[Sammelthread] FIFA 15

Durch mittelmäßige Spieler bekommt man hochgerechnet auch schon ne menge Münzen. Zum Packluck: Wie viel Packs hast du denn bisher jetzt geöffnet. Nach 30 Packs oder so kann man auch nicht erwarten, dass man ein 100k+ Spieler zieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mit diesem UT Modus einfach nichts anfangen...

Zocke lieber Karriere, gerade mit den Vorverträgen bei 6 Monaten Restlaufzeit lässt sich ordentlich was auf die Beine stellen :d

1pcofh.jpg


Ist sogar noch ein Spieler der deutschen Mannschaft übrig geblieben :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon fragte: Woher habt ihr das Geld? Ich bin von 100k entfernt, handel nicht mit Spielern und spiele relativ wenig.


Holt ihr die guten Spieler allesamt über Packs? Da war bei mir außer Kuba nie ein guter Spieler drin.


Dann weiß ich auch nicht weiter, bei mir läufts trotz wesentlich schwächerer Hardware mit VSYNC.
AA / AF / DSR ist aus?


Es macht keinen Unterschied ob es an oder aus ist, der Fehler tritt trotzdem auf.
 
hab jetzt mal real genommen für die online spiele... und siehe da, 5. sieg in folge und jeweils recht hoch :d
 
hey. kann mir jemand sagen, wie leute so extrem krasse weitschüsse machen? die haben auch immer ne ganz andre flugkurve und animation als normaler oder flairschuss und sind einfach unhaltbar. is auch oft mit nem spieler dem man es normal nicht zutraut oder so.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Na endlich nach 800.000 coins in Packs stecken. Ist auch mal was vernünftiges drinne.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419404859327.jpg
    uploadfromtaptalk1419404859327.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 97
Behältst du ihn oder verkaufst du? Info wo hast du die Münzen her? Alle getraded? Bin aktuell bei 270k und spare auf Robben.
 
Behältst du ihn oder verkaufst du? Info wo hast du die Münzen her? Alle getraded? Bin aktuell bei 270k und spare auf Robben.

Aktuell behalte ich ihn , da er gut in mein Bundesliga Team paßt. Coins habe ich vom Verkauf von Messi ; )

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Du hast echt Packluck. Das beste was ich hatte war James Rodriguez IF. Aber ich finde, dass man die Münzen, die man in Packs steckt nur selten wiederbekommt. Habe gestern 400 Packs aufgemacht und das beste war 2x Willian. Da muss ich wohl noch mehr aufmachen, damit es sich lohnt oder ich spar die Münzen und kauf mir Robben so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage ... Hat von euch jemand noch immer das Problem dass der Rechner einfach so einfriert und nur noch Ein/Aus hilft ???
 
Du hast echt Packluck. Das beste was ich hatte war James Rodriguez IF. Aber ich finde, dass man die Münzen, die man in Packs steckt nur selten wiederbekommt. Habe gestern 400 Packs aufgemacht und das beste war 2x Willian. Da muss ich wohl noch mehr aufmachen, damit es sich lohnt oder ich spar die Münzen und kauf mir Robben so.

Promo Packs sollte man immer mitnehmen, wenn möglich. Obwohl die Weihnachts Packs bis jetzt nicht pralle waren :|

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
macht es einen unterschied, wie man im auftaktsspiel von fut spielt, also bekommt man andere startteams für andere spielausgänge?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
nachm startspiel hab ich nen verein bekommen und hab dort ne neue mannschaft erstellt aber es steht dauernd bonn fc da und nicht der name der neuen mannschaft...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt ja aktuell diesen Futmas Cup mit einem Mega Set als Belohnung. Weiß jemand, was das für ein Mega Set ist, also ob sich das lohnt?
 
gerade nach 10 siegen in folge ein 0:5 in liga 5

ich frage mich bloß, wie der kerl dieses extreme pressing hatte und JEDES tackling gesessen hat? ich hatte nicht 3 passstafetten hinbekommen, da war der ball weg. kein einziger torschuss und er hat aus 5x 5 tore gemacht (ist irgendwie normal... ich kann nur mit benzema treffen, ob cr7 oder bale... kaum ein tor)
 
gerade nach 10 siegen in folge ein 0:5 in liga 5

ich frage mich bloß, wie der kerl dieses extreme pressing hatte und JEDES tackling gesessen hat? ich hatte nicht 3 passstafetten hinbekommen, da war der ball weg. kein einziger torschuss und er hat aus 5x 5 tore gemacht (ist irgendwie normal... ich kann nur mit benzema treffen, ob cr7 oder bale... kaum ein tor)

Man kann nicht immer gewinnen ;)

Entweder war er ein guter Spieler, oder du hast nichts gebacken gekriegt. Passiert mir leider auch öfter das ich mal gar nichts hinkriege.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wie wird es gesteuert ? Keyboard oder XBox Kontroller ? Überlege es mir mal so für nebenher zu holen. Allerdings nicht fürs online zocken :)
 
Ich spiele es mit Xbox Controller, da ich auf der Xbox spiele. Würde aber auch aufm Pc mit Controller spielen, da ich mich daran gewöhnt habe und es sich auch einfach besser spielt.
Aber 60 Euro ausgeben für ein Spiel, was du nebenbei ab und an spielst...hmmm...
 
Ich spiele es mit Xbox Controller, da ich auf der Xbox spiele. Würde aber auch aufm Pc mit Controller spielen, da ich mich daran gewöhnt habe und es sich auch einfach besser spielt.
Aber 60 Euro ausgeben für ein Spiel, was du nebenbei ab und an spielst...hmmm...


Habe mir mal die Kritiken durchgelesen und nehme Abstand davon, genauso wie von PES 2015.
 
Zuletzt bearbeitet:
gehts nur mir so, oder spielt ihr gegen den computer auch viel schlechter als gegen gute online gegner?
und gehts nur mir so, oder ist der spielaufbau und das freilaufverhalten bei fut schlechter als im normalen online modus mit fertigen mannschaften? hab ne 84er mannschaft mit 100 chemie und eigener taktik, aber is alles sehr behebig irgendwie...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, im offline-modus spielt sich alles viel schwammiger als online mMn. Daran musste ich mich erstmal gewöhnen, aber mittlerweile komm ich da auch gut zurecht.
 
Ich glaube das ist immer so am Anfang. Hatte auch in den ersten Packs direkt Neuer, den ich dann verkauft habe und dann in den Packs davon Suarez.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh