Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schreib doch bitte kurz mal hin wie & was damit anderen möglicherweise eine schnelle Lösung geboten werden kann....
Edit: Hat sich erledigt. Der Live-Chat hat geholfen.
Mit was für Formationen spielt ihr so ? ich kann mich echt nicht entscheiden wo drauf ich mich konzentrieren soll. Spiel z.Z 442 - 442(2) - 41212(2) - 4231
Ich erkenne als Fussball Laie leider nicht direkt die Vor und Nachteile einer Formation.
Grade eben wieder eib tolles spiel gehabt, 3:9 verloren, gegner hatte immerhin 10 torschüsse. Da ist wenigstens ausnahmsweise 1 schuss nicht rein gegangen, von den letzten 6 spielen gab es kein Spiel unter 10 toren gesamt.
Hatte schon überlegt den torwart mit ein stürmer zu ersetzen aber das würde wohl eh kein unterschied machen.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Ich habe Fifa 14 ausschließlich Seasons gespielt, jetzt mit dem Erscheinen von 15 bin ich mit FUT angefangen und kann das nur empfehlen. Es gibt zwar auch dort Momentum und du verlierst Spiele mit 10:2 Torschüssen 1:2, aber du spielt gegen immer andere Mannschaften. Im Seasons mit dem BVB habe ich immer gegen die gleichen drei bis fünf Mannschaften gespielt (Real Madrid (sic!), Chelsea, ManU, PSG, BVB, Rest ganz selten).