[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Also Ronaldo finde ich ja eeeetwas imbalanced :d
 
unrealistisch hoch 13 ;)

nee danke !



d!ce ... zum Glück ! das ging zu oft ... aber meist wurde ich selbst umgerannt und nie gabs nen pfiff
 
die fifa13 ultimate edition für pc wird von div. keyhändlern angeboten

hat da jmd infos zur sprache?
 
jo, ausserdem son adidas team kram

habs jetzt mitm proxy über den russischen store bestellt, ist multilanguage

mal schauen, ab wann man es spielen kann, aktuell steht es nur als vorbestellt in meiner spieleliste
 
k...hab ich bei 12 nicht mal gezockt o_O ... brauch ich auch so net. normaler ONline-Modus reicht... kein Bock da noch extra Coins zu kaufen ...
 
Ich habe mir die Ultimate Edition direkt über Origin bestellt.....da sollte mit der Sprache alles klappen.
 
Zockt schon wer am PC bzw lust auf ne Partie ?
 
Vorbestellt(keine UE Edition) - Preload - Proxy Asien (Release Date 25 September) :o seit 17 Uhr am zocken.
 
Hi Leute,

Ich habe mir FIFA 13 vorbestellt für den PC und werde dann ab Donnerstag auch das Ultimate Team beginnen zu spielen. Ich hab von FIFA leider noch nicht soviel Ahnung was den Online-Modus betrifft, daher mal eine Frage zu diesen Spielerkarten:

ich habe gelesen man kann seine Spieler nicht dauerhaft verbessern, es gibt wohl diese Trainingskarten aber die bleiben immer nur für ein Spiel aktiv. Meine Frage ist nun - wieso macht man dann so einen Hype darum das man sich die Karten ersteigern oder Sofort-Kaufen kann, wenn alle sowieso völlig gleich sind, mal abgesehen von diesen Inform(?)-Karten? Wie soll man denn da einen besonderen Preis erzielen wenn man sich nur an den Preis der anderen Verkäufer richten kann? Man hat da doch sogar eher das Problem das man einen Spieler billiger als andere Verkaufen MUSS, damit man diesen los wird. Denn ich vermute mal das die Auktionen da überfüllt sein werden mit Spielern ohne Ende und eben einer billiger als der andere.

Außerdem gibt es doch dann in manchen Online-Matches was die Manschaften angeht überhaupt keine abwechslung. Wenn sich 3 Leute den FC Bayern nachbauen mit den Karten, dann sind doch alle 3 Manschafften gleich viel wert etc?

Wäre schön wenn mich hier mal jemand aufklären könnte über diese Kartenwerte. Ich hab mir da echt mehr drunter vorgestellt. Vorallem wenn EA jetzt noch mehr Wind macht und es sogar eine Handy-App geben wird.
 
Hi Leute,

Ich habe mir FIFA 13 vorbestellt für den PC und werde dann ab Donnerstag auch das Ultimate Team beginnen zu spielen. Ich hab von FIFA leider noch nicht soviel Ahnung was den Online-Modus betrifft, daher mal eine Frage zu diesen Spielerkarten:

ich habe gelesen man kann seine Spieler nicht dauerhaft verbessern, es gibt wohl diese Trainingskarten aber die bleiben immer nur für ein Spiel aktiv. Meine Frage ist nun - wieso macht man dann so einen Hype darum das man sich die Karten ersteigern oder Sofort-Kaufen kann, wenn alle sowieso völlig gleich sind, mal abgesehen von diesen Inform(?)-Karten? Wie soll man denn da einen besonderen Preis erzielen wenn man sich nur an den Preis der anderen Verkäufer richten kann? Man hat da doch sogar eher das Problem das man einen Spieler billiger als andere Verkaufen MUSS, damit man diesen los wird. Denn ich vermute mal das die Auktionen da überfüllt sein werden mit Spielern ohne Ende und eben einer billiger als der andere.

Außerdem gibt es doch dann in manchen Online-Matches was die Manschaften angeht überhaupt keine abwechslung. Wenn sich 3 Leute den FC Bayern nachbauen mit den Karten, dann sind doch alle 3 Manschafften gleich viel wert etc?

Wäre schön wenn mich hier mal jemand aufklären könnte über diese Kartenwerte. Ich hab mir da echt mehr drunter vorgestellt. Vorallem wenn EA jetzt noch mehr Wind macht und es sogar eine Handy-App geben wird.

