[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

tsja...dann vorher: MEIN BEILEID ... Ab PES 4 bis PES 2011 wärst du deutlich besser gefahren als mit dem damaligen FIFA Rotz ;)

Habe nie gesagt das ich PES nie gespielt habe,4 auf PS2,5+6 auf PC,und 6 Spiele ich heute noch.
Alles was nach 6 kam,fand ich grausig.Liegt aber vllt auch daran das ich 6 immer noch als bestes Fußallspiel sehe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dumme Fehler etc. ok ... kein Ding.

Aber

dass jeder Ball vom Torwart oder Pfosten direkt in die Füße des Spielers fliegt...
dass jeder Bauer einem weltklasse-Verteidiger wie Vertongen oder Terry wegläuft (und ich meine mit Bauern nicht leute wie Benzema oder Agüero)
dass deine eigenen Spieler immer ineinander rennen und der Gegner die Bälle ohne Gegenwehr kriegt

ohja den schwachsinn kann ich bestätigen...

wie oft die ineinander laufen.... da bekomm ich die Krise xD

oder auch den ball nicht annehmen obwohl der nen halben meter vorbei rollt :xmas:

EA hat noch einiges zu patchen
 
Hört doch mal auf über dieses blöde Momentum zu schimpfen. Spielt einfach und habt Spaß. Weiß nicht was ihr alle habt! Wenn ich schlecht spiele verliere ich, wenn ich gut spiele gewinne ich und dass kann das momentum auch nicht verhindern!
Gruß
Franck
 
Der einzige Haken an FIFA13: Manchester City, Man United, Chelsea, FC Barcelona, Real Madrid...

Bisher hatte ich erst zwei Gegner, welche Dortmund und Bordeaux gewählt haben :fresse: und das in gut 25 Spielen
 
Tja, komisch.
Ich spiele mit Dortmund und habe erst einmal (in ca 30 Spielen) einen der von Dir genannten Gegner bekommen....
Was für ein Level bist Du denn?
 
Du meinst die Level Anzeige unten Rechts? Vielleicht 5? Bin erst seit Samstag Abend dabei.
 
Bisher hatte ich erst zwei Gegner, welche Dortmund und Bordeaux gewählt haben :fresse: und das in gut 25 Spielen

Das hatte ich beim 12'er aber auch schon . Ich war bei Ca. 1100 Online Partien. Die hauptsächlich gegen real, barca, Chelsea oder manu gingen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Was mich total wundert ist das ich in 25 Spielen nur einmal Real als Gegner hatte, aber vielleicht sind all die Real Spieler schon in Liga 1.
ansonsten sehr oft : Chelsea, ManCity, PSG, München und ab und zu mal Deutschland, Dortmund, Juve, AC Milan.

Barcelona hatte ich bisher noch nicht.
 
Eigentlich kommt es darauf an, mit welcher Mannschaft man spielt, wieviele Sterne man selber hat und was für ein Level man ist, so werden dann die Gegner gewählt (theoretisch).
Spielt man z.B. selber mit einem der genannten Teams oder auch den Bayern, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man auch einen sehr starken gegner (Mannschaft bekommt).
Ich spiele z.B. meistens mit dem BVB und habe bei FIFA 12 meistens gegner der Klasse Juventus, AC Mailand, Tottenham, Atletico Madrid, Neapel und Zenith gehabt, eher selten die "dicken Brocken".
Dieser Trend scheint sich bei FIFA 13 fortzusetzen, nur dass es jetzt das "Problem PSG" gibt, die nehmen jetzt alle, da die heftigst in Spieler investiert haben, aber vom Rating her noch nicht bei den absoluten Top Teams mitspielen.
 
Ahh, jetzt weiß ich, wieso ich PSG auch so oft erwischt habe. Das ergibt Sinn...


Wie kann ich eigentlich ein Spiel selber hosten? Ich hatte es zufällig am Samstag gefunden, nur jetzt nicht mehr. Einfaches Freundschaftsspiel, online.
 
Unter "Online" ? Glaube ich jedenfalls o.0

was für ein drecks Bug verlier 2 mal und kassier 4 Niederlagen ...



 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es derzeit richtig gut. Heute z.B hab ich mit Bayern noch ein 0-1 zu einem 3-1 gedreht gegen Real. Vorhin hab ich noch eine Partie mit Chelsea gegen Bayern gespielt. Nach 17 Minuten stand es 3-0 für mich und der Gegner hat abgebrochen :d Bin jetzt in Liga 7 und hoffe der Positiv-Trend geht so weiter!
 
Habe nie behauptet das Momentum nicht existiert sondern nur nicht so extrem ist wie die meisten behaupten. :)
 
ach...Bugs ..tzz !! Das sind Features ;) wer gg. die Features nicht ankommt, kann halt kein FIFA *g*

;)
 
Wie alt bist du ? Kommst wohl nicht damit klar das nicht gut in nem Spiel bist und musst alles halt auf Momentum schieben... schon erbärmlich :) Momentum gehört dazu aber bringt dir keine Niederlage ein. Ein Bug ist was ganz anderes :)
 
Momentum ist vorhanden jedoch muss man, wie Antimadrista schon sagte, einfach damit umgehen. Das ist wie ein Formtief durch das die Mannschaft im Spiel geht in der man vorsichtig sein muss. Daran erkennt man große Mannschaften.

Außerdem gibts noch das so genannte, von mir getaufte DumboMomentum, du machst nen Dumbofehler wie zum Beispiel verdribbeln oder querpass im eigenen 16er wenn der in die Hose geht kann dein Gegner auch mit A aufs Tor schiesen und der geht rein. ;-)
 
Geb Ruff da zu 100% Recht! Ich versteh nicht warum ihr euch alle immer so aufregt, habt doch spaß am spiel! Ich finde es einfach genial wenn ich deutlich überlegen bin aber verliere da ich meine Chancen nicht nutze. Ist doch in Echt auch so - siehe CL-Finale Bayern gegen Chelsea! :)
 
gerade hat mein eigener Spieler mich umgegrätscht...sehr geil :d

gibts eigtl ne Möglichkeit vom Ladebildschirm zurück ins Menü zu kommen...wenn er mal da hängt ... task beenden nervt :mad:
 
Alles in Allem ist schon alleine das speichern der Aufstellung das Geld wert
 
Kann man mittlerweile einfach die Spiele verlassen (per Menue > Spiel beenden) oder steigt dann die Quitrate?

Ich bin nun wieder in Liga 8 aufgestiegen und verliere wieder jedes Spiel. Chancenlos. 30 Minute steht es meist schon 3:0 ohne dass ich auch nur an den Ball komme. Wenn ich dann raustabbe dauert das Spiel immer so lange bis es zu Ende ist :(
 
Kann man mittlerweile einfach die Spiele verlassen (per Menue > Spiel beenden) oder steigt dann die Quitrate?

Ich bin nun wieder in Liga 8 aufgestiegen und verliere wieder jedes Spiel. Chancenlos. 30 Minute steht es meist schon 3:0 ohne dass ich auch nur an den Ball komme. Wenn ich dann raustabbe dauert das Spiel immer so lange bis es zu Ende ist :(

Ich weiß ja nicht was du von so nem Spiel erwartest aber Sinn des Spiels ist zu spielen nicht nur zu gewinnen.
Nutze doch die verbleibende Zeit um besser zu werden und zu analysieren warum du verlierst. Wenn du immer gleich auf gibst wenn du gegen vermeintlich bessere hinten liegst wirst du nie besser.
 
kann mir jmd. sagen wie ich dieses beschissene Automatische Speichern deaktiviere ???!?!? finde es nicht ...
 
Ich weiß ja nicht was du von so nem Spiel erwartest aber Sinn des Spiels ist zu spielen nicht nur zu gewinnen.
Nutze doch die verbleibende Zeit um besser zu werden und zu analysieren warum du verlierst. Wenn du immer gleich auf gibst wenn du gegen vermeintlich bessere hinten liegst wirst du nie besser.

In Liga 8 ist es sinnlos das zu probieren > keine Chance. Wie ich schon sagte, ich komme nicht mal an den Ball, z.B. langet JEDER Pass direkt beim Gegner. Im naechsten Spiel ist dann wieder alles normal und ich kann mitspielen.
Ich habe insgesamt schon doppelt so viele Spiele verloren wie gewonnen...und ich spiele um zu gewinnen. Nur irgendwie bekomm ich nur zu gute Gegner.


Wie siehts denn aus mit der Quit-Rate? Weiss das jemand? Bzw. wo kann man die nachschauen?
 
In Liga 8 ist es sinnlos das zu probieren > keine Chance. Wie ich schon sagte, ich komme nicht mal an den Ball, z.B. langet JEDER Pass direkt beim Gegner. Im naechsten Spiel ist dann wieder alles normal und ich kann mitspielen.
Ich habe insgesamt schon doppelt so viele Spiele verloren wie gewonnen...und ich spiele um zu gewinnen. Nur irgendwie bekomm ich nur zu gute Gegner.


Wie siehts denn aus mit der Quit-Rate? Weiss das jemand? Bzw. wo kann man die nachschauen?

Dabei ist doch das PassAbfangn eher leichter als schwerer geworden.
Quit Rate bisher noch keinen Quitter gehabt nur Conprobleme beim Spiel laden.
Was mir aufgefallen ist das wohl eher ein Kick&Rush teilweise gespielt wird also 4-2-4 teilweise sogar 5-0-5 und das Eckbälle eher ein nachteil sind, da geht ja so gut wie nichts mehr per Kopf rein.
Bei 12 schätze ich die Ecke-Tor-Quote auf irgendwas um die 20% hier bisher noch kein einziges bei ca. 30 Spielen.
 
k....also 13 kann ich nicht.... was ich auf profi im karriere modus gg. die cpu aufn sack krieg.... unglaublich. 95 % aller meiner Schüsse werden abgeblockt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh