[Sammelthread] FIFA 15

Also das mit den Anstoß Toren ist ja kein Bug und zu 99% kann man die auch verteidigen. Kann die Aufregung darüber absolut nicht verstehen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann die Aufregung absolut verstehen.
Ja , das ist zu verteidigen aber allein schon die Tatsache, daß fast jeder immer versucht auf die Art und Weise Tore zu erzielen, macht das Spiel echt öde und hat auch nix mit Foppes zu tun.
 
Tempo ist dieses Jahr aber echt ziemlich overpowerd !!!
Selbst "schlechte" Spieler sind wieder gut wenn sie viel Tempo haben ...
 
Tempo ist so overpowered wie jedes Jahr... war letztes Jahr nicht anderes genau wie das Jahr davor als das ganze losging...
FUT hab ich probiert nachdem aber das "Momentum" dieses Jahr noch schlimmer greift als wie letztes hab ichs gleich wieder gelassen.
Mein Gold Team Chemie 100 hatte gegen ein Bronze Team incl 3 Goldleihspieler Chemie 50 absolut keine Chance.
Das Bronze/Silberteams angepasst werden das diese gegen ein Goldteam bestehen können ist aber auch wieder ne andere Sache. Ich mein es ist ja auch die Entscheidung des Spielers mit was er antritt.
 
Man sieht ja erst nicht gegen welche Mannschaft man spielt. Das Momentum bringt mich um den Verstand! Habe das Spiel im Griff 0 Torschüsse vom Gegner 90 min. Langer Ball und was passiert, meine IV rennen zusammen zum Ball fallen beide um und der Stürmer haut die Pille rein. Ich kann da aber darüber lachen. Mich ärgert eher das ich gegen manche Mannschaften keinen Zweikampf Gewinn und jeden Kopfball verliere.
 
Ich hatte gerade zum zweiten Mal, dass ein Spiel in UT nicht gewertet wurde. Und zwar ein 5:1 Sieg. Hatte das schon einmal gestern. Habt ihr das auch manchmal?
 
Hat mir jemand nen Tipp?
Hatte FIFA auf meinem NB installiert und jetzt auf meinem PC, wenn ich mich in UT einloggen möchte kommt, das ich ne Sicherheitsfrage erstellen soll. Aber wenn ich das gemacht habe, erscheint das die Frage nicht gesendet werden konnte. ?

Edit: Hat sich erledigt. Der Live-Chat hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Origin* aufmachen=> Hilfe (Leiste oben) => Hilfe Origin => ganz nach unten scrollen auf Button Kontakt

=> kurz die 4 Schritte durchgehen => warten bis ein Mitarbeiter frei ist.
Der will dann die schon erstellte Origin Sicherheitsfrage wissen. Danach aktiviert er was im System und es funktioniert wieder.
 
Mit was für Formationen spielt ihr so ? ich kann mich echt nicht entscheiden wo drauf ich mich konzentrieren soll. Spiel z.Z 442 - 442(2) - 41212(2) - 4231

Ich erkenne als Fussball Laie leider nicht direkt die Vor und Nachteile einer Formation.
 
Mit was für Formationen spielt ihr so ? ich kann mich echt nicht entscheiden wo drauf ich mich konzentrieren soll. Spiel z.Z 442 - 442(2) - 41212(2) - 4231

Ich erkenne als Fussball Laie leider nicht direkt die Vor und Nachteile einer Formation.

Suche aktuell auch noch die passende Formation . Leider gibt es kein 5-4-1 System. Das würde Ich sofort nehmen ')

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Spiele zurzeit im 4-3-3 (2), also mit 2 ZOM und 1 ZDM. Vorher hatte ich mit 4-1-2-1-2 gespielt, habe dann aber zu viele Gegentore bekommen und hab umgestellt. Klappt jetzt offensiv und defensiv besser.
 
Aktuell ein 4-1-4-1 wobei ich die beiden mitteleren ZMs und den Stürmer immer mal switche. Mal schnelle ZOMs & Stürmer mal wieder langsamer auch auf passen und def bedacht.
 
Ebenso 4-3-3 oder 3-5-2. Je nach Mannschaft auch was selbst angepasstes. (Spiele nur online seasons)
 
Ich war immer gerne mit 4-4-1-1 unterwegs, aber bei UT sind meine RM/LM oft viel zu defensiv. Kann man das irgendwie einstellen?
Eine wirklich gute, fuer mich passende Aufstellung habe ich noch nicht gefunden.
 
Ich benutze immer 4-3-3(2). Finde ich am besten :d Habe aber noch nie eine andere Aufstellung ausprobiert.
 
Es ist unglaublich. I h habe mir aus Spaß mal eine gute Bronze Mannschaft zusammengestellt und siehe da von 4 Spielen 4 gewonnen. Total bescheuert.
 
Grade eben wieder eib tolles spiel gehabt, 3:9 verloren, gegner hatte immerhin 10 torschüsse. Da ist wenigstens ausnahmsweise 1 schuss nicht rein gegangen, von den letzten 6 spielen gab es kein Spiel unter 10 toren gesamt.

Hatte schon überlegt den torwart mit ein stürmer zu ersetzen aber das würde wohl eh kein unterschied machen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Grade eben wieder eib tolles spiel gehabt, 3:9 verloren, gegner hatte immerhin 10 torschüsse. Da ist wenigstens ausnahmsweise 1 schuss nicht rein gegangen, von den letzten 6 spielen gab es kein Spiel unter 10 toren gesamt.

Hatte schon überlegt den torwart mit ein stürmer zu ersetzen aber das würde wohl eh kein unterschied machen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Im FUT ? Wenn ja in welcher Liga bist du zur Zeit?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ich spiele nur Season Modus
 
Ich habe Fifa 14 ausschließlich Seasons gespielt, jetzt mit dem Erscheinen von 15 bin ich mit FUT angefangen und kann das nur empfehlen. Es gibt zwar auch dort Momentum und du verlierst Spiele mit 10:2 Torschüssen 1:2, aber du spielt gegen immer andere Mannschaften. Im Seasons mit dem BVB habe ich immer gegen die gleichen drei bis fünf Mannschaften gespielt (Real Madrid (sic!), Chelsea, ManU, PSG, BVB, Rest ganz selten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Fifa 14 ausschließlich Seasons gespielt, jetzt mit dem Erscheinen von 15 bin ich mit FUT angefangen und kann das nur empfehlen. Es gibt zwar auch dort Momentum und du verlierst Spiele mit 10:2 Torschüssen 1:2, aber du spielt gegen immer andere Mannschaften. Im Seasons mit dem BVB habe ich immer gegen die gleichen drei bis fünf Mannschaften gespielt (Real Madrid (sic!), Chelsea, ManU, PSG, BVB, Rest ganz selten).

@merkor

Kann paulianer da nur zustimmen. Habe bis fifa 15 auch nur online seasons gezockt, aber dieses jahr von Fut angefixed worden und finde es super.

Immmr andere teams und vorallem auch die Möglichkeit sein Team anders auszurichten, pace oder phys oder passen oder was auch immer wenn du bock hast baust du dir so ein team und ab geht die Post.

ansonsten ist es wie immer.. mal verliert man und weiß nicht warum und mal gewinnt man und weiß auch nicht warum.
 
Was mich an FUT nervt (das ist wahrscheinlich auch in seasons) sind dieses Spiele, in denen es ruckelt und man deswegen verliert. Ansonsten finde ich FUT dieses auch gut. Mein letztes FIFA war aber auch FIFA 13.
 
Bei 14 war es Online so hast du ein sehr hohen Ping, lief das Spiel bei dir selber flüssig aber beim Gegner hat es geruckelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh