Durch mittelmäßige Spieler bekommt man hochgerechnet auch schon ne menge Münzen. Zum Packluck: Wie viel Packs hast du denn bisher jetzt geöffnet. Nach 30 Packs oder so kann man auch nicht erwarten, dass man ein 100k+ Spieler zieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ich schon fragte: Woher habt ihr das Geld? Ich bin von 100k entfernt, handel nicht mit Spielern und spiele relativ wenig.
Holt ihr die guten Spieler allesamt über Packs? Da war bei mir außer Kuba nie ein guter Spieler drin.
Dann weiß ich auch nicht weiter, bei mir läufts trotz wesentlich schwächerer Hardware mit VSYNC.
AA / AF / DSR ist aus?
Behältst du ihn oder verkaufst du? Info wo hast du die Münzen her? Alle getraded? Bin aktuell bei 270k und spare auf Robben.
Du hast echt Packluck. Das beste was ich hatte war James Rodriguez IF. Aber ich finde, dass man die Münzen, die man in Packs steckt nur selten wiederbekommt. Habe gestern 400 Packs aufgemacht und das beste war 2x Willian. Da muss ich wohl noch mehr aufmachen, damit es sich lohnt oder ich spar die Münzen und kauf mir Robben so.
Es gibt ja aktuell diesen Futmas Cup mit einem Mega Set als Belohnung. Weiß jemand, was das für ein Mega Set ist, also ob sich das lohnt?
Lohnt bestimmt , aber erstmal musst du den Cup gewinnen ; )
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Eine Frage ... Hat von euch jemand noch immer das Problem dass der Rechner einfach so einfriert und nur noch Ein/Aus hilft ???
gerade nach 10 siegen in folge ein 0:5 in liga 5
ich frage mich bloß, wie der kerl dieses extreme pressing hatte und JEDES tackling gesessen hat? ich hatte nicht 3 passstafetten hinbekommen, da war der ball weg. kein einziger torschuss und er hat aus 5x 5 tore gemacht (ist irgendwie normal... ich kann nur mit benzema treffen, ob cr7 oder bale... kaum ein tor)
Ich spiele es mit Xbox Controller, da ich auf der Xbox spiele. Würde aber auch aufm Pc mit Controller spielen, da ich mich daran gewöhnt habe und es sich auch einfach besser spielt.
Aber 60 Euro ausgeben für ein Spiel, was du nebenbei ab und an spielst...hmmm...
Aber 60 Euro ausgeben für ein Spiel, was du nebenbei ab und an spielst...hmmm...
Heute Neymar gezogen. Nach J. Rodriguez schon der zweite klasse Spieler bei vielleicht 30 Packen oder so