Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlagt Ihr die Pille auch genau gerade auf Höhe der Mittellinie? Ihr solltet versuchen den Abschlag auf die außen zu schlagen. Da bekommt der Gegner eher selten den Ball. Zumindest ist das bei meinen Gegnern der Fall.
Also ich habe schon so ziemlich alles probiert und bekomme den Ball einfach oft genug nicht an den Mann. Das passiert aber auch nur gegen manche Mannschaften die gefuehlt jeden meiner Spieler zustellen. Ich weiss nur geade nicht welche das war :P
Um was für einen Controller handelt es sich denn?
Hat noch jemand Probleme FIFA 13 online zu zocken? Habe ein neues Notebook und bekomme ständig nur den Fehler "Stelle sicher, dass du bei Origin angemeldet bist, um fortzufahren." und kann die Verbindung zu den EA-Servern nicht herstellen...
Bei Origin bin ich natürlich angemeldet. Außerdem habe ich das Spiel extra nochmal neu geladen - hat auch nichts gebracht. In der Firewall sind sowohl Fifa als auch Origin als Ausnahme drin. :/
Ist der für PC oder PS3?
Ansonsten kann ich nur vermuten....da hättest Du wohl eher etwas mehr Geld in die Hand nehmen sollen anstatt in so einen Billig-Nachbau zu investieren....
Der ist für PC, hab mir jetzt aber von Logitech das F310 Gamepad geholt. Sind zwar 7€ die ich in den Sand gesetzt hab, aber das kann man verkraften.
Ich denke, das ist eine gute Wahl, ich habe das F710 Gamepad und bin mehr als zufrieden.
Den Fehler hatte ich vor ein paar Tagen auch, gestern gings aber schon wieder.
Hi,
habe seit 2 - 3 Tagen das Problem, das mein Torwart immer weit raus rennt sobald der Gegner auf Ihn zukommt. Manchmal rennt er schon bis zur Mittellinie um Bälle abzufangen. Dann haut der Gegner einfach ins leere Tor. Habe keine Einstellungen geändert. Kam mit einmal. Bug oder was läuft da schief?
Ich habe jetzt seit gestern Abend überlegt, was man Dir hier zu Deinem hochqualifizierten Beitrag schreiben soll, aber letztendlich sind schon diese wenigen Worte reine Zeitverschwendung.
Könnte mal bitte ein Admin den geistigen Erguss von "glyzard" dem Papierkorb übergeben?
Es ist auch in den niedrigen Ligen absolute Verarsche. Ich spiele Liga 10 bis Liga 6, habe doppelt so viele Spiele verloren wie gewonnen und das ändert sich einfach nicht. Das ist so lachhaft.
Dazu kommt, dass ich mit dem BVB ausschließlich gegen PSG, Chelsea, Manu und Zenit spiele. Das ist äußerst fair, jede dieser Mannschaften hat mindestens einen unbesiegbaren Spieler (Hulk, Hazard...). Warum spiele ich NIE gegen schlechtere Mannschaften, aber praktisch immer gegen bessere? -.-
Ich checks nicht - das komplette System des Spiels ist einfach nur fail. Es kann doch nicht das Ziel sein, dass ich doppelt so viele Spiele verliere wie ich gewinne? Da ist doch klar, dass man frustriert ist. Warum steige ich immer wieder in Liga 6 oder 7 auf, wenn ich nur aufs Maul bekomme? Häh?
Ich frage mich echt, warum ich es immer mal wieder probiere Spaß an dem Drecksspiel zu haben
Ich bin im Moment in Liga 3 mit dem BVB und steige jetzt in Liga 2 auf. Dazu hab ich gegen all die großen Gegner eine Bilanz von 48-8-13 erreicht. Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber scheinbar reicht es einfach nicht für mehr und Du solltest noch mehr trainieren.
Dass das Abwehrverhalten unter aller Kanone ist, ist nichts neues. Ich amüsiere mich immer wieder wenn die IV bei hohen Bällen in den Lauf vor dem Ball weglaufen...
Ich muß Niggi beipflichten, evtl solltest Du (paulianer) noch versuchen, an Deinem Spielverhalten zu feilen.
[...]