[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

IST DAS SPIEL BEHINDERT ? ICH HABE UNGEFÄHR 10x EIN SAISON SPIEL MIT REAL MADRID GESTARTET UND JEDESMAL GEHT EINE ANDERE MANNSCHAFT AUFS FELD !???????????????????????????????? DORTMUND,BRASILIEN,ARSENAL WTF ?!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND DANN SPIELABBRUCH !?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stellt ihr auch brav alle Hilfen aus?
Und kann man auswählen das man nur gegen Gegner mit ausgestellten Hilfen spielt?(Online)
 
IST DAS SPIEL BEHINDERT ? ICH HABE UNGEFÄHR 10x EIN SAISON SPIEL MIT REAL MADRID GESTARTET UND JEDESMAL GEHT EINE ANDERE MANNSCHAFT AUFS FELD !???????????????????????????????? DORTMUND,BRASILIEN,ARSENAL WTF ?!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND DANN SPIELABBRUCH !?

sicher dass das kein User-Fail ist ? o_O

... und .... WER SPIELT BITTE MIT REAL MADRID ?!!??! o_O
 
1) Gegner gefunden - Verbindungsabbruch
2) Gegner gefunden - Verbindungsabbruch
3) Gegner gefunden - Verbindungsabbruch
4) Gegner gefunden - Verbindungsabbruch
5) Gegner gefunden - Bleibt im Ladebildschirm haengen
6) Gegner gefunden - Spiel startet - ich brech das Spiel direkt ab > BVB ggn BVB > ich kann die Mannschaften nicht auseinander halten.
7) Gegner gefunden - Bleibt im Ladebildschirm haengen
8) StarCraft 2 gestartet.


Nice Fifa, nice EA :fresse:
Bevor einer kommt: Nein, es liegt nicht an meinem Internet/meiner Firewall!
 
Ajo...bissi warten und sich solang offline auf Legende oder so vergnügen ;) passt

meine Freundin wirds freuen (*ironie*) dass ich nachher mit FIFA13 heim komme ...
 

man bist du verbittert


@jack

nein wie denn auch. mehr als saison und das team wählen kann ich nicht. ich bin aber auch nicht der einzige mit dem phänomen. zumal ich jetzt sowieso einmal das ganze spiel neu herunterladen werde. vielleicht klappt es beim zweiten anlauf.

real madrid weil ich seit kleinauf fan der mannschaft bin und sie unterstütze. habe alle trikots seit 96. aber hin und wieder nehme ich auch gerne mal atletico madrid. city, juventus. wie ich drauf bin.
 
Das Schlimmste am Spiel ist echt, dass man nach wie vor keine Spiele abbrechen darf (wegen der daemlichen Quit-Rate).

So kommt es also, dass ich jedes vierte oder fuenfte Spiel raus tabbe, weiter Dexter schaue und warte, bis das Spiel zu ende ist. Echt geil :fresse:
 
wie tabbst du raus ? mir ist es öfter passiert (in fifa 12) das ich einen kopiervorgang vergessen hatte und mich windows nach beendigung des vorgangs als eine art hinweis auf den desktop zurück holt. und dann ist das spiel natürlich abgebrochen und die punkte werden meinem gegner angerechnet. auch wenn ich 5:0 vorne lag.
 
Lol und am ende haste 20:0 verloren xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
machs doch noch sinnvoller und verlasse das spiel einfach. wenn es schon uninteressant ist. check deine logik nicht. alles was du machst ist den besseren (deinen gegner) abzufucken. er könnte auch sinnvolleres tun. ich kenn das .ich führe 2:0 und plötzlich 3x pause, ball hin und her und zum schluss noch alle höhepunkte anschauen.
 
machs doch noch sinnvoller und verlasse das spiel einfach. wenn es schon uninteressant ist. check deine logik nicht. alles was du machst ist den besseren (deinen gegner) abzufucken. er könnte auch sinnvolleres tun. ich kenn das .ich führe 2:0 und plötzlich 3x pause, ball hin und her und zum schluss noch alle höhepunkte anschauen.


30 Minute und es steht 4:0 - ich bekomm nicht mal den Ball.
Da geh ich einfach ins Windows.

Wenn ich raus gehe steigt meine Quit-Rate und ich finde wieder keine Gegner, das hatte ich bei Fifa 12, das werde ich bei Fifa 13 verhindern :P
 
achso ist das .. ich hab die quit rate nie beachtet .. wusste nichts davon
 
Stellt ihr auch brav alle Hilfen aus?
Und kann man auswählen das man nur gegen Gegner mit ausgestellten Hilfen spielt?(Online)

Man kann einstellen ob man Gegner mit Hilfe, Semi- oder komplett Manuelle sucht aber wenn du nur Manuell suchst wirst nich so viele Gegner finden.
 
Jemand nen Pyle wo man Fifa Points Kaufen und bei FUT einlösen kann?
 
was mich mittlerweile bei ALLEN Spielen tierisch - AB - FU - CK - T ! ist diese ständige online-installation die es überall gibt. Da kauf ich so ne DVD im MediaMarkt ... und muss aber online sein und noch massig zeug runterladen um es installieren zu können .... wie toll dass ich erst nächsten donnerstag endlich richtig internet habe .... GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

---------- Post added at 23:14 ---------- Previous post was at 20:29 ----------

so

doch mit Ach und Krach hinbekommen mit unter 3 mbit :d

... erster Spiel auf "Mittel" ... FCB gg. BVB ... 2:1

finds ein wenig träge schwammig - aber das kommt sicher noch besser nach ner Zeit

Menü naja ... bisschen lieblos irgendwie, auch der hintergrund mit dem Ball. Aber naja, sonst kann ich noch nicht viel sagen
 
Das Spiel ist genau so beschissen und langweilig wie Fifa 12.

Ich verliere jedes Spiel gegen Gegner, die sich mit 11 Leuten hinter die Mittellinie stellen. Es ist fuer mich unmoeglich dagegen Tore zu schiessen, sie koennen dagegen ununterbrochen kontern. So enden Spiele dann mit 21:2 Torschuessen mit 0:2. Genau wie bei Fifa 12. Haette ich die 30 Euro lieber gespart.
 
Klar, 31,90 warens glaube ich.


Ich bin jetzt in Liga 9 und habe erst mal D-L-L-L-L gespielt. Nicht schlecht, bei Fifa 12 war ich immer in Division 2, 3 oder 4. lol

Aber auch nur gegen solche Leute, die NUR hinter rumstehen. Ich glaube ich fange auch einfach damit an, mal schauen wie spannend die Spiele dann sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du es liegt nur an den Gegner und nicht vll. auch an dir selbst ? es sind ja immer die anderen schuld, man selbst nie ;)
 
Was geil ist. Wenn mein Gegner denkt er sei besser. Sich sein erstes Tor erst einmal 3x anschauen muss. Und dann anfängt zu tanzen mit den Spielern. Übersteiger etc. Und dann drei von mir kassiert. Solche Pappnasen sind vermehrt unterwegs. Und ihre aggressionen lassen sie durch grätschen aus. Solche Opfer. Sind alle gleich die typen. Kein charakter. Ich schaue mir meine tore nie an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das Spiel ist genau so beschissen und langweilig wie Fifa 12.

Ich verliere jedes Spiel gegen Gegner, die sich mit 11 Leuten hinter die Mittellinie stellen. Es ist fuer mich unmoeglich dagegen Tore zu schiessen, sie koennen dagegen ununterbrochen kontern. So enden Spiele dann mit 21:2 Torschuessen mit 0:2. Genau wie bei Fifa 12. Haette ich die 30 Euro lieber gespart.

Da scheinst du irgendwas verkehrt zumachen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Echt?

Ich habe bis jetzt in einem Spiel 4 Tore geschossen, ansonsten nie mehr als zwei. Ich habe jetzt 7 Spiele am Stueck verloren, meine Laune steigt dadurch echt. Immer nur gegen solche Gegner, die mit 10 Leuten in der eigenen Haelfte stehen. Das ist so affig.

Im naechsten Spiel stelle ich auch einfach mal auf ultra-deffensiv und spiele nur noch sichere Paesse. Dann langweile ich den Gegner so lange bis er rausgeht :fresse:



Edit: 8 am Stueck verloren.
Geil :fresse:

Liga 8 ist einfach zu hart fuer mich, ich denke ich werde einfach die spiele auschillen bis ich wieder in Liga 10 bin und dann mal schauen, ob ich da wieder gewinnen kann. Das Spiel gerade war ultranice, es kam nicht EIN Pass in den Lauf an. Grundsaetzlich zu weit oder zu kurz. WTF?! Das neue Momentum?


Edit: 9 am Stueck verloren. Die Entwickler sollten sich mal StarCraft 2 und das Matchmaking-System anschauen - vielleicht lernen sie da noch was. Wobei, es ist EA, also eher nicht :lol:

Edit: Und die 10 ist voll. Yeah. 10 Spiele am Stueck verloren :)
Immerhin habe ich sogar EIN Tor geschossen. Immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
11 Spiele am Stueck verloren. Es geht weiter.

@steka: Ich habe meinen Key auf g2play.net gekauft. Da habe ich schon mehrere Keys her und nie Probleme gehabt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh