[Sammelthread] FIFA 15

Schau Dir doch einfach die aktuellen Preise auf dem Transfermarkt an....die auf futhead und futwiz sind doch eh nur Richtwerte....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei deinem Zug aufs Tor? ;D

Na, schmarrn - ich wollte nur schnell die Mannschaft umstellen und dann war deine Einladung abgelaufen - heute Abend können wir gerne die Revanche austragen! ;)
 
Bei deinem Zug aufs Tor? ;D

Na, schmarrn - ich wollte nur schnell die Mannschaft umstellen und dann war deine Einladung abgelaufen - heute Abend können wir gerne die Revanche austragen! ;)

Gerne , Du weißt ja Rache ist süß .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Online oder Offline?

Hatte bei online Games auch massive Lags. Musste paar Ports aufmachen und die an meinem PC weiterleiten.

Find ich zwar ziemlichen Mist das man sowas machen muss um online zu spielen aber ohne wars nicht spielbar.


Ich konnte heute auf einmal meine Fifa Punkte einsetzen. Nach 2 Monaten wird das ja auch mal Zeit!
 
Sowohl online aus auch offline, Ports sind alle offen.
Betrifft aber eher den Sound und sind keine Lags in dem Sinn... :S
 
Das Problem habe ich auch, nur nicht ganz so heftig wie du. Bisher habe ich noch keine Lösung gefunden.

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm nein das war durchaus ernst gemeint. Ich habe ein ähnliches Problem mit Battlefield 3, das lief immer super, seit zwei Wochen ruckelt es nur noch. Keine Ahnung warum. Selbst eine Neuinstallation von Windows brachte nichts.

Gibt es Cheats für Fifa?
Ich hab heute so fünf Spiele gespielt, die mehr als nur komisch liefen. Jeder Schuss ein Treffer, er rannte immer mit dem Torwart heraus wenn ich in seiner Hälfte ware aber kein Ball traf das leere Tor und solche Scherze. Hä? Die fünf Spiele waren gegen nur 3x/2x gegen den selben Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Fifa... Ich kann nicht verstehen wie eine Firma mit so viel Geld so eine scheiße produzieren kann. Jedes Jahr das gleiche. Wer das produziert hat gehört erschossen, ehrlich. Schade dass es keine Alternative gibt, werde jetzt aber erstmal ne lange Pause einlegen
 
Wieder einmal zu oft verloren? ^^

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Ich deinstalliere das Spiel auch andauern...nur leider geht die Neuinstallation ähnlich flott von der Hand :fresse:
Und ja, das liegt daran, dass ich mal wieder 10 Spiele am Stück nur "zuschauen" darf.
 
Wieder einmal zu oft verloren? ^^

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
Jein, auch nach Siegen geht es mir ähnlich.
Wenn ich aber mit einer echt guten Mannschaft von Liga 1 bis in Liga 7 durchgereicht werde, ohne einen einzigen Punkt, dann kann da irgendwas nicht stimmen. Da kann mir keiner erzählen das liegt an mir, dass ist einfach ein beschissenes Spiel.
 
Endlich bei FUT in Liga 3 angekommen , hat ja nur 37 Saisons lang gedauert :|

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
natürlich gibt es Alternativen.... Spiele seit Fifa 11 wieder durchgängig und mir ist aufgefallen dass seit Fifa 14 das Momentum stark zugenommen hat.. Empfehlung geht ganz klar zu PES15, das liegt meilenweit vorne, leider grafisch nicht aber dafür ist alles andere besser
 
Die Grafik ist mir sogar ziemlich egal, nur spielerisch gefällt mir PES überhaupt nicht...
 
Also PES ist deutlich näher an richtigem Fußball dran als FIFA.

Habe auch seit Jahren nur FIFA gespielt und mit 14 ging man in die richtige Richtung was Gameplay angeht, und reißt mit 2015 wieder alles ein und macht FIFA übertrieben gesagt zu nem Jump & Run.
Deswegen habe ich seit 5 Jahren das erste Mal wieder PES gekauft.
 
Und bist mit PES zufrieden? Spielst du Off oder mehr online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt es deutlich besser, spiele sowohl online als auch offline.

Die ersten Patches mit Buli gibt es auch bereits.

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App
 
Habe letztens auch PES15 gespielt, aber fand das schrecklich, noch schlechter als Fifa15 und das ist schon total verhuntzt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
LOL

In Liga 4 bei FUT noch Meister geworden . Dann 7 Spiele in folge alle verloren und nur 1 Tor erzielt . Gleich wieder runter in die 4. Liga . Da brat mir doch einer einen Storch !!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Genau das hatte ich gestern auch, 6-0-1 in Liga 6. Danach drei Spiele nach Schema F verloren, mehrere Großchancen gehen nicht rein und der Gegner stolpert in den letzten Minuten ein Tor rein. Ich hab's dann aus Frust erst mal wieder deinstalliert :fresse:

Wäre dieses schreckliche Momentum nicht...meine Fresse könnte Fifa ein geiles Spiel sein. Ich meine, trotz dieser wirklich frustrierenden Phasen spiele ich doch immer wieder Fifa für die wenigen wirklich geilen Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's dann aus Frust erst mal wieder deinstalliert :fresse:

Nicht das , dass zur Gewohnheit wird ;)

Manchmal ist es schon echt frustrierend, trotzdem verfällt man früher oder später in den Wahn das Spiel wieder anzufangen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Das hat schon Methode bei mir, aber da ich ne flotte Internetverbindung habe dauert die Neuinstallation (leider?) nicht sonderlich lange.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh