[Sammelthread] FIFA 15

Also PES ist deutlich näher an richtigem Fußball dran als FIFA.

Habe auch seit Jahren nur FIFA gespielt und mit 14 ging man in die richtige Richtung was Gameplay angeht, und reißt mit 2015 wieder alles ein und macht FIFA übertrieben gesagt zu nem Jump & Run.
Deswegen habe ich seit 5 Jahren das erste Mal wieder PES gekauft.

Ich wünsche mir Fifa 14 ohne Kopfbälle, lange Pässe und Momentum :fresse:

LOL

In Liga 4 bei FUT noch Meister geworden . Dann 7 Spiele in folge alle verloren und nur 1 Tor erzielt . Gleich wieder runter in die 4. Liga . Da brat mir doch einer einen Storch !!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Kenn ich :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt auch dran zu welcher Zeit man spielt ... Um ~15, 16Uhr spielen die ganzen Schüler die von der Schule kommen ... (Sieht man ja an den Nicks zb bvb1999 oder ähnlich) gegen die hat man keine Chance :d haben ja auch nichts anderes zu tun als zu spielen :d
 
Habe mir auch PES geholt und muss sagen. Danke😃 so stelle ich mir ein Fußballspiel vor. klar verliert man hier auch mal ein zwei Spiele aber niemals so wie bei Fifa
 
Hier mal ein neues Video auf unserem YouTube Kanal, ein weiterer Fifa Quickie. :)

 
Falls mal wieder jemand reinschauen möchte, Teil 4 ist Online. :)

 
gerade mal wieder online gezockt.
erstes spiel reinstes geruckel, unspielbar
zweites spiel: club vs h96... jeder spieler von h96 war mit ball schneller als ich ohne
drittes spiel: gegner mit polen schiesst ca. 10m hinter der mittellinie -> drin. ansonsten einfach langer pass in die spitze, lewandowski ist mit ball schneller als jeder verteidiger von mir...

echt geil, macht spaß
 
Lewandowski hat nur 81 im Tempo...den kann man eigentlich stoppen. Spiele selber mit ihm in UT und mich nervt, dass er nicht so schnell ist.
 
Weis jemand wie ich das Tearing am besten beseitigen kann ? Wenn ich V-Sync im Game aktiviere ist es zwar besser, jedoch fallen die fps dann ab und an auf 30 und erst nach einiger Zeit gehen sie wieder hoch auf 60.
 
Lewandowski hat nur 81 im Tempo...den kann man eigentlich stoppen. Spiele selber mit ihm in UT und mich nervt, dass er nicht so schnell ist.

Ja hast du recht , deswegen habe ich Müller als ST in der " Team der Woche " Version :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Weis jemand wie ich das Tearing am besten beseitigen kann ? Wenn ich V-Sync im Game aktiviere ist es zwar besser, jedoch fallen die fps dann ab und an auf 30 und erst nach einiger Zeit gehen sie wieder hoch auf 60.

VSYNC ist bei mir das Mittel der Wahl. Die FPS fallen nur in Zwischensequenzen auf 30, sonst habe ich konstant 60 mit einer GTX 480. Was meinst du denn mit "nach einiger Zeit"?

Ja hast du recht , deswegen habe ich Müller als ST in der " Team der Woche " Version :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Dachte ich auch mal dran, aber der ist mir IF zu teuer. Spare da lieber für Robben.

Wo habt ihr alle das Geld her? Ich habe nahezu kein Einkommen dank Verträgen und sinkender Fitness.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja müller als IF hat auch nur 82 bei Tempo ...
Auba würde sich lohnen als Stürmer ..
 
Hab Auba als RM ist auch ziemlich geil. Aber bald kommt hoffentlich Robben. Allerdings nicht IF, so lange will ich dann auch nicht sparen.
 
VSYNC ist bei mir das Mittel der Wahl. Die FPS fallen nur in Zwischensequenzen auf 30, sonst habe ich konstant 60 mit einer GTX 480. Was meinst du denn mit "nach einiger Zeit"?





Wo habt ihr alle das Geld her? Ich habe nahezu kein Einkommen dank Verträgen und sinkender Fitness.

Zuerst sinken sie auch nur bei Wiederholungen oder Abschlägen, doch irgendwann habe ich auch nur während dem Spiel 30fps. das passiert meistens nach ingame 20-30 min.

Habe auch schon mit RivaTuner versucht die frames auf 60-55 fps zu setzen, aber das Tearing tritt weiterhin auf
 
Jo aber als Stürmer ist Auba viel besser (find ich )
Sollte Klopp auch so machen :d
 
Zuerst sinken sie auch nur bei Wiederholungen oder Abschlägen, doch irgendwann habe ich auch nur während dem Spiel 30fps. das passiert meistens nach ingame 20-30 min.

Habe auch schon mit RivaTuner versucht die frames auf 60-55 fps zu setzen, aber das Tearing tritt weiterhin auf
Das wundert mich, schon alleine weil dein PC wesentlich schneller sein sollte als meiner. Ich habe keinerlei Probleme mit VSYNC außer eben 30 FPS, wenn er in die Totale wechselt.

Du hast nicht zufällig einen zweiten Monitor dran? An meinem PC hängt noch der TV wenn ich mal mit einem Kumpel zocken: Wenn sowohl TV als auch Monitor eingeschaltet sind habe ich Tearing ohne Ende auf dem Monitor.

Jo aber als Stürmer ist Auba viel besser (find ich )
Sollte Klopp auch so machen :d
Ich spiele mit Auba als Stürmer, da macht er sich echt gut. Doof ist nur, dass es nicht seine Position ist und dadurch seine Chemie sinkt. Ist das schlimm? :d
 
Ob die Chemie so wichtig is frag ich mich schon seit Jahren :d

Ich auch. Jedenfall habe ich es gegen Teams mit 70 Chemie nicht leichter, als gegen Teams mit 100 Chemie. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass es ein Unterschied ist, ob du 100 oder 30 Chemie ist. Solang sie im grünen Bereich ist, ist es glaube ich ziemlich egal. Und es ist auch entscheident, ob du Teamplay machst, oder so ein Spieler bist, der mit 90 Tempo sich zum Strafraum alleine durchpaced.
 
Dachte ich auch mal dran, aber der ist mir IF zu teuer. Spare da lieber für Robben.

Ok , Robben habe ich schon. Möchte gerne Benatia als IF haben , der ist die Woche ja zu haben . Aber bevor ich den kriege muss ich wahrscheinlich 100 Gold Sets kaufen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Dann spare doch auf Auba IF. Der ist dann Stürmer, kostet allerdings ziemlich viel.
Wie ich schon fragte: Woher habt ihr das Geld? Ich bin von 100k entfernt, handel nicht mit Spielern und spiele relativ wenig.

Ok , Robben habe ich schon. Möchte gerne Benatia als IF haben , der ist die Woche ja zu haben . Aber bevor ich den kriege muss ich wahrscheinlich 100 Gold Sets kaufen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Holt ihr die guten Spieler allesamt über Packs? Da war bei mir außer Kuba nie ein guter Spieler drin.

Ich habe zur Zeit nur einen Monitor angeschlossen.
Dann weiß ich auch nicht weiter, bei mir läufts trotz wesentlich schwächerer Hardware mit VSYNC.
AA / AF / DSR ist aus?
 
Da ich nicht soviel zeit habe handel ich viel und habe inzwischen knappe 400k auf dem Konto und auch ordentlich Teams :)
 
Wie ich schon fragte: Woher habt ihr das Geld? Ich bin von 100k entfernt, handel nicht mit Spielern und spiele relativ wenig.


Holt ihr die guten Spieler allesamt über Packs? Da war bei mir außer Kuba nie ein guter Spieler drin.


Dann weiß ich auch nicht weiter, bei mir läufts trotz wesentlich schwächerer Hardware mit VSYNC.
AA / AF / DSR ist aus?

Ich geb dir mal den Tip am Anfang nur Packs kaufen. Vor allem Promo Packs ect. Habe dadurch Messi gekriegt , und konnte diesen dann für 2,5 Mio Coins weiter verkaufen. Dadurch konnte ich mir den kompletten FC Bayern leisten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wie ich schon fragte: Woher habt ihr das Geld? Ich bin von 100k entfernt, handel nicht mit Spielern und spiele relativ wenig.

Genau deswegen hast du auch wenig Coins. Von nichts kommt auch nichts. Traden, spielen und durch Packs bekommt man relativ viele Coins. Wobei in Packs auch viel Unnützes ist. Hatte bisher einmal Glück mit James Rodriguez IF und dann hatte ich mal Mata ind Vidal drin. Den Rest konnte man aber vergessen.
 
Ich hatte mal in einem UT-Guide gelesen, dass man keine Packs kaufen soll. Bei mir war bis jetzt - wie gesagt - auch nichts wertvolles dabei, dafür habe ich einen ganzen Haufen wertloser mittelmäßiger Spieler bekommen. Durchs spielen verdiene ich auch nahezu nichts, da ich fast ausschließlich verliere und keine Booster mehr habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh