Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Sehe ich anders
2. Taste los lassen. Liegt 100% an Dir
3. Der Schiri ist Klasse!
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Hallo,
ich würde gerne meinen Rechner neu aufsetzten, wo werden denn meine FIFA 12 Spielstände gespeichert und kann ich irgendwie das 3,4GB Update umgehen wenn ich es wieder installiere, hab so lahmes Inet?!
mit dem alten Abwehrsystem macht FIFA spaß ...aber mit dem taktischen verteidigen ist es unspielbar. Egal ob Profi, Weltklasse oder Legende... da geht nix. Die Abwehr reagiert immer stümperhaft ...2 mal 10 Minuten und der BVB fertigt mich mit Bayern 8:1 ab ... DAS macht keinen Spaß !
Hey,
ich glaub ich bräuchte nochmal nen Rat von Euch. Spiel Meisterliga Online und
komm nicht voran. Hab bestimmt schon 30 Spiele oder so gemacht, bis jetzt hats nur für ne Neuverpflichtung von Toni Kroos gereicht. Das restliche Geld geht für Vertragsverlängerungen der restlichen Spieler drauf.
Wie komm ich an mehr Geld?? Wenn ich online sehe dass andere bereits ein Vereinsvermögen von 500-600 Mio haben frag ich mich was ich falsch mache
Mfg
Hallo,
ich bin absoluter PES Neuling und hab grad mal eine Championsleague mit dem Spiel hinter mir.
Ein geniales Spiel... Fifa 12 ist ein Actionfilm, PES2012 ist ein Fußballspiel, vor allem mit genialem Aufbauspiel.
Was mir bei PES aber an meinem Spiel noch auffällt ist, dass ich bei einem normalen Schuss permanent Kilometer über das Tor knüppel. Aus Fifa bin ich es gewöhnt einfach nur kurz den Schussbutton anzutippen und schon knallt der Spieler mit der passenden Stärke drauf.
Egal ob ich bei PES sanft oder heftig schieße, der Ball gesellt sich zu den Himmelskörpern... hat jemand Tipps für mich ? Bevor ich schieße lasse ich den Sprint-Button los.
Doch das ist ernst von EA gemeint.Es kann doch nicht EAs Ernst sein, das ich bei einem NEU gekauften Spiel erstma 4GB ziehen muss, um es spielen zu können, was ist denn das bitte für eine Sauerei?
Ganz so blöd bin ich dann doch nicht
Ich hab die Konfiguration manuell verstellt. Ist also der richtige Knopf.
Hmm ok...
Versuch mal beim Schießen die Dreieckstaste gedrückt zu halten.
Also gedrückt halten bis der Schuss am/im Tor ankommt.....
So wird der Torschuss flacher und fester
P.S.: Kann mir Jemand nen Tip geben wie ich in der Meisterliga Online besser zu Geld komme? Ich komm da kaum vom Fleck
Die steilpasstaste zum schießen?