich halte mich schon für einen recht starken PES-Spieler, bin seit PES 3 jedes Jahr dabei :rolleyes:

Die steilpasstaste zum schießen?

Nicht zum Schießen selbst....

Also nochmal genau:
Man läuft mit nem Spieler und Ball am Fuß richtung Tor und schießt ganz normal, sobald man die Schusstaste loslässt drückt man sofort die Dreieckstaste und hält sie gedrückt bis der Schuss ankommt.
So wird der Schuss flacher und fester ;)

Klappt bei mir gut :coolblue:

P.S.: Kann mir Jemand sagen was die MyPesApp ist?? Das hat doch was mit Facebook zu tun oder? Bin da nicht angemeldet und werde das auch sicher nicht tun. Wenn man nur damit zu Geld kommt in der Meisterliga wäre das ein Witz und das Spiel landet in der Tonne......

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh