[Sammelthread] FIFA 15

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann die Positionen der Spieler bei Ecken selbst festlegen. Ebenso die Laufwege!
 
Hallo

wollte mal wissen ob hier noch jemand mit extremen stottern zu kämpfen hat ?

Und zwar auf meinem gaming PC läuft alles problemlos seit dem ersten tag. Aber auf meinem HTPC stockt und ruckelt es extrem ist wie Diashow.

Mein HTPC sieht so aus:

Mobo Asrock b85m-itx
Pentium G3220
4GB DDR3-1600
Palit GTX660
350W Bequit NT.

Mein Gamin rechner hat ein Core I5-4440 Z87 Mobo auch von Asrock 8GB ram und eine HD 7870. Ich hab mal die GTX660 gegen die HD 7870 ausgetauscht und auch hier läufts ohne Probleme also kann ich die GTX 660 ausschliessen. Ich kann mir nicht vorstellen das es am Pentium G3220 liegt oder was meint ihr ?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur für den PC gedacht, habe keine Konsole.. Aber kann für euch konsoleros gerne auch eine Liste bereitstellen, organisieren müsstet ihr die Liga aber selbst :-)
 
Ich waere bei der liga auch dabei, nur ist jetzt meine frage ob ihr das fuer die pc-version geplant habt? ;)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Und die naechste waere ob das ultimateteam cross-plattformmaessig nutzbar ist?

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Wie ist denn nun das Ruleset für die Liga? Alle Teams? BL? Oder wie
 
Moin!

Sagt mal, was kann ich machen wenn ich praktisch jedes Spiel verliere? Ich habe jetzt 11-7-22 in Seasons und was soll ich sagen. Die letzten Spiele meist so um 0-3 bis 0-7 verloren, meistens mit mindestens einem Elfmeter gegen mich, gerne mal ner roten Karte und so weiter. Das geht dann so weit, dass ich selbst die Spiele mit 13-5 Torschüssen 0-5 verliere.

Any ideas?
 
Versuch keine zu schnellen Laeufe zu machen, Versuch den Gegner ohne Graetsche zu attackieren. Schau dass du dein Team aus schnellen Spielern aufbaust. Zieh deine Innenverteidiger NIE nach aussen. Schau das deine Aufstellung zu deinen Spielern passt ( eine Zentrale Taktik mit drei zentralen Mittelfeldspielern hilft dir wenig bei schnellen Spielern). Bei Ballkontrolle ist L1 dein Freund. Verteidige eher mit Mittelfeldspielern bzw. Versuche mit deinen ruecklaufenden Mittelfeldspielern in den Zweikampf zu gehen damit deine Innenverteidiger erst direkt am Strafraum oder im Strafraum eingreifen muessen.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Und achte darauf das die Fitness immer mindestens auf 90 ist

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Ich waere bei der liga auch dabei, nur ist jetzt meine frage ob ihr das fuer die pc-version geplant habt? ;)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
Wir planen das aktuell für PC.
Wie ist denn nun das Ruleset für die Liga? Alle Teams? BL? Oder wie
Das versuchen wir mithilfe der Excel Liste zu klären. Die werden wir dann auswerten und nach der Mehrheit gehen und natürlich hoffen dass dann trotzdem alle mitmachen ;-)
 
Wählt ihr eure Spieler selber an, oder steht das bei euch auf Automatisch ?
 
Ich lass nur automatisch wechseln, wenn der Ball in der Luft ist. Ansonsten manuell, sonst kann man doch gar nicht richtig verteidigen
 
Da hier doch einige die PC Version haben.
Gibt es bei der PC Version wie bei der PS4 Version einen Offline Modus, wo man auf einem Bildschirm 2 vs. 2 spielen kann?
 
Ja gibt es.
 
Hab mich mal eingetragen

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Bin auch eingetragen. Ab wie vielen Leuten soll denn die Liga an den Start gehen?
 
Von mir aus können wir auch erstmal zu 5. Spielen, dann mit hin und rückspiel. Lassen wir mal noch bis Sonntag Zeit zum eintragen? Und dann am besten einen eigenen Liga Thread aufmachen..
 
Es gibt ja diese Spielmünzen von den man am Anfang um die 75.000 hat. Von den kann man sich ja Torjubel und so im EA Katalog kaufen. Und da gibt es auch für's Ultimate team so 1000 Münzen extra für jedes Spiel in UT. Stimmt das wirklich und funktioniert das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh