Hi Leute,
Ich habe mir FIFA 13 vorbestellt für den PC und werde dann ab Donnerstag auch das Ultimate Team beginnen zu spielen. Ich hab von FIFA leider noch nicht soviel Ahnung was den Online-Modus betrifft, daher mal eine Frage zu diesen Spielerkarten:
ich habe gelesen man kann seine Spieler nicht dauerhaft verbessern, es gibt wohl diese Trainingskarten aber die bleiben immer nur für ein Spiel aktiv. Meine Frage ist nun - wieso macht man dann so einen Hype darum das man sich die Karten ersteigern oder Sofort-Kaufen kann, wenn alle sowieso völlig gleich sind, mal abgesehen von diesen Inform(?)-Karten? Wie soll man denn da einen besonderen Preis erzielen wenn man sich nur an den Preis der anderen Verkäufer richten kann? Man hat da doch sogar eher das Problem das man einen Spieler billiger als andere Verkaufen MUSS, damit man diesen los wird. Denn ich vermute mal das die Auktionen da überfüllt sein werden mit Spielern ohne Ende und eben einer billiger als der andere.
Außerdem gibt es doch dann in manchen Online-Matches was die Manschaften angeht überhaupt keine abwechslung. Wenn sich 3 Leute den FC Bayern nachbauen mit den Karten, dann sind doch alle 3 Manschafften gleich viel wert etc?
Wäre schön wenn mich hier mal jemand aufklären könnte über diese Kartenwerte. Ich hab mir da echt mehr drunter vorgestellt. Vorallem wenn EA jetzt noch mehr Wind macht und es sogar eine Handy-App geben wird.