[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

Hallo,

ich habe alles auf manuell, also alle Hilfen ausgeschalten.

LG

Wenn du nicht sehr geübt bist ist das eine ganz schlechte Idee. Ich würde da auf jeden Fall etwas mehr Feintuning reinhauen und z.B. die Schusshilfe aktivieren oder teilweise aktivieren.
Ich probiere seit geraumer Zeit damit herum und komme meist mit der Mittel-Einstellung am besten zurecht. Alles auf manuell ist mir dann doch zu krass, da muss echt immer der Spieler perfekt stehen um überhaupt den Ball anzunehmen. Tore schießen war da nicht :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss ich dem paulianer zustimmen, bei vielen Einstellungen spielt es sich auf "semi" deutlich angenehmer.....

Okay, dann werde ich mal Flanken auf Mittel stellen, beim Passen finde ich es echt super auf manuell, da ich so den Ball auch mal als Zwischending von "Pass in den Lauf" und "Direktpass" spielen kann.

Meine einzigen 4 Tore bis jetzt waren alle mit Schweini als Fernschuss von außerhalb des 16er ;-)

LG

Ich zocke dieses Jahr zum ersten mal lieber FIFA als PES. Gerade beim Kumpel auf der PS3 macht es Spaß...er gegen mich.

Nun will ich mir aber keine Konsole kaufen, da warte ich lieber ob nächstes Jahr wirklich neue Konsolen erscheinen.

Nun zu meiner Frage...ist der Online/Ultimate Modus bei FIFA für den PC zu gebrauchen. Gerade bei Amazon liest man doch sehr viel negatives.

Am Ende ist mir alles egal, mir geht's nur ums Online zocken und gegen Kumpels, aber das passt ja.

Sent from my iPhone 4S

Yeah!
Flanke hat geklappt, erstes Ligaspiel und gleich ging es, 1:1 gespielt und ein schönes Kopfballtor vom Miro! :-)

Hab jetzt alles auf manuel nur Flanken auf semi.

Klappt schon besser, muss halt noch sehr viel üben.

LG
Sven

Ich zocke dieses Jahr zum ersten mal lieber FIFA als PES. Gerade beim Kumpel auf der PS3 macht es Spaß...er gegen mich.

Nun will ich mir aber keine Konsole kaufen, da warte ich lieber ob nächstes Jahr wirklich neue Konsolen erscheinen.

Nun zu meiner Frage...ist der Online/Ultimate Modus bei FIFA für den PC zu gebrauchen. Gerade bei Amazon liest man doch sehr viel negatives.

Am Ende ist mir alles egal, mir geht's nur ums Online zocken und gegen Kumpels, aber das passt ja.

Sent from my iPhone 4S

Sent from my iPhone 4S

Der Online Modus ist nicht besser/schlechter als auf Konsole.

Dir ist aber bewusst, dass du am PC nicht online gegen ein Konsolero spielen kannst?

Ja...spielen das denn wenigstens auch ein paar auf dem PC? Wollte mir jetzt nicht extra eine "veraltete" Konsole kaufen. Habe nur viel über diverse Verbindungsabrüche gelesen.

Generell geht doch nur Xbox vs. Xbox, Ps3 vs. Ps3 und PC vs. PC.

Sent from my Girlfriend's iPad

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sagen, wie ich bei Fifa 2013 stink normal wie früher Saison Liga Spiele bestreiten kann? Jeden scheiss gibt, ständig will er das ich online spiele. ich will einfach nur wie früher ein Liga Spiel machen...

@ ColeTrickle - ja, das spielen eine Menge Leute auf dem PC online

@ soul4ever - Spielmodi -> Turniere -> neues Turnier .... da kannst Du dann alles auswählen, was Du spielen möchtest, Pokal Liga etc, und natürlich auch, welches Land.

Achso? Muss ich dann dort selbst mir das Turnier "Bundesliga" basteln?

Ich kenne das von früher so, das man eigene Turniere erstellen konnte oder eben die festgelegten?

Will eigentlich mit meinem zweitligaverein in der 2. Saison dann aufsteigen, geht das dann dort?

Wieso basteln?
Wenn Du als Land Deutschland und als Wettbewerb Bundesliga auswählst, spielst Du die Saison mit den aktuellen Vereinen.
Was mit Aufstieg o.ä. ist, kann ioch Dir nicht sagen, ich spiele eigentlich nur online, offline höchstens ab und zu mal ein wenig "be a pro"

Steht bei Karriere Modus aber net sowas wie "sei ein Spieler, sei ein Trainer bla bla"?

Man man...will einfach nur klassische Fifa Saison spielen, bei der ich mein Team eben ganz normal steuere etc... :(

wähle einfach Trainer aus, da kannst du ganz normal mit deinem Team spielen (und eben als "Trainer" und Manager tätig sein...)

24/7 kotzt das Spiel einfach nur an. 4 mal !!!!!!!!!!!!!!! gegen Schalke gespielt (immer abgebrochen und einen neuen Spielstand geladen) und 4 mal verloren. Die machen immer so behinderte Tore da kann man nur aggresiv werden. Auf Weltklasse spielen die immer den Ball ab kurz bevor meine Spieler die Gegenspieler erreichen und wie perfekt die sich immer frei laufen das ist so unnormal. Man kann nur einen Spieler steuern das ist unschaffbar wenn sich 2-3 frei laufen und diese destruktive defensive Spielweise. Da stehe 7-8 Spiele am 16ner WAS SOLL ICH DA MACHEN? Jedes befickte Spiele gegen egal welchen Gegner ist wie Handball. Testen die Ihre Spiele den nicht bei EA. Spielspass = 0%

Und was ist mit der beschissenen Replay Funktion los. Seit 3 Jahren ist die kaputt. Du machst ein geiles Tor, Speicherst es ab und es sind immer nur die letzten 5 Sekunden drauf was ist da zum Henker los? Ich will den verkackten Anstoß und Torjubel nicht sehen ich will das Tor und die Entstehung sehen. Dann auch immer wieder so Bugs. Bei einer Auswechslung wird unten angezeigt wer raus geht und wer rein kommt und das verschwindet nicht. Selbst im Menü kann man die Auswechslung noch sehen.

Wie schlecht kann man eine KI nur machen? Um so schwerer man einstellt um so defensiver und glücklicher spielt der Gegner. Selbst Offensive Mannschaften wie Bayern Münschen und Barcelona stellen sich nur noch hinten rein. Konami soll mal Geld für die verdammte Lizenz in die Hand nehmen.

Bestimmt ne sehr dumme Frage für euch, aber ist es möglich Dortmund in Pes2013 zu integrieren?

Danke Sascha

Mittlerweile kotzt mich Momentum in FIFA13 einfach nur noch an, das ist nicht zu fassen, was das für ein humbug ist. 90% meiner Spiele sind so, wie ein Spiel dass es nur einmal im Jahrzehnt gibt.

24/7 kotzt das Spiel einfach nur an. 4 mal !!!!!!!!!!!!!!! gegen Schalke gespielt (immer abgebrochen und einen neuen Spielstand geladen) und 4 mal verloren. Die machen immer so behinderte Tore da kann man nur aggresiv werden. Auf Weltklasse spielen die immer den Ball ab kurz bevor meine Spieler die Gegenspieler erreichen und wie perfekt die sich immer frei laufen das ist so unnormal. Man kann nur einen Spieler steuern das ist unschaffbar wenn sich 2-3 frei laufen und diese destruktive defensive Spielweise. Da stehe 7-8 Spiele am 16ner WAS SOLL ICH DA MACHEN? Jedes befickte Spiele gegen egal welchen Gegner ist wie Handball. Testen die Ihre Spiele den nicht bei EA. Spielspass = 0%

Und was ist mit der beschissenen Replay Funktion los. Seit 3 Jahren ist die kaputt. Du machst ein geiles Tor, Speicherst es ab und es sind immer nur die letzten 5 Sekunden drauf was ist da zum Henker los? Ich will den verkackten Anstoß und Torjubel nicht sehen ich will das Tor und die Entstehung sehen. Dann auch immer wieder so Bugs. Bei einer Auswechslung wird unten angezeigt wer raus geht und wer rein kommt und das verschwindet nicht. Selbst im Menü kann man die Auswechslung noch sehen.

Wie schlecht kann man eine KI nur machen? Um so schwerer man einstellt um so defensiver und glücklicher spielt der Gegner. Selbst Offensive Mannschaften wie Bayern Münschen und Barcelona stellen sich nur noch hinten rein. Konami soll mal Geld für die verdammte Lizenz in die Hand nehmen.
Man kann marker setzen bei den replays, klappt zumindest bei mir.

Das kann einfach nicht wahr sein. 27 zu 4 Torschüssen, und ich verliere 3:1. Gerade gegen einen gespielt, der zu doof zum spielen war und alles versemmelt hat. Plötzlich in der 90ten Minute läuft der durch Mittelfeld und Abwehr und schiebt den Ball rein, als wäre er Ronaldo.

Das Spiel ist nicht normal, bin von Liga 1 in Liga 5 durchgereicht. Ohne je eine einzige Chance auf einen Sieg zu haben. Kaum bin ich in Liga 5 gewinne ich wieder, als wäre nichts gewesen. Nehme die Gegner wie Butter auseinander.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse...
MeisterLiga Saison 2016/2017, ich habe sämtliche Titel und ein gefülltes Konto.

Aaaber nein. Ich muss ja direkt vor der Gehaltsauszahlung Shaqiri für 79 Millionen Euro kaufen -> am 01.09. - 31 Millionen auf dem Konto -> sämtliche Stars und das Personal werden gekündigt, bis man grüne zahlen schreibt.

Das nervt so. Durch eigenständige Transers, Boni, Siegesprämien, Titel, etc. hätte ich die Kohle schnell wieder drin gehabt. Ich hätte nur etwas Zeit gebraucht.

Da hat PES echt nachholbedarf.

Da hat

Ist das aergerlich, dass man das Spiel nicht aus dem Origin-Account heraus bekommt. Ich wuerde es verschenken, an meinen groessten Freind :fresse:

Jetzt habe ich, bis auf zwei Unentschieden 20 Spiele am Stueck gewonne. Das Spiel lief dabei einfach "normal", so wie man es erwartet. Und jetzt habe ich auf einmal wieder die Kacke am Controller, bekomme Tore rein weil meine Verteidiger auf einmal ein paar Meter Sicherheitsabstand zum Gegner einnehmen, schiesse keine Tore mehr weil Goetze, Reus und Co immer hinfallen oder einfach mal nicht den Ball annehmen.

Verbesserungsvoschlag fuer Fifa 14: Baut einen Button ein: "Diese Saison werden sie keinen Spass haben. Wollen Sie 7 Spiele am Stueck chancenlos auch gegen viel Schlechtere Gegner verlieren oder jetzt direkt absteigen?"

Mal ne Frage:

Wie kann ich die Mannschaften trainieren das sie auch Online besser sind.

Hatte vorhind jemand der mit Manchester United in jeder Kategorie über 90% hatte. Als ich dann nochmal nachgeschaut habe waren sie alle unter 90%.

Spiele des Spiel seit Release aber meine Wertungen bei Real Madrid haben sich nicht verändert.

Mal ne Frage:

Wie kann ich die Mannschaften trainieren das sie auch Online besser sind.

Hatte vorhind jemand der mit Manchester United in jeder Kategorie über 90% hatte. Als ich dann nochmal nachgeschaut habe waren sie alle unter 90%.

Spiele des Spiel seit Release aber meine Wertungen bei Real Madrid haben sich nicht verändert.

Der wird bessere Spieler zu ManU hinzugefügt haben, oder die vorhandenen Spieler bearbeitet haben, dass diese besser sind. Ist mir aufgefallen, als C. Ronaldo, Torres, etc bei irgendeinem russischen Verein gespielt haben.

Was kann man machen, dass bei Ultimate Team die Mannschaft eine bessere Fitness hat? Außer sich nen Haufen an teuren Ersatzspielern anzuschaffen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh