[Sammelthread] FIFA 15

Ich habe auch oft das Gefühl, dass das viele mit Absicht machen. Man spielt 30 Minuten normal, führt 2:0 und zack das Laggen geht los.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das kommt mir bekannt vor :d

Gestern wieder ein super Spiel gehabt
Jeder bis zur Halbzeit 4 Torschüsse und es steht 3:3 -.- diese Torhüter sind einfach lachhaft
 
Ja das kommt mir bekannt vor :d

Gestern wieder ein super Spiel gehabt
Jeder bis zur Halbzeit 4 Torschüsse und es steht 3:3 -.- diese Torhüter sind einfach lachhaft

Kann ich überhaupt nicht bestätigen , der Torwart in meinem Fall ist es Bravo von Barcelona , hält das was auch zu halten ist . Genau so wenig kann ich das mit dem laggen bestätigen . Das war bei Fifa 14 durchaus schlimmer .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bravo hab ich auch :d
Ach ist es bei euch auch so das der Torwart nicht an Fitness verliert? Mein Torwart ist IMMER bei 99 Fitness ... Das war bei 14 noch anders ... Da hat auch der Torhüter nach ein paar Spielen an Fitness verloren
 
Bravo hab ich auch :d
Ach ist es bei euch auch so das der Torwart nicht an Fitness verliert? Mein Torwart ist IMMER bei 99 Fitness ... Das war bei 14 noch anders ... Da hat auch der Torhüter nach ein paar Spielen an Fitness verloren

Jop bei mir ist die Fitness beim TW auch immer bei 99 %. Am meisten Fitness verliert bei mir James Rodriguez , er spielt bei mir die Zentrale Rolle im Mittelfeld.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir verliert Alonso als ZDM am meisten Fitness, aber mein Torwart (Reina) verliert ein bisschen Fitness.
 
James, iniesta und Xavi benötigen bei mir ca spätestens nach 2 Spielen eine Fitnesskarte... (Dann ist der Wert bei ca 75)
 
Ich wende Fitnesskarten grundsätzlich erst nach einem Fitnesswert von unter 70 an.

Gesendet von meinem ST27i mit der Hardwareluxx App
 
Ach und was mir noch aufgefallen ist im Gegensatz zu fut 14: es verletzt sich fast jedes Spiel mindestens ein Spieler !
Was auch seltsam ist: wenn sich ein Spieler zerrt "heilt" er sich nach ein paar Minuten von selbst ... Wechselt man ihn aus, bleibt er verletzt und man muss ein Spiel auf ihn verzichten oder eine Karte einsetzen -.-
 
James, iniesta und Xavi benötigen bei mir ca spätestens nach 2 Spielen eine Fitnesskarte... (Dann ist der Wert bei ca 75)

Habe die selben Spieler im Mittelfeld . Nach 2 spielen habe alle meist den gleichen Fitnesswert und der liegt bei Maximum 85 . Auf 75 komme ich nicht runter in nur 2 Spielen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
James, iniesta und Xavi benötigen bei mir ca spätestens nach 2 Spielen eine Fitnesskarte... (Dann ist der Wert bei ca 75)
Soweit mir bekannt kommt das natürlich auch auf den Spielstil an wen du die 3 rennen lässt wie die Hasen und auch im teammanagment viel laufunterstützung für die pässse und auf ein schnelles Spiel setzt kann das wohl passieren.
 
Spieler unter Fitness 90 kommen bei mir sofort auf die Bank. Spiele eigtl immer mit einer Mannschaft mit Fitness 99-95
Dazu sollte man aber auf jeder Position Ersatz haben seitdem ich das so handhabe läufts auch im Spiele deutlich besser.
Wegen dem das die Spieler zu schnell Fitness verlieren. Habt ihr auch Co-Trainer im Team/Verein?
 
Ich merk schon ich muss noch vieles lernen :fresse:
Wo finde ich denn Trainer / Co-Trainer? Wo finde ich die Einstellungen, wie sich einzelne Spieler auf dem Platz zu verhalten haben (Ich würde gerne meine Aufstellung weiter modifizieren).

Und noch eine Frage: Ich habe jetzt zwei Teams mit je Unterschiedlichen Spielern (ein mal 77er und ein mal n 80er Team). Wenn ich mit dem einen Team spiele, regeneriert dann das andere Team?
 
Also einen Trainer haste ja Automatisch, des is der den du in der Aufstellung mit drin hast. Der hat z.b. eine Eigenschaft Fitness 2% was sich dann Positiv auf die Fitness deiner Spieler auswirkt.
Jede Eigenschaft des Trainers wirkt auch wenn du sie nur im Verein besitzt. Da gibt es viele verschiedene Eigenschaften. z.b. Verträge, Verhandlungsgeschick usw
Als Trainer bezeichne ich immer die jenigen die man auch Aufstellen kann und Co-Trainer sag ich immer zu dene die eigtl keine Funktion haben. Sprich du hast die Karte und das einzige was man machen kann ist, an den Verein senden (oder wie das genau heißt) Die Karten bekommst du wie alle anderen auch aufm Transfermarkt oder aus Päckchen
 
Ich merk schon ich muss noch vieles lernen :fresse:
Wo finde ich denn Trainer / Co-Trainer? Wo finde ich die Einstellungen, wie sich einzelne Spieler auf dem Platz zu verhalten haben (Ich würde gerne meine Aufstellung weiter modifizieren).

Und noch eine Frage: Ich habe jetzt zwei Teams mit je Unterschiedlichen Spielern (ein mal 77er und ein mal n 80er Team). Wenn ich mit dem einen Team spiele, regeneriert dann das andere Team?

Wenn die Spieler aus Team 1 bei Team 2 auf der Bank/Reserve sitzen und du mit Team 2 spielst dann erholen sich die Spieler aus Team 1 (die ja auf der Bank/Reserve sitzen).
 
Vielen Dank, das macht einiges klarer. Als "Trainer" aka Manager habe ich Klinsmann. Den aber auch nur, weil ich fast ausschließlich deutsche Spieler aus der Buli habe.
Schade ich hatte gehofft mit zwei Teams könnte ich den Verbrauch an Fitness-Karten senken.
 
Ach genau Manger heißen die :d is mir nich mehr eingefallen.
Um den Verbrauch der Fitness Karten zu senken hilft nur gleichwertige Ersatzspieler zu kaufen damit man immer schön rotieren kann
 
Vielen Dank, das macht einiges klarer. Als "Trainer" aka Manager habe ich Klinsmann. Den aber auch nur, weil ich fast ausschließlich deutsche Spieler aus der Buli habe.
Schade ich hatte gehofft mit zwei Teams könnte ich den Verbrauch an Fitness-Karten senken.

Kannst du doch auch, wie ich geschrieben habe. Spieler von Team 1 auf die Bank bei Team 2. Und Spieler von Team 2 auf die Bank bei Team 1. So erholen sich die Spieler.
 
Ja das habe ich gemacht. Nur die Reservebank ist nicht so riesig und die Auswechselspieler erhöhen mein Rating ;)


Gerade n geiles Spiel gehabt. Beim Stand von 9:2 Torschüssen steht es 1-1 und dann legt er los. 9:3 - 1-2; 9:4 1-3; 9:5 1-4; bis am Ende 12:8 1-6. Is klar :wall:
 
Meinst du das Rating macht überhaupt nen unterschied.

Das ist ja nicht wie online Seasons.
 
Habe mal aus Spaß wieder mein 13er gespielt. Die Grafik ist schon ein Unterschied, aber das 13 er spielt sich finde ich schneller. Hat richtig Spaß gemacht 😋
 
Ja, ich hatte nur Fifa 13 und bin dann umgestiegen zu Fifa 15 und hab 14 ausgelassen. Ich fande FIFA 13 auch gut.
 
Schade nur, dass die Spieler alle so teuer geworden sind im 13er würde mir gerne noch ne gute Mannschaft zusammen kaufen.
 
Wenn also noch jemand einen Ronaldo oder Messi übrig hat im 13er und das Game nicht mehr spielt, darf er mir die gerne vermachen 😊
 
Ich wär froh wenn ich jemals einen zu Gesicht bekommen hätte.
Das beste was ich bisher gezogen habe war ein Spieler der mir um die 10k gebracht hat.
Spiele schon seitdem es FUT gibt...
 
Nun kaufen kann man den ja und meine Frage ging ja an die IFA15 Spieler, die das 13er nicht mehr spielen.
 
Ich wär froh wenn ich jemals einen zu Gesicht bekommen hätte.
Das beste was ich bisher gezogen habe war ein Spieler der mir um die 10k gebracht hat.
Spiele schon seitdem es FUT gibt...

LoL da scheint was nicht zu stimmen ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich auch nicht, mein wertvollster Spieler war Kuba vom BVB. Den Rest habe ich mir so gekauft.

Aber mein Fifa-Account ist sowieso verhexxt. Spiele Seasons meist so in Liga 10 :-)shake:) und verliere grundsätzlich doppelt so viele Spiele wie ich gewinne. Das war bei Fifa 14 so, das ist bei Fifa 15 so. Ultimate Team ging bis jetzt, aber da verliere ich aktuell auch ein Spiel nach dem anderen. Der Witz daran ist: N Kumpel spielt konstant nur in Liga 1, sowohl Seasons als auch UT, der verliert bei mir auch gerne mal drei Spiele am Stück in Liga 10. Muss am Account liegen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh