Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du das Windows Media Player Feature installiert?
Nach der Flaggenauswahl läuft das Intro, welches anscheinend auf den WMP zugreift. Wenn dieser oder das zugehörige Feature nicht installiert ist, hängt sich das Spiel auf. Ist ein bekannter Fehler, solltest du mal überprüfen. Komisch ist aber, dass es vorher schon funktioniert hat. Bitte mal prüfen und Rückmeldung geben.
- - - Updated - - -
Ich sehe grade, es gibt ein FIFA 15 Update. Ist ca. 140 MB groß, ich sehe mal nach ob ich Patchnotes oder dergleichen finde.
- - - Updated - - -
Da hab ich sie auch schon gefunden.
Ich erinnere mich, dass hier jemand das Problem mit der Kameraperspektive bei Online Seasons hatte. Ich hoffe mal dein Problem ist hiermit behoben!
Quelle: Infos zum ersten Patch für PC
Hey Leute,
möcht mal kurz ein bischen Werbung für mich machen.
Ich versuche auf YouTube ein neues Format einzuführen. Soll sich "FIFA Quickies" nennen, wo ich so oft wie ich kann ein schönes Tor hochzuladen. Wer lust hat, kann gerne mal reinschauen.
Hier der Link zum ersten Teil:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hatte gehofft das mit patch die torwart-ki endlich aktiviert wird. Grade ein Spiel verloren, 19:11 der gegner hatte 19 Torschüsse und ich 12, einmal vorbei geschossen.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
19:11 ? Auf dem PC ? Bei einer standart Partie?