Sehr gute Spieler sind auch ziemlich selten in den Packs, deshalb werden die auch nicht verramscht. Habe Ultimate Team in Fifa 12 wirklich seeehr ausführlich gespielt, und es macht einfach ungemein Spaß, zu versuchen, sich das bestmögliche Team zusammenzustellen.
 
Sehr gute Spieler sind auch ziemlich selten in den Packs, deshalb werden die auch nicht verramscht. Habe Ultimate Team in Fifa 12 wirklich seeehr ausführlich gespielt, und es macht einfach ungemein Spaß, zu versuchen, sich das bestmögliche Team zusammenzustellen.

Danke für die antwort. Also kann man davon ausgehen das in den Auktionen nicht irgendwie 20x Ronaldo oder Messi für einen Spotpreis zu haben ist das jeder 2. Spieler da ein Top Team hat mit allen Fussballgrößen? Sind solche Karten, wenn man diese mal hat denn viel Wert? Also kann man damit auch wirklich mal Geld verdienen oder werden die teils auch einfach für mega billig rausgehauen?
 
Wenn du Messi oder Ronaldo ziehst, kannste erst mal eine fette, fette Party schmeißen. Die sind ganz,ganz selten. Und dementsprechend auch sehr viel wert. Wie bei Diablo/WoW/etc sind die Foren natürlich voll von besonders guten Funden, aber das ist natürlich nur ein sehr kleiner Teil der Spieler.
 
gerade kam ne mail, übersetzer sagt:

"Vielen Dank für das, was Sie in der Origin bestellt. Sie vorbestellt wurde das Produkt veröffentlicht."

leider sagt origin beim öffnen weiterhin nur vorbestellt, mal über russischen proxy versuchen?!
 
Aufjedenfall mit Proxy versuchen ;)
 
hab mich grad durch nen russisches fifa forum gekämpft, die haben wohl auch noch DL probleme
 
Hallo,

ich hab grad die ersten 6 matches gem,acht und "schon" liga 9 :)
Wers schon in seinem Origin hat kann per Proxy schon zocken... Braucht lediglich einmal nen Koreanischen Proxy und dann läuft ;)
 
liegt daran dass noch nicht viele gegner da sind ;) spiel mal 2-3 Monate..d.ann geht dir der arsch auf Grundeis:d
 
Das die noch besser werden ist klar ;) Hab jedoch auch im 12er 50% der Zeit 1. Liga sonst 2. gespielt :d
 
1. Origin aus
2. USA VPN and Korean VPN accounts for free trial - FlyVPN tool installieren und starten. Mit der Trial kann man 20min Online gehen. Dabei einen koreanischen Server wählen
3. Nach dem Verbinden Origin starten. Fifa 13 sollte sich jetz starten lassen. Wenn nach dem Starten noch n Fehler kommt nochmal probieren oder anderen Server beim connect der Proxy wählen :)
4. Wenn ihr in Fifa ingame seid könnt ihr die proxy wieder ausmachen damit ihr mit eurer normalen verbindung zu den Gegnern connected
5. Spaß haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay vielen, vielen lieben Dank dann versuch ich es heute Abend mal so Online Spielen will ich heute noch gar nicht aber gerne mal so ein paar Spielchen machen
 
Mal ne Frage: Gibts eigentlich von der PC Version irgendwo ne Sonderedition wie bei den Konsolen? Oder gibts das generell für den PC nicht? Bei Saturn und MM gibts, wie ich heute gesehen habe, diese Adidas Team Edition für die Konsolen, die PC ist ne normale.

@Bullet For My Valentine:

Du musst bedenken, dass die Karten auch eine Formation angeben, z.B. 4-2-2 oder 4-3-3.
Außerdem ist auch die Restvertragsdauer ein wichtiges Wertkriterium.
Topspieler-Karten mit beliebten Spielsystemen sind ziemlich teuer.

Eine Karte "Gomez im 4-2-3-1 mit 17 Spielen Vertragsdauer" ist also viel wertvoller als eine Karte "Gomez im 5-3-2 mit 2 Spielen Vertragsdauer".
 
Mein preload ist auch gleich fertig. Die demo war ganz okay. Bisschen feedback bekommen das es 12 gleicht. Aber ich empfinde 13 als realistischer als 12. Die physik ist viel besser. Freue mich auf 12uhr

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh