[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

Brauch da mal Hilfe, Fifa 12 auf dem PC mit XBox Controller. Karriere Modus 2te Liga angefangen, Tore mach ich als Stürmer nur durch Abstauber oder Direktannahmen, solabld ich alleine aufs Tor zulaufe wird das zumeist nichts, der Ball saust am Tor vorbei / verzogen oder der Torwart hält, aber zu 90% landen die Bälle auf der Tribüne. Jemand Rat für mich welche Knöpfe und Hebel ich da bewegen muss ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde das neue Defensiv Verhalten bei Fifa nicht so gut, ist zwar innovativ, aber nicht unbedingt mein Ding, da ich beide Spiele habe kann ich einen Vergleich ganz gut beurteilen.
Nach meiner persönlichen Meinung ist PES Benutzerfreundlicher und hat den größeren Spaßfaktor. Online sehe ich aber FIFA vorne.

MfG
 
Brauch da mal Hilfe, Fifa 12 auf dem PC mit XBox Controller. Karriere Modus 2te Liga angefangen, Tore mach ich als Stürmer nur durch Abstauber oder Direktannahmen, solabld ich alleine aufs Tor zulaufe wird das zumeist nichts, der Ball saust am Tor vorbei / verzogen oder der Torwart hält, aber zu 90% landen die Bälle auf der Tribüne. Jemand Rat für mich welche Knöpfe und Hebel ich da bewegen muss ?

mit RB den ball anscheiden und eben nicht direkt auf den torhüter schießen sondern den schuss etwas nach links/ rechts vorbeizielen. ist gar nicht mal so einfach, am besten die theorie im stadion üben, wenn man direkt auf den torhüter hinläuft. leider sieht man das von der teleperspektive nicht so gut, da ist dann einfach die erfahrung/ das gefühl gefragt. aber 1:1 situationen gg den tormann verliert man sehr oft bei fifa12... wenn du genug vorsprung hast einfach ein paar meter vorm tormann in die mitte ziehen und direkt flach schießen.
 
ich habe nie Pro Evolution Soccer gespielt sondern nur Fifa. Ich bin mit Fifa zufrieden und werde deshalb pes nie kaufen. Ich finde sowieso diese diskussionen zwischen fifa und pes total überflüssig:d
 
Liga 2 ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Jo, da war ich auch mal...für eine Saison! :heul:

Jetzt stecke ich irgendwie in Liga 3 fest.....:fresse:
 
:d ich versuch das jetzt auch zu halten. Über den PC ist das ganze ziemlich leicht da die Community neu ist. Bei der Konsolen Version wäre ich sicher nicht in Liga 2 :)

ich hoffe ab fifa13 können alle miteinander zocken.
 
So, auch wieder in Liga 2 :fire:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:05 ----------

...und jetzt erstmalig in Liga 1...echt krass, 6 Spiele in Liga 2 - und 6 Siege!
Hmmm...ein wenig seltsam ist das schon...??? :confused:
 
pes12:
schonmal versucht auf weltklasse gegen inter zu spielen?
barca, real, alles weggeklatscht. inter keine chance
eto rennt durch die abwehr, das ist wahnsinn und trifft jeden schuss. so wie messi, nur ist messi lange nicht so zweikampfstark wie eto. eto ist selbst im eigenen 16er zu finden.
irgendwie nervt mich pes12 mittlerweile tierisch. nen haufen logikfehler und die KI ist schlechter als vor 5 jahren
 
also ich bleibe dabei. pes12 sollte verbrannt werden. ein rotz, auf profi viel zu einfach (mit nürnberg CL gewonnen, dabei jedesmal fast zweistellig gewonnen) auf weltklasse genauso, außer inter. keine chance gegen eto (auch mit barca)
 
http://db.tt/eUBZ2sMu

Ea hat die Mail-benachrichtigung neu designt. Ich finde die immer ganz praktisch, so hat man die Daten nach dem Match schneller als wenn man erst im Xbox menu suchen muss. und man kann sich den Gegner-Namen schnell raussuchen um ihm 'ne nette msg zu schicken, wenn man unberechtigt verloren hat ^^

Was ist Angriffe in Prozent?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bleibe dabei. pes12 sollte verbrannt werden. ein rotz, auf profi viel zu einfach (mit nürnberg CL gewonnen, dabei jedesmal fast zweistellig gewonnen) auf weltklasse genauso, außer inter. keine chance gegen eto (auch mit barca)

gut zu wissen, brauch ich also gar nicht erst probieren. Glaub da würde ich nur heulen, wenn ich sehe was konami aus PES gemacht hat.

bin mit fifa nun ziemlich zufrieden... auch die kleinigkeiten die mich gestört haben sind nun ertragbar. Einzig und allein find ich das Collision-Design nicht gelungen - sie spieler verhaken sich so oft unmöglich, dass man nie einen Vorteil aus einem Ballgewinn ziehen kann. Manchmal frag ich mich auch, wieso meine Spieler immer liegen bleiben und der Gegner sofort aufsteht und den Ball wieder hat ...

aber naja...
 
phoa ich krieg die kriese, wenn man in der 3ten liga einem gegner begegnet, der weder verteidigen noch dribbeln kann aber man die dinger nicht reinkriegt und man dann 3 gegentore per kopfball kassiert. mMn die einfachste methode dieses jahr bei fifa mit kopfballstarken mannschaften...mit schnellen flügel über die außen und dann kurze flanke in den 16er. die flugkopfbälle sind so oft drinnen...sinnlos
 
schön..onlineliga spiele kann man quasi einstellen...man spielt fast nur mehr gg leute mit äußerst mieser verbindung und tut mir leid das ist unsinnig. ich kann so nicht spielen. mit irgendeiner klopfermannschaft vl aber nicht mit barca...verstehe nicht wieso online spiele von der verbindung mehr bezüglich qualität so enorm abgenommen haben. man sieht es auch bei bf3...enttäuschend.
 
Hast Du schon einmal überprüft, ob es evtl an Deiner eigenen Verbindung liegt?
Ich habe das von Dir beschriebene Problem allerhöchstens bei jedem 10. Spiel....:stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:21 ----------

Meiner Meinung nach hat die Qualität der Fifa Spieler nachgelassen, seitdem der erste Hype weg ist...

Was hast Du denn für einen Online Namen?
Da müssten wir uns ja sicher schon in Liga 1 begegnet sein.....:hail:
 
Spielt ihr PES mit dauerhafter Ermüdung?
Ich habe jetzt bei quasi allen Spielern mindestens 50% dauerhafte Ermüdung, so viele Spieler habe ich gar nicht im Kader, da noch irgendwas durchzurotieren. Nach 15min sind die ersten schon erschöpft. Sinnloser Scheiß, das war früher nicht so heftig. :hmm:
 
ich bleib dabei...für mich ist fifa auf weltklasse oder legende und mit tactical defending unspielbar. Kann auch sein, dass ich zu blöd bin, aber ich finds einfach nur affig ... da spielte mit nem FCB wo kein Spieler unter 87 ist ... und kriegst pro Spieler 3-4 Dinger rein und verlierst nur noch, sogar gg. Cottbus, Köln oder Bochum...

einfach nur unrealistisch und unspielbar. ... werd wieder auf Profi spielen ...das macht immerhin fun, auch wenn es keine Herausforderung mehr ist.
 
wie genau wird FIFA 12 auf dem PC eigtl. geptacht? Geht das nur über Origin? Ich würde mir sehr gern das Spiel zulegen, aber Origin wenigstens per Firewall blocken.
 
heut das erste mal FIFA bei nem Freund gg. nen Gegner aus Fleisch gespielt :) sau geil... dachte ich wäre schlecht mit meinem Verteidigungskönnen ;)

16 Partien gespielt....14:2 gewonnen :d

Sehr geil. Erst Bayern gg. Santos ...da stands schon 4:1 für mich mit Santos. Dann Argentinien gg. Portugal, dann Deutschland gg. Belgien...dann Deutschland gg. Dänemark...und dann ManCity gg. ManU, dann Real gg. Barca :d

ich habe das zweite Spiel Bayern - Santos mit 3:2 verloren, und das letzte Spiel Deutschland Dänemark mit 1:0 ...

Aber irgendwie gefällt es mir überhaupt nicht wenn alle Spielhilfen an sind. Mein Freund spielt da ständig mit .. finds nervig manchmal, zumal ich mir jetzt auch schon angewöhnt habe die Spieler selbst zu selecten. Einzig die Flankenhilfe ist gut... denn ohne ists schon schwierig gut zu flanken...
 
Ich hab noch kein Spiel gegen die CPU gespielt. Gibt doch nichts langweiligeres als das.

Online oder direkt mit Bekannten :bigok:
 
langweilig ? never... ich behaupte mal dass es nix herausforderndes gibt als gg. die CPU auf Legende. Ok, mag sein dass mein Kumpel einfach nicht gut spielt - aber 14:2 gewinnen ist schon recht eindeutig.

Online zock ich nicht ... kein Bock
 
Die CPU spielt doch immer gleich. Online musst du dich jedes Mal auf eine neue Spielweise einstellen...
 
ich hab so keinen bock mehr.
Bin bzw. war in Division 2 aber die Gegner da sind ja wohl nur noch lächerlich.
90% spielen mit Anchi die ja wohl total übertrieben sind mit nur 4 Sterne Ranking.
Dann das dreisteste sind die, die sich nur den ball hinten hin und her schieben und man keine Chance mehr hat dran zu kommen und jegliches Zeitspiel mitnehmen. Da bekomm ich echt die Krise.
Was macht ihr dagegen? Hab bisher alles mit dem VfB Stuttgart gespielt und eigentlich eine Super-Mannschaft aber Eto läuft ja einfach durch alle durch da hilft kein verteidigen.:fire::grrr:
 
wer ist anchi?

ich habe eigentlich fast nie gegner, die extrem auf zeit spielen. dass sie den ball gerne einmal mehr hinten rum spielen, wenn sie führen, sei ihnen verziehen. ich hatte einmal einen gegner, der hat von anfang an NUR hinten den ball gehalten und auch nie nach vorne gespielt. ich hatte keine chance an den ball zu kommen. der wusste auch wie man das macht. spiel ging 0-0 aus, ich hatte nur kurz nach meinem ansoß den ball
 
Anschi Machatschkala die hier

ja dann jonglieren sie halt hinten noch, ich spiel immer nach vorne wenn ich führ und auch nicht.
Viel besser sind die, die nebenbei den browser unter Volllast laufen lassen, damit es ruckelt. Ich hab echt die Nase voll, es gibt ja nicht mal eine Möglichkeit die Typen zu melden. Es lief halt einmal sogar in Zeitlupe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh