[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

Wo und wie machste denn schon den Preload?
Bei Origin geht noch nix....??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt die erste runde gezockt und gewonnen:-D aber habe keinen kommentator warum?!?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Scheint nen bug zu sein mit den kommentatoren. Annem fix wird mit hochdruck gearbeitet ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ea hat mir nen 500 rubel gutschein geschenkt, aufgrund der verzögerungen mit der ultimate edition :d
 
Hallo, ich habe neben den fehlenden Kommentatoren noch zwei weitere Bugs mit Fifa 13. Während das Spiel läuft gibt mein Rechner eine Art Fiepen bis Pfeifen von sich. Klingt irgendwie nach einer Spule. Das macht er sonst nie, auch nicht unter Benchmarklast.

Außerdem habe ich ein Soundloop in Windows, wenn ich das Spiel beende. Lässt such nur per Neustart lösen. Es ist kein Spiel Sound sondern so ein Technosound-Knattern, wenn ihr wisst was ich meine.

i3570k @ 4Ghz
Asus GTX670 OC
Gigabyte Z77X UD3H
Asus Xonar DG

Jemand eine Idee?
 
narf ... kauf ichs mir nachher im MM ...oder erspar ich mir das mit den Probs und kauf ich mir ne Xbox und das Spiel ? :d
 
Lieber kaufen und vielleicht paar Bugs eingehen (ich habe nämlich gar keine Probs :d) die eh gepatcht werden als die horror ladezeiten auf konsolen o.o
 
Sagt mal Leute, bin ich blind? Gibts kein einfaches, schnelles 08/15 Freundschaftsspiel mehr? Ich sehe nur noch bei EA FC Matchday ein Feld für ein schnelles Spiel, dort sind aber die Teams immer mit der aktuellen Form angegeben. Wenn man einfach ein schnelles Spiel mit Standardkadern machen will...gibts das in 13 nicht mehr? :hmm:
 
Einfach Matchday deaktivieren ? Dann kannste mit Offline-Kader ein Freundschaftsspiel machen. Das steht auch da wenn Y(xbox Controller) drückst das Matchday deaktiviert ist.
 
Lol, okay, danke für den Tipp, stimmt, im Vereinsauswahlschirm. Hab ich übersehen. Hab gedacht, das müsste im Hauptmenü sein, weil es ja im Grund gerade kein EA FC Modus ist.

Ich finde, im nächsten Jahr sollten die sich mal vornehmen, die Menüs zu entschlacken. Es gibt tausend Spielmodi im Hauptmenü, die nicht wirklich sinnvoll unterzeilt sind.
 
ist etwas verwirrend das neue menü. aber man gewöhnt sich dran. zumal ich eh nur "Saison" brauche :bigok:
 
Zum Glück ist M. Neuer nicht mehr so übertrieben wie bei FIFA 12 o0 da konnte man kaum Tore bei dem rein hauen Online.
 
Oke, die ersten zwei Spiele Fifa 13 liegen hinter mir.

Fazit:
  • Ich brauche ca. 10 Anläufe, bis ich einen Gegner finde mit dem das Spiel auch startet. WTF, kommen die ganzen Leute mit falsch eingestellter Firewall wieder online?
  • Einmal ist das Spiel beim Laden einfach hängen geblieben, sprich es blieb im Ladebildschirm wo man aufs Tor schießen darf
  • Drei Mal direkt am Anfang des Spiels ein Verbindungsabbruch.
Der Netzcode scheint sich nicht verbessert zu haben :fresse:

Dafür werden ENDLICH die Kader gespeichert - geht doch :)
 
Oke das Spiel ist ähnlich behindert wie Fifa 12.
Gerade gegen so einen Nup verloren weil Fifa 13 ihm einfach mal ein Tor schenkt. Total geil, er läuft nach einer Ecke mit 3 Leuten auf meiner 4er-Kette zu, drei Verteidiger bleiben auf einmal stehen und er steht 3:1 vorm Tor. Nice Fifa, nice.
 
Jo,...denke nicht dass EA da viel getan hat, an den absolut dümmlichen Toren die da fallen. Allein wie oft der TW direkt zum Gegner wirft oder flach abschlägt .... unglaublich. Aber egal... ch reg mich doch gern auf :d
 
Gibt viele Aufreger. Am Geilsten sind die Tore wo beim Abschlag die gesamte Mannschaft mal zur Abwechslung nach vorne läuft und dann kommt ein Kopfball retour Richtung mein Tor und der Stürmer steht gerade nicht im Abseits. War letztes Jahr so - ist heuer wieder so. Billige Tore. Das mit dem unberechenbaren Ball ist Teilweise ja recht realistisch aber genau so oft völliger quatsch, wenn man mit Spitzenmannschaften spielt. Will gar nicht wissen wie das bei schlechteren Teams dann aussieht.
 
och ... Realismus ...

gestern FIFA 12 -> Agbonlahor mein TW schlägt ab - Ball lange (zeitlich) und träge in der Luft. Ich lasse meinen Spieler am Ball vorbeit rennen, und Agbonlahor nimmt ca. 5 Meter vom Mittelkreis ( in meiner Hälfte) entfernt den Ball Volley und das ding geht wie ein Strich oben links in den Winkel o_O
 
Alles in allem gefällt es mir jetzt nach dem Ligaaufstieg schon besser als Fifa 12. Das Spiel fühlt sich für mich realistischer an.

Wenn nun noch die Disconnect- und Ladebildschirm-Bugs weg sind sieht es gar nicht so schlecht aus. Aber es ist schon arm wenn man sich anschaut mit wie vielen Bugs Fifa 13 auf den Markt geworfen wird :(
 
ja aber das sind wir von EA games schon gewohnt..anders würde es mich wirklich schocken..

ich ziehe gerade das update..schätze die kommentatoren werden jetzt funktionieren..ich hatte ab und an auch den bug das ich online mit borussia dortmund aufzog..obwohl ich real madrid wählte..dann bricht das spiel die verbindung ab..total bescheuert..
 
Ich kaufs heut abend im MM.

Mal schauen was da der wireless black Xbox PC Conni kostet. Ansonsten 37 € online ....
 
bei mir gehen die kommentatoren immernoch nicht..und für noobs ist fifa13 echt einfacher geworden..wie einfach man hier tore schiessen kann..
 
wenn es dafür auf Legende und Weltklasse gleich oder schwerer ist...isses gut. Ne Zeit lang gezockt, dann schießt gg. dich kein noob mehr so einfach tore...
 
ich zock online..bin gerade liga 7..meine abwehr ist zwar gut..aber in fifa 13 ist das passspiel etwas schneller und der abschluss einfacher..wenn du vorm 16 pfiffig bei annahme eines passes mit dem schuss modifikator bist..kannst schnell tore machen ^^
 
Mit welchem Abwehrsystem spielt ihr? Ich komme von Fifa 10 und bin nur das klassische gewohnt, ist das neue besser, wenn man sich reinfuchst?
 
ich hab anfangs nur klassisch gespielt....weil ich sonst alles verlroen hätte...egal ob offline oder online. Hab als ich es gerafft hatte und "klassisch" sehr gut hin bekam dann auf das neue gewechselt. Das hab ich dann recht schnell beherrscht.

Ich kam von PES ...da war FIFA vom Abwehrsys her ziemlich anders. Das was bei PES perfekt ging, war bei FIFA nicht wirklich möglich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh