[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

Ich hab mein Key bei MMOGA vorbestellt gehabt und am 24. per Mail bekommen. Hole nur bei mmoga.de / g2play.net / ibay24.de Keys.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hah!

12 Spiele am Stueck verloren und dann gloreich die Loss-Serie beendet mit einem 0:0. Nice, aus drueckender Ueberlegenheit produziere ich ganze 0 Tore. Meine Overall-Stats sind geil, 8-2-17. Niceee, sehr ausgeglichen Fifa, japs. Jetzt wieder Liga 9, mal schauen ob ich da mal gewinnen kann oder ob ich direkt in Liga 10 durchgereicht werde.


Und weils so schoen ist danach direkt 5 mal Laden-Disconnect. Man sollte das Spiel zurueckgeben oder wenigstens dem Verantwortlichen den Key auf die Stirn taetowieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhhhpku4g.jpg


:(
 

Anhänge

  • ahhhhh.JPG
    ahhhhh.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 43
toller bug

karriere gestartet ... erster spiel mit Bayern gg. Fürth ... ende der 70. minuten wechsel bei fürth... der info screen mit dem wer raus und rein kam bleibt stehen. Spiel am unteren Bildrand schon schwer zu erahnen. Tor fällt ... Grafik mit dem Zwischenstand...bleibt auch stehen. Untere Hälfte vom Bildschirm nahezu nichts zu sehen. Am Ende stand es 3:0 ...

hoffe DAS geht nicht häufig so ...
 
Hab heute Nachmittag Liga 10 fertig gemacht und bin sogar Meister geworden (ziemlich easy). Teilweise sogar mit 5-1 usw. gewonnen :) Gerade noch Liga 9 ein Match absolviert und auch gewonnen. Hoffe das es so weitergeht :d
 
Hah!

12 Spiele am Stueck verloren und dann gloreich die Loss-Serie beendet mit einem 0:0. Nice, aus drueckender Ueberlegenheit produziere ich ganze 0 Tore. Meine Overall-Stats sind geil, 8-2-17. Niceee, sehr ausgeglichen Fifa, japs. Jetzt wieder Liga 9, mal schauen ob ich da mal gewinnen kann oder ob ich direkt in Liga 10 durchgereicht werde.

Was kann Fifa dafür wenn du die Pille nicht rein bekommst?
Das kann ja nicht am Spiel liegen wenn es der Gegner bei dir immer schaft.
 
Hab mal den Karriere modis angefangen und auf Profi gdhts immer 7:0 für mich aus...die KI is teilweise dämlich.

Was hatn das mit liga10 und so auf sich? Is das diese Saison online? Die wollt ich heut mal starten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nochmal meine Frage.
Kann man bei einen Online Spiele auswählen das man nur gegen Leute mit ausgeschalteten Hilfen spielt?
Mit Hilfen ist es ziemlich Witzlos,will aber Online nicht benachteiligt sein weil alle mit Legalen Aimbot spielen.
 
Ja kann man habe ich eine Seite vorher schon beantwortet.
 
Wer sollte sonst Schuld sein ? Momentum ? rofl
 
Ich habe recht viele Schlieren in Fifa 13, jemand eine Idee? Vsync ändert nichts, die FPS habe ich mit EVGA Precision auf 120 fps limitiert, weil sonst meine Grafikkarte ein Spulenfiepen produziert.
 
Hätte mal ne Frage. Habe meinen Online-Pass nun gefühlt schon 50mal aktiviert. Jedes mal wenn ich Fifa 13 starte sagt er mir immer wieder Online Pass sei nicht aktiviert... . Muss ich den JEDES mal wenn ich Fifa 13 starte neu aktivieren oder was ist das fürn scheiss?
 
LOL

..na du scheinst aber ein echter FIFA-Kenner zu sein ....

Stimmt,spiele schließlich erst seit 1994.
Natürlich kann es mal sein das das Spiel ein es wirklich schwer macht zu treffen,aber man kann nicht sagen das bei 12 Spielen am Stück das Spiel schuld ist.
Am anderen Ende der Leitung sitzt auch nur ein Spieler,und dieser Spielt das selbe Spiel.
 
Bis jetzt noch nichts gemerkt aber ich habe auch bei FIFA 12 Momentum nicht als "extrem" empfunden.
 
LOL

..na du scheinst aber ein echter FIFA-Kenner zu sein ....

Ja ist er, der echte Experte hier.

Stimmt,spiele schließlich erst seit 1994.
Natürlich kann es mal sein das das Spiel ein es wirklich schwer macht zu treffen,aber man kann nicht sagen das bei 12 Spielen am Stück das Spiel schuld ist.
Am anderen Ende der Leitung sitzt auch nur ein Spieler,und dieser Spielt das selbe Spiel.

Am anderen Ende der Leitung sitzt jemand, der eine andere Mannschaft spielt. Oh?!
Mein Bruder (Fifa 12 mehrmals Liga 1 Titel geholt) hat die selben Probleme.

Scheint einfach an Dortmund zu liegen, die stehen hinten offen, haben vorne aber keinen Rooney/Hulk/Ibrahimovic der auch aus 20 Metern problemlos Tore schiesst und sind nicht so Kopfballstark/fuer Flanken geeignet. Es scheint einfach die schlechteste 5-Sterne-Mannschaft zu sein.

Apropo Momentum...gibt's das Online immer noch so extrem?

Ich habe manchmal Spiele bei denen KEIN Pass mehr ankommt. Jeder Pass in den Lauf z.B. geht immer zu weit.
Fuehlt sich wie das neue Momentum an, aber das liegt sicher auch nur daran, dass der Spieler am anderen Ende der Leitung wesentlich besser ist :lol:
 
Dortmund ist wohl die beste 4 1/2 Sterne Mannschaft mit Belgien. Spieler die aus zweiter Reihe schießen können und zwei sehr gute IV und zwei schnelle Aussenverteidiger...
 
ich hatte fifa 13 über amazon vorbestellt, da bekommt man ja diese 10000 Credits. Hab den Produktcode auch in Origin eingegeben, allerdings wurden mir die Credits offensichtlich nicht gutgeschrieben. Sind da noch andere betroffen?
 
Wo sind meine 10.000 EA SPORTS Football Club Points?
Wir untersuchen momentan den Grund dafür, dass die Points bei einigen Usern gut geschrieben wurden. Einige Spieler haben ihre Points scheinbar nach einem Anruf der Service-Hotline (normaler Festnetztarif: 0221 - 37050193) erhalten. Aber wir arbeiten an weiteren Lösungen. Jeder Vorbesteller, dem die 10k Points zustehen wird diese auch bekommen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

aus dem EA Forum
 
Stimmt,spiele schließlich erst seit 1994.
Natürlich kann es mal sein das das Spiel ein es wirklich schwer macht zu treffen,aber man kann nicht sagen das bei 12 Spielen am Stück das Spiel schuld ist.
Am anderen Ende der Leitung sitzt auch nur ein Spieler,und dieser Spielt das selbe Spiel.

tsja...dann vorher: MEIN BEILEID ... Ab PES 4 bis PES 2011 wärst du deutlich besser gefahren als mit dem damaligen FIFA Rotz ;)

Und zum Thema Momentum:

Ich sag dir ... ich hab Liga 1 gespielt...wurde aber immer wieder OHNE CHANCE bis teilweise in Liga 3 oder 4 durchgereicht. Spiele wo ich zwar Tore schoss, aber der Gegner mit JEDEM Spieler wegrennen konnte, oder immer Sufftore reinmachte...Abpraller vom Torwart, ggseitiges Umrennen der eigenen Spieler und somit freiem Ball... Pfosten und dann Abstauber...Tore in aller letzter Sekunde und und und.

Mein Negativ Rekord war 19 Spiele ohne Sieg ! davon 16 Niederlagen, 3 Remis !!! Und die Remis, da hatte ich auch schon geführt, immer noch aberwitzige Tore reinbekommen. Und dann spielte ich auf einmal jeden aus - auch jene, die mit Barca ständig nur klein klein spielen und den Ball so lang wie möglich halten - weil ich 1-2 gute Konter hatte und die Chancen nutzte. Aber auch nur weil meine Spieler nicht so träge waren wir beim Momentum - da war es NORMAL ... da konnte keine wirklich so krass einem wegrennen und meine Spieler kamen immerhin noch hinterher (außer bei Messi z.b.)

Klar gibt es auch Gegner wo ich partout keine Chance hatte ...meist jene die mit Real oder Barca spielen und sonst nix andres drauf haben ... aber das ist bei weitem SELTENER als jenes unsägliche Momentum, wo man wirklich mehrere Ligen durchgereicht wird. Um IMMER in der 1. Liga zu bleiben, muss man so schon so spielen wie die ganzen Schmocks mit BArca oder Real, oder auch Brasilien. Und nur mit solchen Mannschaften geht sowas auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was mir wirklich auf den Geist geht.

"Gegner gefunden....Verbindung unterbrochen..."

oder er geht in den Ladeschirm... meist hör ich denjenigen dann labbern.... dann kommt das Stadion....zack Verbindung unterbrochen.... ahhhh und im Menü zurück hör ich den dann immer noch:hmm:

Ports sind alle frei... win firewall aus...virenscanner aus... :wall:
 

Hatte Do 5 Sterne in der Demo? Strange...

Das was mir wirklich auf den Geist geht.

"Gegner gefunden....Verbindung unterbrochen..."

oder er geht in den Ladeschirm... meist hör ich denjenigen dann labbern.... dann kommt das Stadion....zack Verbindung unterbrochen.... ahhhh und im Menü zurück hör ich den dann immer noch:hmm:

Ports sind alle frei... win firewall aus...virenscanner aus... :wall:

Das ist normal, liegt nicht an dir.
 
Um IMMER in der 1. Liga zu bleiben, muss man so schon so spielen wie die ganzen Schmocks mit BArca oder Real, oder auch Brasilien. Und nur mit solchen Mannschaften geht sowas auch ...

Ich bin 2 mal von Liga 1 in Liga 2 abgestiegen in FIFA 12 und sonst durchgehend Liga 1 mit über 25 Ligatitel und habe auch mit Barca und Brazil gespielt aber öfters mit Santos, Bayern, Kuban Krasnodar, Everton, Spartak Moskau...sorry aber ob man Liga 1 mit einer Statistik von 200-100-180 oder wie die besseren Spieler die dann durchgehend da sind mit einer Differenz von 200-900 Siegen ist groß..und genau diese Leute reden auch nie von Momentum bzw. das es so extrem ist...Kollege von mir hat in FIFA 13 52-0-0 in FIFA 12 hatte er 480-20-40 oder so glaubst der hat nie Momentum erwischt oder ? ^^ Momentum kann man unter Kontrolle halten wenn man gut ist und ausreden wie keine Pässe kommen mehr an oder ich treff nur noch Pfosten etc. sind Schwachsinn..
 
Ja meinst du ich spiel auf einmal wie ein Depp ? von einem Spiel zum anderen ? Sorry...das ist lächerlich. Da spiele ich gg. wirklich starke Gegner, hole mir verdient noch ein Remis oder sogar einen Sieg raus ... und dann kack ich am Stück nur noch ab ....

glaubst doch nicht dass ich plötzlich ganz anders und schlecht spiele ??? Und es war oft so, dass ich zuvor nen sau guten Gegner hatte, gg. den ich auch teilweise echt mies aussah ...und dann kommt einer der 65 % Passgenauigkeit hat, kaum Ballbesitz ...aber dennoch aus jeder Lage in den Winkel trifft oder einfach nur saumäßig viel Suff hat... oder siene Stürmer meinen Defensivleuten einfach auf 20 Metern 3-4 Metern abnimmt ... DAS IST UNSINN !!!

Und selbst wenn ich auf einmal nicht mehr so gut spielen würde wie vll. im Spiel zuvor .... 19 Spiele an Stück so schlecht spielen !?!? ... ich bin nicht blöd !!

Ich hab in der Liga 1 fast nur diese Probleme gehabt. Sobald ich da war...gings schon los. Und dass ich in Liga 3 oder 4 nur auf den Sack kriege, wo ich vorher die Liga 2 locker geräumt habe -ist auch UNSINNIG ! Ich habe nur insg. 7-8 mal die 1. Liga gewinnen können... kaum hatte ich Liga 2 geräumt, ging der Mist mit den meist lächerlichen Niedelragen schon los...


Ähm... Pfostentreffer sind Schwachsinn ??? lol... da hätte ich echt mal ne Strichliste über 50 Spiele hinweg machen sollen, da hätte ich locker 25-30 mal Alu in den 50 Spielen !

---------- Post added at 19:51 ---------- Previous post was at 19:46 ----------

Fakt ist...dass es dieses beschissene Momentum gibt und gab !! Und das ist eig. das schlimmste daran ! Ohne den scheiss, der bei mir zumindst extrem vorhanden war, wäre ich wohl auch ständig in Liga 1 geblieben.

Wenn ich ins vielen Foren lese, dass manche sagen bei ihnen war es anfangs heftig, dann wieder kaum zu merken.... oder andere bei denen es vor kommt und bei anderen nicht. Dann scheint das nicht immer zu greifen...sondrn eifnach total random. Und wenn man da immer gut glück hat, trifft manche das Momentum härter als jene, die beständig in einer Liga bleiben können, weil auch das Momentum nicht greift
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei fast jeder Niederlage wo die Spieler z.B. nach ner 3:0 Führung in der zweiten Halbzeit 4:3 verlieren behaupten sie es wäre Momentum ..treffen sie nur noch den Pfosten ist es Momentum..wenn ich mir aber z.B. bei Youtube Videos anschaue von diesen Spielern sehe ich nur das sie dumme Fehler machen beim Spielerwechsel oder sonst was..und um so mehr die Leute über "Momentum" nachdenken um so schlechter spielen sie letztendlich und nutzen bei wirklich jeder beschissenen Niederlage die ausrede Momentum. Ich verliere auch mal 3-4 Spiele am Stück aber sage nicht gleich das es ein Momentum lag sondern eher an mir fühlte mich zu sicher oder sonst was. Im realen Leben enstehen auch die meisten Tore durch standard Situationen oder Fehler eines Spielers und vielleicht 5-10% der Tore sind "geil herausgespielte Tore". Und in FIFA wird alles auf Momentum geschoben das ist einfach nur lächerlich und übertrieben...wenn ich mal Momentum abkriege spiele ich unentschieden anstatt zu gewinnen und habe 80% passgenauigkeit anstatt 90% oder so..aber so extrem wie alle es beschreiben ist es einfach nicht..das kenn ich von allen meinen Kumpels die gut zocken auch so..und die Kumpels die schlecht Spielen heulen mich nur mit Momentum gelaber in Origin zu ...klar gibt es Momentum aber nicht so extrem wie es in den FIFA Foren beschrieben wird..man braucht sich doch nur die Statistiken dieser Spieler anschauen oder mal gegen die spielen..da merkt man sie sind einfach nicht so gut wie sie glauben...naja wayne wenn du meinst du verlierst 10-20 Spiele am Stück wegen Momentum dann ist es wohl so ;-)
 
dumme Fehler etc. ok ... kein Ding.

Aber

dass jeder Ball vom Torwart oder Pfosten direkt in die Füße des Spielers fliegt...
dass jeder Bauer einem weltklasse-Verteidiger wie Vertongen oder Terry wegläuft (und ich meine mit Bauern nicht leute wie Benzema oder Agüero)
dass deine eigenen Spieler immer ineinander rennen und der Gegner die Bälle ohne Gegenwehr kriegt

Ich sage MOMENTUM, wenn ich 19 Spiele am Stück nicht gewinnen kann ...auch wenn ich drei Tore mit Krampf schieße aber 4-5 Dinger reinkriege, Weitschüsse aus 30 Metern im Winkel...Elfmeter ohne Ende...Abpraller usw. DANN sage ich, dass da was nicht stimmen kann. Wenn ich mal eine Partie verliere ... weil ich zu dumm war am Ende ... OK ! Aber 19 Spiele am Stück nicht gewinnen, 16 verlieren ... so schlecht Spiele ich bei leibe nicht

Wenn ich nicht wg. dem Momentum, sondern wg Unfähigkeit 19 Spiele nicht gewinnen WÜRDE.... dann dürfte ich ja wohl nicht so gut sein und in Liga 1 vorstoßen ? oder ? dann müsste ich hinten in 6-9 rumdümpeln ! Wie gesagt...es scheint eher so zu sein, dass es den einen derber erwischt und den anderen eher kaum ...

und ich spielte bei 12 übrigens auch eher mit Teams wie Santos, Lille...Belgien ... Tottenham...PSG ... hab einmal Real gespielt und hab mit denen sogar noch verloren !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh