hugoLOST
Urgestein
Bei Sep von Pietsmiet wurde der FUT account resetet. Alles auf null gesetzt und alle Spieler weg. Er hat ein paar mal coins gekauft. Und an points hat er min. Schon 1000€ ausgegeben. Aber alles weg das ist EA egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, Ich hab mal eine frage an die gemeinde hier, ich hab mir das spiel Ultimate Edition (35€) auch über mexiko geholt und wollte mal in die runde fragen. Wenn ich das spiel starte, kommt das Einstellungsfenster schon mal immer in Englisch, da kann man dann auf deutsch ändern und im spiel selbst startet es auch immer auf Englisch, wenn ich mal kurz was mach und abgelenkt bin, ist die flaggenauswahl schon übersprungen und das spiel ist dann in englisch und ich muss das spiel nochmal neu starten. Ist es bei noch jemanden immer auf englisch und kann man das irgendwie ändern, also gleich von vornherein, damit alles automatisch auf deutsch eingestellt ist, so wie bei mir bei fifa 14 es noch war? Danke schon im vorraus für die hilfe
Noch ne Frage, ich hab Özil Team of The Werk gezogen. Besser jetzt gleich verkaufen oder wird der noch mehr wert.
Ist offline.
Falls es hilft. Mit der Handyapp hab ich keine Probleme