[Sammelthread] FIFA 15

Teste mal Rodrigo !! Find ich viel besser ...

Habe jetzt gerade mal umgestellt auf 4-5-1.

Nach 4 Niederlagen in Liga 4 hintereinander . Habe ich eben mein erstes Saison Spiel gewonnen .

Denke ich bleib dabei , Mandzukic als einzige Sturmspitze. Dafür Negredo raus und Busquets ins ZM.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek: Piszcek ist ja auf einmal teuer geworden :eek:

Hat der nicht vor ner Woche noch um die 20-22k gekostet?
 
Allgemein sind die Preise gestiegen, aber Piszcek liegt aktuell bei um die 50k.

Habe mir vor ca. einer Woche Dante noch für 1k gekauft, inzwischen nicht unter 3k zu haben.
 
Kurz eine Frage fernab jeglicher Taktik oder Packs in FUT:

Auf welchen Einstellungen spielt ihr das Spiel bzw. wo habt ihr das Gefühl, dass es am besten aussieht?

Auflösung sind 1920x1080; bisher habe ich eigentlich nur per benutzerdefinierter Auflösung in 2880x1620 und ansonsten mit den normalen, maximalen FIFA-Einstellungen (Hoch, 4x MSAA) darstellen lassen.
Mir gefiel es eigentlich ganz gut und alles, was ich per nvidia-Inspector gemacht habe, hat's nicht unbedingt besser gemacht...

GPU ist nicht ausgelastet und die 60 Frames sind auch kein Problem. Also, Vorschläge?
 
Ich spiele in FullHD mit 4 fach MSAA, VSYNC und Framebegrenzung auf 60 FPS. Mehr packt aber auch meine Grafikkarte nicht :fresse:


Ich bin ebenfalls angefangen FUT zu spielen, habe jetzt ca. 20k Münzen investiert und ein deutsches Team auf dem Platz stehen. Es spielt sich ganz gut nur mir fehlt ein Stürmer. Aktuell nutze ich Lasogga, der ist aber für meinen Geschmack etwas langsam und schwerfällig. Habt ihr Empfehlungen? Ich kenne mich mit FUT noch so gar nicht aus und weiß nicht, ob ich vielleicht irgendwie einen anderen Spieler auf MS umpolen kann?! Die Auswahl an deutschen Stürmern ist eher bescheiden.
 
Kruse, Mlapa, Gomez
Oder, wenn es um BuLi geht....Ramos oder Kalou
 
Immobile kann ich auch noch empfehlen. Ist zwar nicht ganz sooo schnell, aber mit ner Chemystry Style Karte ist er richtig geil. Spiele im Sturm mit Ramos und Immobile.
 
Ich nutze Kruse auf MS und Lasogga im ST mit 4-4-1-1. Ich habe ausschließlich deutsche Spieler aus der Bundesliga und entsprechend nur grüne Linien. Oder ist das gar nicht so wichtig? Wie gesagt, ich hab noch gar keinen Plan. Sonst würde mir Ramos auf jeden Fall gefallen.
 
Ist nicht so wichtig, gleiche Liga ODER gleiche Nation reicht für eine 100er-Chemie.
 
Ah okay danke. Dann geh ich mal auf die Jagd nach einem anderen Stürmer :)

Wobei ich leider feststellen muss, dass FUT genau das gleiche Momentum-Problem wie auch Seasons hat. Ich hatte gehofft Fifa hätte dabei wenigstens darauf verzichtet.
 
Und die ganze Grütze mit der Chemie ist eh nur eine Farce....habe auch schon mal rein zum Spaß ein Team nur nach meinem Gusto zusammengestellt, mit nicht passenden Ligen/Nationen/Positionen, das hatte dann nur ne 47er Chemie, ließ sich aber wunderbar spielen.....
 
Hi Leute,

ich habe heute zum ersten mal Fifa 15 auf der PS4 online gespielt. Bekomme aber die Meldung mein Nat Typ wäre nur "mittel" und das Spiel ruckelt dann auch was zum spielen eine absolute Katastrophe ist. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? :(
 
Hab mir heute mal wieder gegönnt, ein paar Packs zu öffnen. Außer Rakitic war wieder nur Müll drin. Immer dasselbe, von 15 Packs ist vielleicht 1 Brauchbareres mal dabei.
 
Packs lohnen sich nicht. Eher auf einen Spieler sparen. Ich gebe FIFA 15 auf. Macht keinen Spaß mehr. Ein Bastian läuft schneller wie ein Welliton! Und ich gewinne kaum noch Zweikämpfe. Ich weiß, es gibt bestimmt bessere Spieler wie mich, aber so zu verlieren regt auf.
 
Gab einen Patch, leider noch keine Patchnotes gefunden.
 
Gab einen Patch, leider noch keine Patchnotes gefunden.


- Adjustments and improvements to shooting and goalkeepers.
- (PS4) Fix for fans experiencing stuttering during online and offline gameplay.
- Added ability to call out the keeper in Pro Clubs.
- Fix for instances where Player Instructions in Seasons mode were not carrying over into gameplay via Team Management.
- Further improvements to Player Search in Career Mode.
- Adjusted Legendary difficulty in gameplay.
- Improvements to Goal Line Technology.
- Fix for match length issues in FIFA Ultimate Team Single Player Seasons matches.
- Updated real-world injuries and suspensions in Match Day Live.
- Improvements to ‘Looking Ahead’ audio in Career.
- Fixes to Player selection in Team Management in multiplayer matches.
- Tuned player specific audio speech in all modes.
- (XB1) Improvements to motion blur effects.
- (XB1) Fix to the display of FIFA Ultimate Team Legend players in the EA SPORTS Football Club widget.
Bitteschön :)
 
Ich installiere das Spiel ja erst wieder wenn 21:9 unterstützt wird :d also wohl nie wieder.
 
Mal eine Frage zum Game...man kann ja im FUT Fitness Trainer, Cheftrainer usw kaufen die dann 15% auf z.B Tempo, Pass, Schuss usw bringen. Ich habe jetzt z.B für alle Attribute den passenden Trainer, doch irgendwie bekomme ich 15% nur auf eins der Dinge. z.B hab ich jetzt 15% auf Tempo und dennoch 0% auf Pass obwohl ich auch diesen Trainer besitze der dafür zuständig ist. Kann man etwa nur ein Attribut aktivieren?
 
Die Trainer verbessern nur die Trainingskarten. Die verschiedenen Trainer addieren sich bis maximal 50%. Bedeutet wenn du eine +10 Tempo Karte aktivierst bekommst du maximal +15. Genauso funktioniert das mit Managern und Verträgen.
 
Die Trainer verbessern nur die Trainingskarten. Die verschiedenen Trainer addieren sich bis maximal 50%. Bedeutet wenn du eine +10 Tempo Karte aktivierst bekommst du maximal +15. Genauso funktioniert das mit Managern und Verträgen.

Genau so ist es.....
 
Also da muss ich jetzt noch mal blöde nachfragen: Was ist ein Trainer? In wie fern gibt es einen Managerbonus?

Wenn ich einen ursprünglich schon schnellen Spieler wie Kuba habe, kann ich dem dann plus 15 Geschwindigkeit antrainieren? Verliert er dann andere Skills?
 
Ein Plus an Geschwindigkeit (oder eines von den anderen verfügbaren Attributen) kannst Du nicht antrainieren sondern nur durch die entsprechende Spezialkarte auf den jeweiligen Spieler anwenden.
Die Anzahl der Trainer, die Du da hast, erhöhen nur die entsprechende Wirkung.
Hast Du eine bestimmte Anzahl von Managern im Verein, wird z.B. die Wirkung (Dauer) der Vertragskarten entsprechend erhöht und zwar bis zu einem Maximalzuwachs von 50%.
 
BF4 war von Anfang an "kaputt", aber FIFA15 wird gezielt manipuliert, um allen Spielern Erfolgserlebnisse zu bieten.


Falls ihr Langweile habt, könnt ihr die Bewertungen auf Amazon durchlesen :d

Schade, dann bin ausgerechnet ich der Spieler, der kein Erfolgserlebnis bekommt 😔😉
 
So langsam nervt es mich auch mehr und mehr an. Spiele fast nur fut und bin oftmals besser aber es langen Einzelaktionen eines Messis oder wem auch immer - hauptsache schnell - und ich verliere gerne. Nervt
 
Bei mir fallen die 1/3 der Gegentore durch Einzelaktionen bei Anstößen. Wenn ich ein Tor geschossen habe und die Anstoß haben rennen die mit irgendwelchen Spieler mit viel Tempo durch alle Mittelfeldspieler und Verteidiger und Mann kann nichts machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh