Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat da jemand ein Guide dazu, ein passendes Video, wo alles erklärt?
Würde auch gerne anfangen zu traden, aber kenne mich da kaum aus :S
Wie könnt ihr euch dieses Spiel eigentlich noch freiwillig antun? Fifa 15 ist ja wohl mit Abstand der größte Software Schund was je produziert wurde...was ist das bitte für ein Spiel wo nicht das Können über Sieg oder Niederlage entscheidet sondern das Spiel selber entscheidet wer zu gewinnen oder zu verlieren hat.
Einfach deinstallieren, das habe ich auch gemacht und seit Wochen nicht angepackt. Ansonsten werde ich beim Spielen echt zum Elch. Ich weiß nicht was trauriger ist, dieser Momentum-Effekt (in einem Multiplayer-Spiel!!!) oder die Tatsache, dass es mich so aufregt
Coins darf man ja eigentlich nicht mehr kaufen.
Bekannter hat bestimmt schon 20 mal Coins gekauft, teilweise 3 oder 4 Millionen. Bis jetzt noch nichts aufgefallen
Alleine durch das ganze Coin/In Game Währungs System ist FUT doch sowieso gesteuert, Goldpacks sind reine Abzocke. Man soll hunderte von Packs kaufen um vielleicht einen TOTY Spieler zu erhalten. Vor allem wenn man bedenkt dass das nächste FIFA bald wieder in den Startlöchern steht. Mit FIFA Coins ist die Wahrscheinlichkeit wohl höher, trotzdem reine Geldverschwendung. Mit hart verdienten Münzen hab ich bisher nur Müll gezogen.
Insgesamt ist FUT oft ein Glücksspiel. Man muss zur richtigen Zeit reagieren um die Chancen zu nutzen. Freuen tu ich mich über faire Spieler, die die Wiederholungen wie ich schnell wegdrücken. Manche "Kinder" würden sich selbst das hunderste Tor in der zehnfachen Zeitlupe und Einstellung anschauen um den Gegenüber zum Controllerwerfen zu motivieren. ;-)
Spielen eigentliche welche am PC konkurrenzfähig mit der Tastatur? Soll ja so Akrobaten geben.