[Sammelthread] FIFA 15

Pace ist sicherlich stark aber auch nicht so extrem wie es hier hingestellt wird. Deffen ist einfach schwer geworden. Wie ich in einem Post vorher schon schrieb' wer mit Standart Taktik einstellung spielt, wo die Verteidiger am Mittelkreis auf die Stürmer warten darf sich über gepace nicht beschweren. Ändert eure Taktik Einstellung das die def erst ab dem 16 drauf geht und schon ist alles etwas entschärfter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch eindeutig der Meinung, dass hier viel zu viel gemeckert wird und es häufig am eigenen Skill liegt. Tore direkt nach dem Anstoß muss man einfach nur clever verteidigen, indem man nicht stur auf den angreifenden Spieler Pressing ausübt. Das Verteidigen ist sicherlich anspruchsvoll, aber man darf nicht immer nur dem Spiel die Schuld geben!

Am Ende ist es wie jedes Jahr, was ich in diversen Online Foren lese: Jeder meckert wie schlecht das Spiel dieses Jahr ist und am Ende haben diejenigen trotzdem die meisten Spielstunden und das nächste Fifa schon vorbestellt ;-) :banana:
 
@ uUf

+1

Seh ich definitiv auch so . Ich finde die Torwart KI auch sehr gut . Natürlich muss man in manchen heiklen Situation manuell eingreifen , aber das ist ja kein Problem.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Man muss schon ziemlicher Fanboy sein, um nicht zuzugeben das die Torhüter absolute Gurken sind.

Von welchem Modus sprichst du? Karriere, Einzelspiel, Online Season, UT?

Also ich spiele zu 99% Online Season und klar, auch da gibts Torwartfehler, aber die halten sich auf jeden Fall in Grenzen. Kommen auf jeden Fall auch nicht häufiger vor, als in Echt. Gewollt ist das natürlich sicher nicht, kann mir nicht vorstellen das Patzer von der Engine generiert werden :xmas: Hatte eben ein 3:2 Online-Sieg und da war mein Keeper bärenstark, aber bei einem Gegentor wird er bei einem Eckball mittig angeköpft und haut den ins eigene Tor. Nehm ich dann halt einfach so hin, was solls.. andere Spiele sind auch nicht bugfrei und bei einem Fußball-Spiel kann man sich immerhin einreden es ist ein Patzer ;-)
 
Ich bin auch eindeutig der Meinung, dass hier viel zu viel gemeckert wird und es häufig am eigenen Skill liegt.

Also am Skill liegts bei mir definitiv nicht.
Ich gewinne 70% meiner Spiele nur macht es einfach keinen Spaß wenn man sich ganz leicht mit nem relativ schnellen Stürmer wie Mame diouf vom Anstoß den Ball nimmt und einfach durchläuft.

Ich werde FIFA nur noch gelegentlich spielen bis PES endlich rauskommt


Und wenn jemand bestreitet dass die Torhüter nichts halten weiß ich auch nicht weiter.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Und wo kann man das machen?

Im Teammanagment als eigene Taktik und dort einfach den Druck runterschrauben auf 10 und schon solltest du sehen wie das geht. Kannst danach auch wieder etwas höher gehen aber die. Voreingestellten 50 -60 sind viel zu hoch.
 
Ich bekomme einen Elfmeter in der 90. Minute, wechsel den Schützen, der läuft sofort an und schießt den Ball über die Latte, ohne dass ich irgendeine Taste gedrückt habe. Wie geht das? Ich hab mir die Hände an der Hose abgewischt und sehe, wie der Schussbalken auflädt und der Spieler anläuft.
 
Ich bekomme einen Elfmeter in der 90. Minute, wechsel den Schützen, der läuft sofort an und schießt den Ball über die Latte, ohne dass ich irgendeine Taste gedrückt habe. Wie geht das? Ich hab mir die Hände an der Hose abgewischt und sehe, wie der Schussbalken auflädt und der Spieler anläuft.

Exakt dasselbe ist mir auch passiert.....
 
Ich hatte es auch schon das ich in einem FUT Spiel zwei Controller angezeigt hatte so das ich abbrechen musste weil ich den zweiten Spieler nicht steuern konnte.
 
Gegen so einen musste ich glaube gestern spielen. Der hat aber leider nicht von alleine aufgehört ^^
 
Ich würde folgende Mannschaften in der Reihenfolge nehmen

Liverpool
AC Milan
Neapel

:)
 
Ich würde Arsenal spielen falls das geht. Oder halt Zenit.
 
Empfehlung für ein NICHT-Pace Team, mit dem ihr erfolgreich unterwegs seid? Hab mich von meinem Team Primeira Liga getrennt, es gibt einfach keine guten Innenverteidiger und zwei Hybrid IV waren nicht unterzubringen :(


unbenanntxvu2y.png


Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ginter mit 62 halte ich für Grenzwertig würde, aber nur weil ich mich eben bei den Brasilianern auskenne, Naldo oder Santana empfehlen wenn es Kostenmäßig drin ist.

Lasooga würde ich mir auch überdenken... auch wenn du nicht auf Pace gehen willst ein gewisser Grundspeed muss da sein und wenn der nicht da ist muss er es zumidnest mit dem Dribbling raus holen... Lasooga kann nichts ;-) just my 2 Cent
 
Welche Aufstellung haltet ihr für sinnvoll? Ich möchte gerne sehr Offensive spielen, bin im Moment mit zwei 41212 Mannschaften unterwegs bekomme aber nach vorne kaum was hin
 
Verwende auch 4-1-2-1-2. Mache damit ca. 3 Tore jedes Spiel, allerdings auch mit ner Offensive aus Ramos - Immobile - Mhkitaryan (sry wenn ich's falsch schreibe. Kriege aber auch immer 3 Gegentore echt Mist. Aber Ausstellung finde ich eigentlich ganz gut.
 
Ich kann dir Ramos km Sturm empfehlen statt Immobile, da er noch schneller ist. Ich finde es blöd, dass es aus der Bundesliga außer ein paar relativ gute Linke Mittelfeldspieler keinen wirklich besseren gibt, wenn man keine Münzen für Reus hat. Da fehlt so ein 82 er oder so. Spiele zurzeit mit Perisic und Son. Das ist aber wirklich meine Problemposition.
 
Ich find links und Rechtsverteidiger viel schlimmer. Wenn man da was größer 80 will muss man schon einiges an Münzen in die Hand nehmen.
 
Jo, Rodriguez links = 4.000 Münzen
Piszczeck = 22.000 Münzen, daher spiele ich auch momentan mit Rafinha und Schmelzer.
 
Bisher hat sich Lasogga in sechs Spielen gut geschlagen, drei Tore und zwei Vorlagen. Vorteil ist einfach sein Körper, mit dem jede Verteidigung Probleme bekommt und seine Schüsse die aus allen Richtungen und Entfernungen einfach sitzen. Bisher ist mir Ramos noch zu teuer, das nimmt hoffentlich noch ab.

LM, probiert mal den Stocker aus - Valentin Stocker FIFA 15 - 79 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead
 
Bin dann auch mal eingetragen.
Falls es wen Interessiert, mein aktuelles Team sieht so aus:

Driphex's Team

Ist unglaublich stark, ich skille gerne (Quaresma, Depay und Costa). Diego bringt geile Pässe, Emenike erläuft fast alle. Die defensive ist sehr geil, dazu hat Danilo nen geilen Schuss (seht ihr in meinem nächsten Video) :).

- - - Updated - - -

Btw. mein zweites Video ist Online!

 
Mit kommt es so vor, dass eine englische Mannschaft kaum zu schlagen ist. Wenn ich gegen eine englische Spiele, kommt kein Pass an. Verliere jeden Zweikampf und das ist Frust.
 
Ich lass die Liste mal noch heute und morgen offen, damit es dann mal weiter gehen kann..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh