[Sammelthread] FIFA 15

Es gibt ja diese Spielmünzen von den man am Anfang um die 75.000 hat. Von den kann man sich ja Torjubel und so im EA Katalog kaufen. Und da gibt es auch für's Ultimate team so 1000 Münzen extra für jedes Spiel in UT. Stimmt das wirklich und funktioniert das?

Jop funktioniert einwandfrei . Man bezahlt diese Features ja mit den erhaltenen EP punkten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt ja diese Spielmünzen von den man am Anfang um die 75.000 hat. Von den kann man sich ja Torjubel und so im EA Katalog kaufen. Und da gibt es auch für's Ultimate team so 1000 Münzen extra für jedes Spiel in UT. Stimmt das wirklich und funktioniert das?

Ja und solltest du auch benutzen, da kommen schon mal schnell 50k (inkl. den Münzen, die man sowieso pro Spiel erhält) bei 50 Spielen zusammen. Find ich recht gut zum Start.
 
Ist es möglich, sein eigenes Ultimate Team gegen andere antreten zu lassen? Dann wäre ich dafür, dass man mit seinem eigenen UT spielt. Feste Mannschaften, keine doppelten. Da sind die besten Mannschaften ruckzuck weg. Und so kann man wenigstens noch an seinem UT feilen.
 
Wir wollen aber Fifa spielen und nicht den arcade ut Modus :-)
 
Noch einmal wegen der Liga – man könnte das ganze über MeinSpielplan realisieren. Das klappt ganz gut, jeder kann die Ergebnisse selbst eintragen (also muss nicht einer alles erledigen). Letztlich sehe ich zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Jeder nimmt sich eine feste Mannschaft (ob mit oder ohne Sterne Begrenzung kann ja noch geklärt werden) und es werden keine doppelt vergeben. Wenn es doppelte Ansprüche auf eine Mannschaft gibt, wird das einfach ausgelost. Vorteile sind hier, dass jeder Zugriff auf die Mannschaft hat, mit der er eben spielen möchte (bei UT muss man sich ja diese erst „erarbeiten“).

Möglichkeit 2: Wir ziehen das ganze im Ultimate Team auf. Es werden dann am jeweiligen Spieltag die Spieler mit ihren Ultimate Team Mannschaft ein Freundschaftsspiel bestreiten und die Ergebnisse werde wie bei Möglichkeit 1 in den Spielplan eingetragen. Da ich persönlich fast nur Ultimate Team spiele, würde mir das mehr Spaß machen. Allerdings ist es hier teilweise sehr stark abhängig von der Aktivität im Ultimate Team. Ganz einfach - wer mehr spielt und wirtschaftet, wird sich bessere Teams bauen können. Ebenso spielt nicht jeder Ultimate Team, wo der Vorteil von Möglichkeit 1 wieder zum greifen kommt. Andererseits sehe ich hier auch einen kleinen Wettbewerb, da man aktive Gegner hat und man sich natürlich immer verbessern will.

Zu dem Zweck hab ich mal eine Umfrage erstellt, ich lass die mal ein paar Tage laufen und ihr könnt so entscheiden, was euch lieber ist. Ich hab jetzt mal kein automatisches Ende der Umfrage eingestellt, peile aber jedoch den Sonntag als Ende an. Hier könnt ihr abstimmen: Onlinevote - Luxx Liga - Ultimate Team oder Seasons

Anregungen und Vorschläge sind gern gesehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fut und normale Online Seasons geben sich da nichts.

Verstehe daher die Anmerkung nicht.
Da ist schon ein grosser Unterschied im Gameplay, der auch bewusst von EA so gewollt ist. Oder irre ich mich da?

Zur Liga: Bei UT Modus werde ich nicht mitmachen, dort will ich mir aktuell keine Mannschaft erspielen. Aber vielleicht schaffen wir es ja zwei Ligen parallel zu starten ;-)
 
Möglichkeit 2: Wir ziehen das ganze im Ultimate Team auf. Es werden dann am jeweiligen Spieltag die Spieler mit ihren Ultimate Team Mannschaft ein Freundschaftsspiel bestreiten und die Ergebnisse werde wie bei Möglichkeit 1 in den Spielplan eingetragen. Da ich persönlich fast nur Ultimate Team spiele, würde mir das mehr Spaß machen. Allerdings ist es hier teilweise sehr stark abhängig von der Aktivität im Ultimate Team. Ganz einfach - wer mehr spielt und wirtschaftet, wird sich bessere Teams bauen können. Ebenso spielt nicht jeder Ultimate Team, wo der Vorteil von Möglichkeit 1 wieder zum greifen kommt. Andererseits sehe ich hier auch einen kleinen Wettbewerb, da man aktive Gegner hat und man sich natürlich immer verbessern will.

Zu dem Zweck hab ich mal eine Umfrage erstellt, ich lass die mal ein paar Tage laufen und ihr könnt so entscheiden, was euch lieber ist. Ich hab jetzt mal kein automatisches Ende der Umfrage eingestellt, peile aber jedoch den Sonntag als Ende an. Hier könnt ihr abstimmen: Onlinevote - Luxx Liga - Ultimate Team oder Seasons

Anregungen und Vorschläge sind gern gesehen. :)


+1 für Möglichkeit 2, hab auch schon gevotet.


Sobald Madrid, Barcelona, Dortmund, Bayern, PSG und Manu weg sind, war es das mit den Mannschaften. Alle anderen stinken gegen die total ab.

Bei UT hat man einfach "seine" Mannschaft. Aber bin mal gespannt auf das Voting.
 
+1 für Möglichkeit 2, hab auch schon gevotet.


Sobald Madrid, Barcelona, Dortmund, Bayern, PSG und Manu weg sind, war es das mit den Mannschaften. Alle anderen stinken gegen die total ab.

Bei UT hat man einfach "seine" Mannschaft. Aber bin mal gespannt auf das Voting.

Prinzipiell kann man natürlich auch mit einer 3* Mannschaft gegen Barcelona usw. gewinnen, aber man hat natürlich einen gewissen Nachteil. Wie gesagt, ich bin für beide Optionen offen und schließ mich dem an, was das Voting ausspuckt. :)
 
Wurden eigentlich schon Spieler/Verkäufer wegen dem Kauf/Verkauf von Coins bestraft? In den letzten Tagen spiele ich vermehrt gegen unmenschliche NIF Teams..
 
Da ist schon ein grosser Unterschied im Gameplay, der auch bewusst von EA so gewollt ist. Oder irre ich mich da?

Zur Liga: Bei UT Modus werde ich nicht mitmachen, dort will ich mir aktuell keine Mannschaft erspielen. Aber vielleicht schaffen wir es ja zwei Ligen parallel zu starten ;-)

Also mir ist da nichts bekannt, aber ich bin da auch sicherlich nicht die Instanz. Für mich gefühlt ist wenn dann eher FUT die Simulation und Online Seasons der Arcadige Part. Da hat ein 75 Team auch mal eine Chance während bei Onile Seasons da keiner mit antreten braucht. Aber naja alles er so ne"Fühl" Sache glaube ich.
 
Hallo kann mir jemand sagen ob fifa 15 mit einem Core I3 Heizwell läuft ? Oder muss es doch ein I5 sein.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir wer sagen wie hoch der abbr Multiplikator bei euch so ist? Meiner liegt bei 0.63 obwohl ich nie abgebrochen habe, ist das ein normaler wert?
 
Mein er liegt auch bei 0.66 oder so
Sollte normal sein
Hab ebenfalls nie abgebrochen
 
Hab auch so 0.7 in dem Dreh.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir vorstellen, dass das von FIFA 14 oder sogar FIFA 13 übernommen wurde. Kann aber auch totaler Unsinn sein. :)
 
Wieso vermerkt ihr es nicht einfach in der Excel Liste? Dafür ist sie doch da und wir haben alles auf einen Blick
 
Wenn man Fifa 13 Ultimate Team gespielt hat, dann bekommt man ja bei fifa 15 Gold Packs. Aber wie bekommt man die? Muss man da auf irgendeine Seite gehen?
 
Wenn man Fifa 13 Ultimate Team gespielt hat, dann bekommt man ja bei fifa 15 Gold Packs. Aber wie bekommt man die? Muss man da auf irgendeine Seite gehen?

Die Treuepacks gab es direkt am Anfang und die Menge wurde Anhand der Spielzeit in FIFA 14 berechnet. Ich glaube FIFA 13 hatte damit nichts zu tun.
 
Danke für die Meldungen dann passt ein Abbr Multiplikator von 0.6-0.7
 
Habe nochmal eine Frage zur Chemie bei UT. Was bringt sie mir effektiv? Habe gestern mal mehrere Stunden gespielt und von Liga 10 zur Liga 7 durch marschiert. Chemie bei etwa 40%. Andere scheinen ihre Mannschaften immer auf die Chemie zu trimmen. Sehe zu 99% Chemie mit 90% oder mehr.
 
Die Spieler bekommen einen leichten Attribute boost
 
Hat das einen Sinn, das spielet direkt vor dem Anspiel das Spiel abbrechen?
 
Hat das einen Sinn, das spielet direkt vor dem Anspiel das Spiel abbrechen?

Das sind die sogenannten Abbruch-Cheater. Ist ein Bot, welcher im Hintergrund läuft. Dadurch wird das Spiel abgebrochen und sie bekommen trotzdem einen Sieg angerechnet. Deine ersten 11 Spieler verlieren einen Vertrag, jedoch wird dir keine Niederlage angerechnet. EA hat hier sehr große Töne gespuckt, hart dagegen vorzugehen (ebenso bei den Münzkaufen). Leider waren das mal wieder leere Worte, ist genau das gleiche wie bei FIFA 13 und FIFA 14.
 
Mich ärgert momentan eher noch das Problem mit Eyefinity. Da bewegt sich rein gar nicht vorwärts bzw. es kommt nicht mal eine Stellungnahme seitens EA.

Wenigstens sind mit dem neuen Catalyst Beta Treiber meine Soundprobleme und Abstürze weg.
 
Hallo,
bei mir funktioniert das Spiel nicht mehr, es hängt sich einfach bei Flaggenauswahl bzw. beim EA Logo auf, bis vor 2 Tagen hat es problemlos funktioniert.

Gibt es Lösungsvorschläge?
 
Hallo,
bei mir funktioniert das Spiel nicht mehr, es hängt sich einfach bei Flaggenauswahl bzw. beim EA Logo auf, bis vor 2 Tagen hat es problemlos funktioniert.

Gibt es Lösungsvorschläge?

Hast du das Windows Media Player Feature installiert?
Nach der Flaggenauswahl läuft das Intro, welches anscheinend auf den WMP zugreift. Wenn dieser oder das zugehörige Feature nicht installiert ist, hängt sich das Spiel auf. Ist ein bekannter Fehler, solltest du mal überprüfen. Komisch ist aber, dass es vorher schon funktioniert hat. Bitte mal prüfen und Rückmeldung geben. :)

- - - Updated - - -

Ich sehe grade, es gibt ein FIFA 15 Update. Ist ca. 140 MB groß, ich sehe mal nach ob ich Patchnotes oder dergleichen finde.

- - - Updated - - -

Da hab ich sie auch schon gefunden.

- Die Latenz-Anzeige in FIFA 15 Ultimate Team wurde hinzugefügt, so dass ihr vor einem Match sehen könnt, wie gut die Verbindung zum Gegner ist.
- Probleme mit der Kameraperspektive wurden für Gast-Spieler im Online-Saisonmodus behoben.
- Die Heim-Zuschauer wurden in Match Day Live Spielen korrigiert.
- Das Problem wurde gelöst, durch das ein Spieler nach einem FUT Match nicht weiterspielen konnte, da das Menü nach dem Spiel nicht erschien.
- Fix für die Hospitality-Upgrades im Karrieremodus und in Pro Clubs.
- Spieler können nun nicht mehr durch einen Exploit unendlich oft den Schützen bei einem Standard wechseln. pieces
- Es kommt nun nicht mehr vor, dass Änderungen auf der Bank oder in der Reserve in einem Onlinesaison-Match nicht übernommen werden.
- Das Problem, dass CPU-Spieler bei Beginn eines Spiels in den Mittelkreis laufen, wurde gefixt (nur PC)
- Ein Problem, das dafür sorgte, dass Spieler ihren Virtual Pro nicht erstellen konnten, wurde behoben (nur PC)

Ich erinnere mich, dass hier jemand das Problem mit der Kameraperspektive bei Online Seasons hatte. Ich hoffe mal dein Problem ist hiermit behoben! :)

Quelle: Infos zum ersten Patch für PC
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh