[Sammelthread] FIFA 15

Bei Sep von Pietsmiet wurde der FUT account resetet. Alles auf null gesetzt und alle Spieler weg. Er hat ein paar mal coins gekauft. Und an points hat er min. Schon 1000€ ausgegeben. Aber alles weg das ist EA egal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, Ich hab mal eine frage an die gemeinde hier, ich hab mir das spiel Ultimate Edition (35€) auch über mexiko geholt :) und wollte mal in die runde fragen. Wenn ich das spiel starte, kommt das Einstellungsfenster schon mal immer in Englisch, da kann man dann auf deutsch ändern und im spiel selbst startet es auch immer auf Englisch, wenn ich mal kurz was mach und abgelenkt bin, ist die flaggenauswahl schon übersprungen und das spiel ist dann in englisch und ich muss das spiel nochmal neu starten. Ist es bei noch jemanden immer auf englisch und kann man das irgendwie ändern, also gleich von vornherein, damit alles automatisch auf deutsch eingestellt ist, so wie bei mir bei fifa 14 es noch war? Danke schon im vorraus für die hilfe
 
@hugoLOST

Das hat EA aber vor dem Release angekündigt.

Wer einmal kauft, wird verwarnt.
Beim zweiten Mal wird das FUT Team zurückgesetzt, du bekommst aber deine FIFA points wieder.
3. Mal -> Totale Sperre beim Online-Modus

Wer Coins verkauft bekommt sofort einen globalen Origin Ban. Damit kannst du kein EA Spiel mehr online spielen.
 
Interessant wusste nicht mal, dass man das bei eBay kaufen konnte. Krass
 
Man kann glaube ich auch Spieler bei ebay kaufen.
Ich muss zugeben, dass ich auch schon Coins gekauft habe, aber nicht die große Menge. Habe aber keine Warn E-Mail bekommen. Im nachhinein bereue ich es trotzdem, weil ich in den Packs nichts gutes gezogen habe.
Btw: Die besten Spieler, die ich bisher in Packs gezogen habe waren James IF, Perisic IF, Luuk De Jong IF und Alaba bei mindestens 250 gezogenen Packs bisher. Habe jetzt aber erstmal Abstand genommen von FUT und spiele zurzeit lieber Karriere.
 
Hallo, Ich hab mal eine frage an die gemeinde hier, ich hab mir das spiel Ultimate Edition (35€) auch über mexiko geholt :) und wollte mal in die runde fragen. Wenn ich das spiel starte, kommt das Einstellungsfenster schon mal immer in Englisch, da kann man dann auf deutsch ändern und im spiel selbst startet es auch immer auf Englisch, wenn ich mal kurz was mach und abgelenkt bin, ist die flaggenauswahl schon übersprungen und das spiel ist dann in englisch und ich muss das spiel nochmal neu starten. Ist es bei noch jemanden immer auf englisch und kann man das irgendwie ändern, also gleich von vornherein, damit alles automatisch auf deutsch eingestellt ist, so wie bei mir bei fifa 14 es noch war? Danke schon im vorraus für die hilfe

Leider nicht, stört mich aber auch extrem.
 
Heute ein paar 50k Packs gezogen. Ausbeute: Van Persie, Neymar, Cacares IF.
Ich habe auch noch in ein paar zurzeit billige Informs investiert: Isco 2.IF, Vidic und Ruffier in der Hoffnung, dass die Spieler die nächsten Wochen wieder teurer werden. Sanchez 2.IF gibt's derzeit für 370k (auf der Xbox). Da der 1.IF 600k kostet nehme ich an, dass der 2. noch über 600k geht.
 
Habe heute mal wieder mit einen Kumpel FIFA13 gespielt.
War erstmal erstaunt, dass das noch läuft.
Das Spiel machte richtig spass, dachte ok, wenn das Game läuft, schauen wir auch mal bei FUT rein.
Ich bin echt erschrocken, wir gut das spiel im Gegensatz zu FIFA15 läuft....es machte richtig fun.
Finde es krass, wie EA es schafft, das Game so kaputt zu Programieren.
 
Ich hätte gerne FIFA 2001 bei mir in Origin, das hat damals echt noch Charakter gehabt.
 
FIFA 13 ist deutlich arcadelastiger, aber es geht leichter und macht Fun. Das 14er ist realistischer, allerdings gibts zuviele Kopfballtore nach Flanken. Bei FIFA 15 nervt mich das ganze übertriebene Gesprinte und Umkurven. Vorallem wenn die eigene Mannschaft wie gelähmt ist nach dem Anstoß des Gegners, vielleicht muss man einfach immer auf Manndeckung, Pressing usw vor dem Spiel einstellen.
Am besten waren die alten PES 3-6, das jetztige ist (in der PC Version) einfach zu unausgewogen (Trägheit, defensiv oft keinen Zugriff mehr, myClub ist nicht konkurrenzfähig zu FUT...).
Ja FIFA 2001 war auch gut, vorallem die World Cup 2002 Version war unterhaltsam.
 
Wie sind den Eure Einstellungen im Teamplay vielleicht kann ich hier was einstellen, was das Game besser macht.
 
Kann mir wer ne Finanzspritze für den Karrieremodus geben, ich könnte im Gegenzug auch etwas im Wert von unter 4.700 Punkten und bis lvl 47 tauschen. Schnell !!! Ist gerade letzter Transfertag und mir fehlen ein paar Mio T_T
 
Habe das Gefühl, dass es mit FIFA15 übelst schwer geworden ist an einem Gegner vorbei oder drum rum zu laufen. Im Zweikampf verliere ich so oft den Ball :(
Hat jemand einen Tipp dazu?
Einem Kollegen klebt der Ball förmlich am Fuß und er läuft um jeden Verteidiger von mir rum. Muss da dauernd krätschen :/
Bin Anfänger und da ist bestimmt nur ein kleiner Tipp nötig, den ich noch nicht kenne.

wir spielen auf Halbprofi und meistens mit Mannschaften um die 4 Sterne. (Land darf man sich aussuchen und dann muss man einmal auf zufällig gehen, ein zweites Mal auf zufällig ist auch gestattet)

gibt es sonstige Einstellungen, die man noch machen kann?
automatischer Spielerwechsel habe ich deaktiviert, es nervt einfach, wenn man einen Freiraum zustellen möchte und dann der Spieler wechselt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar...
Spiele momentan mit Robben und Ribéry als lm/rm
Und Müller und neymar als rs/ls und lewandowski als st
Müller ist VIEL besser als rs als auf der rm Position
Kannst dir aber auch reus holen... Wobei ich Ribéry etwas besser finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage, ich hab Özil Team of The Werk gezogen. Besser jetzt gleich verkaufen oder wird der noch mehr wert.
 
Noch ne Frage, ich hab Özil Team of The Werk gezogen. Besser jetzt gleich verkaufen oder wird der noch mehr wert.

Würde ihn jetzt verkaufen da der IF Preis derzeit sehr hoch ist. Habe das über längere Zeit beobachtet und seit Dezember waren sie noch nie so hoch wie jetzt. Ich habe als das TOTY rauskam, Isco 2IF für 50k gekauft und kann ihn jetzt für 250k auf der Xbox verkaufen. Ärgere mich noch über Sanchez 2IF, dass ich ihn nicht gekauft habe. Der hat 300k gekostet und kostet jetzt 700k. Die Preise haben sich jetzt halt wieder "normalisiert".
 
Da ich erst im November angefangen habe finde ich die Preise aktuell sehr hoch. Hab damals neuer für 142k gekauft. Jetzt ist der ja 400k wert.

Meint ihr Robben und Ribéry werden in nächster Zeit wieder billiger?
 
Sie werden richtig billig, wenn das TOTS rauskommt, aber das dauert ja noch ein paar Monate. Dann fallen die Preise um 100k+. Vor TOTS denke ich werden die Spieler nicht wirklich billiger.
 
kriegt man fifa 15 immernoch günstig in ausländischen origin stores?
ansonsten hol ichs mir bei einem key dealer für 30€
 
hey bei mir geht seit tagen das ultimate web app nicht , kann nix machen . Noch wer mit diesen Problem ?
 
Ist offline.
 
Ist noch nicht bekannt. Ist aber schon seit Samstag oder so offline
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh