[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so... ich hab erstmal genug von 13 ... eine woche pause zum abreagieren X-(

gestern 7 spiele gemacht ...profi ...karriere mit bayern. Ich hab 5 Spiele gewonnen, zwei verloren. 12 Gegentore gefangen ... jetzt kommts. 9 von den 12 Toren, waren Handelfmeter !!!!!!! 9 Handelfer gg. mich in 7 Partien !!!!!

Gibts da ne Tastenbombi damit die Spieler nicht wie die größten Trottel ständig den Ball mit der Hand berühren ? Das nervt sowas von derbst....
 
Ewig Crash to Desktop... das nervt tierisch. 50/50 dass ich die Partie beende, echt unfassbar.

Geht euch das auch so ?
 
Hatte ich seit Fifa 12. Extrem nervig und ich kann nicht festmachen woran es liegt. Alle anderen Spiele laufen einwandfrei ohne Probleme, nur Fifa stürzt bei mir mal nach 5 Minuten, mal erst nach 3 Stunden ab. Extrem nervend.. Und das sowohl unter Windows 7 als auch unter einem neu aufgesetzten Windows 8. Irgendwas an meiner Hardware scheint Fifa nicht zu mögen..
 
Ist das bei euch bei Pes auch so extrem das man egal was für eine taktik man fährt irgendwie immer in einen konter läuft? meine verteidiger rücken immer dermaßen weit vor egal wie ich die taktik justiere. nervt gerade ein wenig...
 
Neues Update, mal sehen ob FIFA wieder schneller startet...
 
Nach einem Kurzaufenthalt in Liga 1 Absturz auf Liga 4 ich glaube ich habe die Pest an den Fingern.
Zu meiner Frage ja diese EASFCSHOP Tickets gehen auch für die MannvsMann Liga
 
Stimmt, die gehen auch für die Liga, aber man braucht erst einen bestimmten Level.
Bin jetzt auch mit einer Beispiellosen Niederlagen Serie bis in Liga 6 abgestürzt und weiß echt nicht wieso, so heftig habe ich das Momentum echt noch nie erlebt, echt zum :kotz:
 
Hallo habe mir heute FIFA13 geholt. Wie ist das bei Origin mit den update des Games macht es das wie STEAM automatisch oder muß ich irgendwo was einstellen? Bin Origin Neuling.
 
Danke habs grad rausgefunden. Auf das Spiel im Origin Explorer Rechts klick und updaten.
 
Hat er nich. Hat das FIFA Update nicht gezogen. Erst nachdem ich wie gesagt auf Update suchen geklickt habe.
 
Was für ein Mist. Ey unglaublich, jetzt kann ich plötzlich nichts mehr im Menü in der Karriere auswählen. Davor Absturz nach Verhandlungsende in der Winterpause. Es ist so zum kotzen
 
Kann man in der Karriere eigentlich tatsächlich keinen Spielertrainer mehr auswählen, oder bin ich einfach blind? Kann man denn als Trainer die Spiele selber spielen, oder nur simulieren?
 
Im Karrieremodus hatte ich mir einen Spieler geliehen, samt Kaufoption. Als ich diese bestätigen wollte, fiel mir auf, dass ich nicht genügend Geld für das Gehalt habe. Also habe ich schnell das Budget angepasst, finde aber jetzt die Übernahmeoption nicht mehr. Im Kader ist der Spieler aber noch. Kann mir jemand helfen?
 
Sry aber fifa13 ist einfach für noobs. Das spiel entscheidet selbst wer gewinnt und wer nicht. Wenn ich mir gedanken mache gegen was für schlechte spieler ich innerhalb 5 spielminuten nach führung meinerseits plötzlich 2-3 tore kassier. Und die schiessen aus allen Winkeln und gehen rein. Sorry. An meiner defensive liegt das zu 100% nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Sry aber fifa13 ist einfach für noobs. Das spiel entscheidet selbst wer gewinnt und wer nicht. Wenn ich mir gedanken mache gegen was für schlechte spieler ich innerhalb 5 spielminuten nach führung meinerseits plötzlich 2-3 tore kassier. Und die schiessen aus allen Winkeln und gehen rein. Sorry. An meiner defensive liegt das zu 100% nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Klingt schwer nach Aktivierten Spielhilfen.
Wenn man alles auf Manuell stellt,ist es für einen "noob" kaum machbar dir die Tore so reinzuknallen.
 
Sry aber fifa13 ist einfach für noobs. Das spiel entscheidet selbst wer gewinnt und wer nicht. Wenn ich mir gedanken mache gegen was für schlechte spieler ich innerhalb 5 spielminuten nach führung meinerseits plötzlich 2-3 tore kassier. Und die schiessen aus allen Winkeln und gehen rein. Sorry. An meiner defensive liegt das zu 100% nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App


Japs so ist es.
Man merkt dem Spiel auch immer direkt an, ob man in diesem Spiel eine Chance hat oder nicht. Ich habe jetzt ausnahmsweise 2 Spiele am Stück gewonnen - dann ein Unentschieden und dann wars schon klar: Die nächsten Spiele werde ich keine Chance haben. Und so kam es auch. Da gewinnt dann Hulk ein Kopfballduell gegen Neuer im 5-Meterraum und solche Späße. Ja danke. Und das lustigste daran sind meine Stats: 24-15-41. Super, es macht Spaß wenn man fast ausschließlich verliert und das Spiel trotzdem andauern gegen mich ist -.-




Heee Jungs,

gibt's eigentlich eine Möglichkeit, einen sauberen Abschlag zum eigenen Spieler zu bekommen?
Manchmal spiele ich gegen Leute, die es schaffen jeder meiner Verteidiger zuzustellen, sprich ein kurzer flacher Abschlag ist nicht möglich. Haue ich den Ball dann weit ins Feld bekommt IMMER der Gegner den Kopfball, köpft direkt zum Stürmer und der steht auf einer Höhe mit Hummels und Subotic > Tor.
Das ist so behindert.
Ich bekomme in solchen Spielen mehr Tore nach Abstößen als aus dem Spiel heraus -.-

Tipps?
Ich habe schon alles probiert, kurz, weit, nach links, nach rechts. Mittlerweile haue ich in solchen Spielen meist den Ball direkt an der Mittellinie ins Aus um das direkte Gegentor zu verhindern - aber das kanns ja nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt's eigentlich eine Möglichkeit, einen sauberen Abschlag zum eigenen Spieler zu bekommen?
Manchmal spiele ich gegen Leute, die es schaffen jeder meiner Verteidiger zuzustellen, sprich ein kurzer flacher Abschlag ist nicht möglich. Haue ich den Ball dann weit ins Feld bekommt IMMER der Gegner den Kopfball, köpft direkt zum Stürmer und der steht auf einer Höhe mit Hummels und Subotic > Tor.
Das ist so behindert.
Ich bekomme in solchen Spielen mehr Tore nach Abstößen als aus dem Spiel heraus -.-

Sehe ich ähnlich. Bei mir kommt zwar nicht dauernd der Gegner zum Kopfball, aber doch häufig und dann wirds immer brandgefährlich. Ich sehe das auch als Riesenbug an, kann mir nicht erklären, wieso sowas vor Release nicht geändert wurde. Hoffen wir mal, dass es bald gepatcht wird.
 
visual C++ 2008 32bit und 64bit neuinsalliert und fifa 12 startet trotzdem nicht mehr richtung. nachm EA sports stürzt es mit der meldung ab. ich hab kein bock mehr -.-

unbenannta0cnb.jpg
 
Hat jemand auch das Problem bei Fifa 13, das bei der Online Saison ein andere Mannschaft geladen wird, als ausgesucht und somit jedes Spiel sofort beendet wird?
 
Sehe ich ähnlich. Bei mir kommt zwar nicht dauernd der Gegner zum Kopfball, aber doch häufig und dann wirds immer brandgefährlich. Ich sehe das auch als Riesenbug an, kann mir nicht erklären, wieso sowas vor Release nicht geändert wurde. Hoffen wir mal, dass es bald gepatcht wird.

Das Problem gabs schon bei Fifa 12, allerdings führte es dort nicht so oft direkt zum Tor.

Einfach affig so. Aber vielleicht kennt ja jemand einen Tipp.

visual C++ 2008 32bit und 64bit neuinsalliert und fifa 12 startet trotzdem nicht mehr richtung. nachm EA sports stürzt es mit der meldung ab. ich hab kein bock mehr -.-

Bei mir läuft alles.

Hat jemand auch das Problem bei Fifa 13, das bei der Online Saison ein andere Mannschaft geladen wird, als ausgesucht und somit jedes Spiel sofort beendet wird?

Ja das passiert manchmal.
 
Ich habe seit heute jede Menge CTD, immer nach einem Spiel FUT kackt das Spiel ab....
 
Das spiel ist das computer gesteuerteste game überhaupt.. 20 spiele gewinne ich durchgehend und muss plötzlich spiele bei denen ich 2:0 führe abgeben weil der pc will das noobs aus jedem winkel plötzlich tore schießen. Vor allem mit 0 fussballverstandnis keine taktik 000000000

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Und das nächste 200mb Update... Ich finde keinen einzigen Changelog :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello FIFA 13 fans,

As promised, the team here at EA SPORTS has been working to improve the FIFA 13 experience. In addition to the updates made in October, today we released another major update to FIFA 13 on PC, which is live and can be downloaded now. This update for PS3 and Xbox 360 will be announced as soon as the dates are confirmed.

In today’s update, we addressed the following:
• Online Connectivity in the Arena when loading an Online Seasons match.
• The rare occurrence of the ball becoming invisible during gameplay.
• Audio commentary of player names when the game is set to Czech, Hungarian, Italian, or Polish.
• Connectivity after selecting a position on Online Team Play and Clubs.
• Pass responsiveness in the Passing ‘Skill Challenge’ Skill Game. The leaderboard for this specific Skill Game has been reset due to a scoring glitch.
• Rare cases of physics elasticity when two players collide.
• In: Ligo Do Brasil, Vasco Da Gama and Palmeiras get authentic kits and team names.
• Authentic kits for Botafago in Ligo Do Brasil.
• Visibility of the radar, indicators, and scoreboards in offline matches after playing in Online Team Play.
• Stability of FIFA Ultimate Team during single player tournaments.
• Softlock when playing a friend in FUT.
• Crashing in Pro Clubs kit selection screen.
• Replays saved to web will not overwrite previously save replays.


• Career Mode items including:
- Stability when editing a Virtual Pro if the squad is full.
- Stability when the loaning team rejects the loan buy of a transferred player at the end of a season.
- Player contracts increased by 1 did not take effect in player’s profile.
- Penalty Kick Takers can be selected prior to a penalty shootout when playing as a Manager.
- Continuation of player stories after the player is transferred/sold.
- General stability during gameplay.


Our commitment to improve the FIFA 13 experience continues, and regular feedback from our fans helps us prioritize and identify future improvements.

We appreciate your patience during this time. Thanks again for your continuous feedback on Twitter, Facebook, and the EA Forums. We’ll continue to provide you with information through those channels as and when it becomes available.

Game on!

EA-Foren
 
Sehe ich ähnlich. Bei mir kommt zwar nicht dauernd der Gegner zum Kopfball, aber doch häufig und dann wirds immer brandgefährlich. Ich sehe das auch als Riesenbug an, kann mir nicht erklären, wieso sowas vor Release nicht geändert wurde. Hoffen wir mal, dass es bald gepatcht wird.

Schlagt Ihr die Pille auch genau gerade auf Höhe der Mittellinie? Ihr solltet versuchen den Abschlag auf die außen zu schlagen. Da bekommt der Gegner eher selten den Ball. Zumindest ist das bei meinen Gegnern der Fall.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh