[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

ja, das geht mir auch so. Wenn ich mit dem BVB spiele, hab ich große Probleme zu treffen ..wenn ich gg. den BVB spielen muss, hab ich aber viel größere Probleme zu verteidigen. Mir kommts manchmal so vor als würden die Gegner cheaten, ... so flink und schnell komm ich mit dem BVB NIE hin ...kA wieso. Mit anderen Teams klappts ganz gut ...

Deutschland oder England ??? großer gott ... wie langweilig :d .. ich könnt immer nur kotzen wenn die ganzen Idioten auftauchen, die immer nur mit den Übermannschaften spielen, wo die besten Spieler der Welt im Kader sind .... ManCity, Barca, Real, Brasilien, Argentinien, Deutschland, Spanien .... ich finds echt so lächerlich dass die Leute es anscheinend wirklich nicht anders können - da gehts nur ums Tricksen und auf jeden Fall gewinnen - deswegen spielen die mit so Mannschaften *puke*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja was heißt hier langweilig. Mit Dortmund komme ich nicht mal aus Liga 10 heraus, mit Deutschland war ich schon in Liga 7. Ich weiß nicht warum, aber mit dem BVB bekomm ich das Ball nicht ins Netz. Meine Verteidigung ist leider (noch?) nicht so gut als dass ich jede Torchance verhindern kann. Und wenn man dann gegen Real oder sowas spielt gehen die Spiele immer 1-0 oder 2-1 für Real aus - dank Torgarantie-Stürmer wie Ronaldo. Und das obwohl ich 10x so viele Chancen habe.


Mit St. Pauli finde ich meist keine Gegner - oder wenn doch, dann dauert das Suchen mega lange. Mit dennen komme ich auch besser zurecht als mit Dortmund.
 
WAT ?!?!?!

...aus Liga 10 kommt man sogar mit Nottingham locker raus ...
 
Deutschland oder England ??? großer gott ... wie langweilig :d .. ich könnt immer nur kotzen wenn die ganzen Idioten auftauchen, die immer nur mit den Übermannschaften spielen, wo die besten Spieler der Welt im Kader sind .... ManCity, Barca, Real, Brasilien, Argentinien, Deutschland, Spanien .... ich finds echt so lächerlich dass die Leute es anscheinend wirklich nicht anders können - da gehts nur ums Tricksen und auf jeden Fall gewinnen - deswegen spielen die mit so Mannschaften *puke*

Die meisten wechseln sobald sie Liga 3 sind von 5 Sterne Mannschaften zu 3 - 4 Sterne Mannschaften damit sie leichter in Liga 1 kommen bzw sich dort halten können ;-) denn sie kommen mit ihren Top Teams dann nicht mit guten Spielern klar die mit Top Teams zocken...so kommts mir vor ^^
 
so ... mal wieder Momentum time ....5 Spiele in Folge ohne jegliche Chance verloren .... wieder ab in Liga und wahrscheinlich werd ich die nicht mal schaffen ....das ist echt sowas von witzlos das spiel. Wer bei EA diese Idee mit dem Momentum und somit mit dem Eingreifen ins Spielgeschehen hatte...der sollte sein Leben lang Dünnschiss kriegen

Geht mir auch so. Bin relativ locker hoch gekommmen, hab dann mal n Turnier gewonnen, die am Wochenende laufen und seitdem reiß ich nix mehr und verlier am Fließband. Völlig Banane. Seitdem spiel ich nur noch Virtual Pro. :d
 
muahaha zu geil gestern Abend.

Ich mit Arsenal gg. Real gespielt. Der Gegner war echt heftig - ständig am tricksen, ich kam immer zu spät - der hat meist immer noch einen Haken geschlagen und kam nie an den Ball. Sobald ich ihn hatte, kam ein Pass von mir der direkt abgefangen wurde. Meine Passgenauigkeit auf Grund des Gegners Spielweise -> 54 % ...seine dagegen bei 88 % ! Ballbesitz ...lol, das beste -> 27: 73 !!!!!!!!! Hab bisher online noch nie so schlecht gespielt von den Werten her - es ging nix, einzig hatte ich mit der abwehr gut gestanden, auch Glück gehabt - aber ich ließ nix rein.....ABER ...so toll er auch gespielt hat und so sehr ich kein Land gesehen habe, er war total uneffektiv. 84. Minute, ich hatte endlich mal wieder den Ball (bis dato 2 Schüsse abgegeben, er runde 15-20)... Ball vor gekloppt...v. Persie mit ner Kopfballverlängerung in den Lauf von Walcott ... mutterseelenalleine, TW kommt raus, und ich oben links in den Winkel geschlenzt :d

SO PWND :d

Unverdient !?!? NA UND ?! :d Chancen nutzen, Glück des Untüchtigen :d
 
lol...eine Saison gespielt und schon gehts wieder los ...

5 Spiele in Folge.... keine Chance. 3 mal Pfosten mit Marseille gg. Milan ... 2:0 für Milan ... und das beste noch 2:3 mit Arsenal gg. Brasilien ... der Typ hatte 44 % Passgenauigkeit, 3 Torschüsse, 31 % Ballbesitz ... ich 80% ...69 % ... 17 Torschüsse.... davon 2 Pfosten, 5 werden aus geringster Nähe zum Tor natürlich noch vom TW gehalten und meine Spieler semmeln per Direktabnahme den ball über die Latte obwohl das Tor völlig leer war... seine Tore: 1:0 Abwurf von meinem TW weit zum Mittelkreis, direkt Kopfball vom Gegner in die Füße vom Stürmer der frei an meinem 16er stand ...2:0 Weitschuss 20m , linker pfosten rechter Pfosten drin ... 2:3 Elfmeter wo keinerlei Körperkontakt war ...während ich 3 mal von Lucio im Strafraum voll umgerannt werden und nix bekomme ...

oh EA ... ich hoffe für euch echt, dass ihr den ganzen Mist der online passiert ausbessert und vor allem an dem Kollisionsmodell arbeiten ...denn das macht das Spiel kaputt, 80 % Sufftore wg. Abpraller oder weil die eigenen Spieler ineinander rennen und dem Gegner den Ball vor die Füße kicken ... es gibt soooo viel Unmut bei sogar sehr vielen alten FIFA-Hasen - wenn ihr da nichts macht, werden einige abwandern und zu Recht zu PES greifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, bitte. Damals bei Fifa 11 (PS 3) hats nur gelaggt, jetzt bei Fifa 12 gibts so viele andere Fehler die einem das Spiel kaputt machen. Und dass es Gegner gibt, die solche Fehler schamlos ausnutzen um das Spiel noch langweiliger zu machen (nicht raus gehen etc.) ist einfach nur deren Schuld.


Ich bin dafür, dass Fifa 13 von Blizzard (mit)entwickelt wird. Dann gibts zwar bei jedem WoW-Update laggige Server, dafür funktioniert sonst einfach alles so wie es soll. :fresse:
 
ich würd bis 13 warten außer du hast richtig bock und bekommst es günstig. hab 15 euro bezahlt. auch das war zuviel. momentum :kotz: von den restlichen bugs und fehler mal abgesehen
 
Doch es gibt schon eine sehr große Neuerung: Ein neues Verteidigungssystem, welches das Verteidigen um einiges schwerer macht. Davon ab hat sich nicht viel geändert.
Das sorgt bei mir gegen Bots aber für mehr Frust als Lust. Im Internet ist es okay und macht das Spiel realistischer.

Ansonsten: Ließ dir die letzten Seiten durch, dann weißt du, wie das Spiel im Internet ist :d
 
Was soll an dem Verteidigungssystem schwerer sein? das einzige, was sich geändert hat, ist doch, dass man jetzt X einfach gedrückt lassen kann und der Verteidiger so automatisch vor dem Stürmer umherläuft.
 
ist ja beruhigend das nicht nur ich mich aufreg :fresse:

Spiel derzeit eigentlich nur Bayern weil das in meinen Augen die Übermannschaft ist, mal von der DFB11 abgesehen.

Was mich momentan so abartig nervt sind die Loser die Real und Barcelona nehmen nach 2-4Minuten ein Tor kassieren, oder bevor die Anfangsviertelstunde um ist und gleich quitten.
 
Hallo erstmal.

Also so langsam kotzt mich das Spiel auch an. Ich wollte letztens mal wieder online ne Runde zocken, also origin an und zack hat der irgend ein Update runtergeladen..nun gut das ging schnell und war am Ende wohl die Vorbereitung für diesen EM DLC. So nun wollte ich ein online Match spielen und das ging auch erstmal ohne Probleme doch mitten im Spiel bricht das ganze ab mit der Meldung ""Fin Fehler ist aufgetreten, du bist nicht mehr mit dem online Spiel synchronisiert" Nun gut dachte ich..also neues Spiel gestartet...ging wieder erstmal ohne Probleme und zack nach vielleicht 20min Ingame wieder der selbe misst. Ich kann kein Spiel mehr online spielen da es immer und immer wieder abbricht mit dieser Fuck Meldung!! :grrr: Ich kotzer nur noch ab..und schuld ist wohl dieses kack Update!! den davor gab es nie Probleme. Hab schon versucht das Game über origin zu reparieren, aber es bringt nichts :( Hat jemand eine Lösung??
 
EA-Foren das sollte die Lösung sein jedenfalls ging es bei mir
 
Es ist durchaus taktischer. Wenn du im falschen Moment tacklest ist der Gegner halt durch. Zustellen allein reicht auch nicht. Fifa12 ist schon ein großer Schritt von Fifa11, aber ich hab das Gefühl mit jedem Update kommen neue bescheuerte Fehler rein oder verändern grundlos irgendwelche Dinge. Nervt ziemlich das Ganze...
 
Hab heute wiedermal das Problem das die fifaconfig.exe nicht funktioniert sobald ich Fifa starten will!
Starte ich die Fifaconfig allein funktionierts diese, aber Fifa nicht :grrr:
Reparieren bringt auch nichts.

Jemand ne Idee was man da machen kann?
Hatte das Problem schon letzte Woche, da hab ichs nochmal neu geladen, dann gings auch kurz, aber jetzt wieder nicht...
Nochmal das ganze Game laden will ich nicht bei DSL3000.
 
Hat das Spiel eigentlich standardmäßig FXAA an oder so? Wirkt leicht unscharf das ganze. Kann man das irgendwie verbessern?
 
Oha ist ja ziemlich verbugt das Spiel was?

Jain. Bei mir läufts super, mein Bruder dagegen hat nur Probleme, andauernd ist seine Kaderdatei ungültig. Bis auf eine Windowsneuinstallation hat er allerdings schon alles durch, was man machen kann.

Dazu kommen dann solche "Fehler" wie: Man kann seinen Kader nicht speichern und muss den vor jedem Spiel neu einstellen, Lagger, Lamer die das Spiel nicht verlassen....

Hat das Spiel eigentlich standardmäßig FXAA an oder so? Wirkt leicht unscharf das ganze. Kann man das irgendwie verbessern?

Also bei mir ist es mit SGSSAA und einer Geforce auch leicht unschaft. Ich spiele deswegen einfach mit MSAA. FXAA wird es wohl nicht nutzen.
 
Also ich hatte die letzten Jahre PES und ich werd mir auch nie wieder FIFA kaufen nach diesem nervtötendem Spiel

Bei mir ist es zb auch so, dass ich bei einem teil der online spiele keinerlei Anzeigen habe (zb Spielstand, uhr usw).
Dass Spiele wegen der Kaderdatei beendet werden ist auch bei fast jedem 2. Match, aber ich habe festgestellt dass es bei mir auch 2 Kaderdateien geben muss, wenn ich die Formation ändere und dann nach einem Spiel suchen will haben meine Spieler teilweise ganz andere Werte (zb 75 statt 80) obwohl sie exakt die selbe Position spielen.
Wenn man schon ein überwachungstool wie origin installiert dann sollte man vll damit einfach mal überprüfen ob beim spiel alles passt

edit: die KI, kann man überigens oft nur als künstlich bezeichnen, intelligent ist das nicht wie sich die manschaft teilweise verhält...
 
Zuletzt bearbeitet:
kein momentum oder?. das is ein nämlich no GO
 
Finde momentum nicht so schlimm... kann man unter Kontrolle halten oder ich hatte bis heute noch nie wirklich Momentum (ps3 1500 spiele pc bis jetzt so um die 100)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh