paulianer
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Also mit Dortmund zu spielen macht mir aktuell recht wenig Spass. Hier mal meine Liste, sortiert nach Haeufigkeit:
So ganz verstehe ich das System dahinter auch nicht. Klar ist Dortmund eine starke Mannschaft, aber zum Beispiel Real Madrid ist mehr als nur einen "halben Stern" besser. Die Mannschaft ist drei Mal so stark.
Ansonsten im Vergleich zu Fifa 13 fällt mir auf, dass das Verteidigen noch einfacher geworden ist. Man kann mit Spielern wie Kuba oder Reus nicht mal die langsamsten Verteidiger umlaufen, da die Spieler mit Ball so brutal langsam werden. Davon profitieren defensive Kopfballstarke Mannschaften natürlich extrem.
So nun noch eine Frage:
Was hat es denn mit diesem "sie sind nicht mehr mit dem Spiel synchronisiert" auf sich? Ich habe nun schon mehrere Spiele gedroppt. Entweder direkt am Anfang oder zufällig dann, wenn ich weit in Führung lag. Die gewonnenen Spiele werden dann natürlich nicht gewertet.
- Arsenal. Das ist recht ausgeglichen, auch wenn Walcott tierisch nervt, gerade wo Flanken jetzt so stark sind.
- Chelsea. Unbesiegbar. Die stehen zu jedem Zeitpunkt mit 2 4er-Ketten zwischen Lewandowski und ihrem Tor.
- PSG. Kommt auf den Spieler an, aber generell ist Cavani viel viel viel zu stark. Gute Spieler spielen: Außen durch, Flanke, Kopfball, Tor. Kannst nichts gegen machen.
- Brasilien. Unbesiegbar. Die ganze Mannschaft ist viel zu schnell
- Real Madrid. Zu krass die Mannschaft, glücklicherweise habe ich bis jetzt nur gegen schlechtere Spieler gespielt. Trotzdem fängt man sich so geile Tore a la Ronaldo aus 25 Meter.
So ganz verstehe ich das System dahinter auch nicht. Klar ist Dortmund eine starke Mannschaft, aber zum Beispiel Real Madrid ist mehr als nur einen "halben Stern" besser. Die Mannschaft ist drei Mal so stark.
Ansonsten im Vergleich zu Fifa 13 fällt mir auf, dass das Verteidigen noch einfacher geworden ist. Man kann mit Spielern wie Kuba oder Reus nicht mal die langsamsten Verteidiger umlaufen, da die Spieler mit Ball so brutal langsam werden. Davon profitieren defensive Kopfballstarke Mannschaften natürlich extrem.
So nun noch eine Frage:
Was hat es denn mit diesem "sie sind nicht mehr mit dem Spiel synchronisiert" auf sich? Ich habe nun schon mehrere Spiele gedroppt. Entweder direkt am Anfang oder zufällig dann, wenn ich weit in Führung lag. Die gewonnenen Spiele werden dann natürlich nicht gewertet.