[Sammelthread] FIFA 15

Wollte den Preload noch am WE erledigen, bevor Montag die Server ächzen. Gibt es eventuell Länder vor Malaysia, die spielen können? Hab einfach keine release Liste gefunden :( Early access darf natürlich jetzt schon spielen..


> Mit Proxy Origin gestartet, Download beginnt, ich pausiere den Download, trenne die VPN Verbindung, klicke auf Download fortsetzen und Origin sagt "Download-Fehler". Was mache ich falsch?

Hab ich auch bereits getestet, geht so nicht... Geht nur so zum spielen selbst.
Der Download muss tatsächlich über den Proxy ausgeführt werden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Download laufen lassen und währenddessen den VPN beenden, jetzt lädt er weiter, mit vollen 1,75mb/s :)
 
Den Download laufen lassen und währenddessen den VPN beenden, jetzt lädt er weiter, mit vollen 1,75mb/s :)

Interessant, bei mir ging er so bis auf 0kb/s runter. Muss ich doch gleich mal ausprobieren! :)
Leider hab ich kein Land gefunden, das bereits heute oder morgen spielen kann. Müssen uns wohl bis Montag gedulden. :(

Bist du in der Web App unterwegs?
 
Eventuell müssen wir alle Länder ausprobieren :fresse: USA ist erst am 23. dran, die fallen schon mal weg

Die Web App lohnt sich nicht, weil alle Preise sich erst einpendeln werden. Allerhöchstens sollte man jetzt nachts (2-4 Uhr) versuchen, gute Spieler günstig einzukaufen, diese zu bunkern und in drei Wochen teuer verhökern. Interessant wird der Markt doch dann erst, wenn EA Sports wirklich die ersten Leute und Bots sperrt/löscht, wegen dem Verkauf/Kauf von Coins. Teure Spieler wie Ronaldo, Messí konnten in FIFA14 noch für Millionen verkauft werden, weil sich solch Coins erst durch den Kauf von Coins ermöglicht haben. Aber jetzt, werden alle ihre Preise senken müssen, weil es sonst keine Abnehmer geben wird. Meine Hoffnung ;)
 
Eventuell müssen wir alle Länder ausprobieren :fresse: USA ist erst am 23. dran, die fallen schon mal weg

Die Web App lohnt sich nicht, weil alle Preise sich erst einpendeln werden. Allerhöchstens sollte man jetzt nachts (2-4 Uhr) versuchen, gute Spieler günstig einzukaufen, diese zu bunkern und in drei Wochen teuer verhökern. Interessant wird der Markt doch dann erst, wenn EA Sports wirklich die ersten Leute und Bots sperrt/löscht, wegen dem Verkauf/Kauf von Coins. Teure Spieler wie Ronaldo, Messí konnten in FIFA14 noch für Millionen verkauft werden, weil sich solch Coins erst durch den Kauf von Coins ermöglicht haben. Aber jetzt, werden alle ihre Preise senken müssen, weil es sonst keine Abnehmer geben wird. Meine Hoffnung ;)

Also ich hab bis dato schon etwas gehandelt, bin bei ca. 40k und hab einen Miranda IF auf der Liste liegen, ich hoffe der geht stark hoch wenn das Spiel released wird. Aber z. B. die 59. Minute Methode funktioniert auf dem PC leider gar nicht, viel zu wenig Angebot.
 
Hab paar Coins mit Fellaini gemacht, aber ich schau mir einfach irgendwelche Spieler im Wert von 2-10k an. Wenn ich da was billiges finde, kaufe ich ihn ein und stell ihn teurer wieder drauf.
Aber wie gesagt, das mit der 59. Minute klappt leider auf dem PC nicht - zu wenig Angebot. Die Leute auf den Konsolen können so richtig viel Geld machen, schade...
 
Auch wenn die Frage sicher schon öfters gestellt wurde, aber wo bekomme ich Fifa für den PC aktuell am günstigsten?

VPN etc stellt keine Hürde da
 
Auch wenn die Frage sicher schon öfters gestellt wurde, aber wo bekomme ich Fifa für den PC aktuell am günstigsten?

VPN etc stellt keine Hürde da

Mit einem mexikanischen Proxy auf Origin, kostet die UT Edition grade mal 35€. Hab ich schon so gemacht und viele andere hier aus dem Forum auch.
Hol dir das Browser Addon "Hola", damit geht das super einfach. Gibt auch einen Mydealz Post dazu, falls du Hilfe brauchst. :)
 
Habe jetzt auch mal den Preload per FlyVPN gestartet gehabt. FlyVPN beendet, mit 8Mb/S den Preload gezogen.

Welches Land darf als erstes zocken? Malaysia am 22?
 
Habe jetzt auch mal den Preload per FlyVPN gestartet gehabt. FlyVPN beendet, mit 8Mb/S den Preload gezogen.

Welches Land darf als erstes zocken? Malaysia am 22?

Ich denke es ist Malaysia/Singapur am 22. um 17 Uhr deutscher Zeit. Hab leider keine Liste oder so gefunden, wo steht wer als erstes zocken darf. :(
 
Hab auch nix früheres gefunden ..
Die Demo gefällt mir insgesamt super, macht mir sogar gegen die KI Spaß, auch wenn ich eigentlich ein typischer Online Spieler bin. Die Leistung der Torhüter schwankt aber echt zwischen Weltklasse und Piplica :-D, was aber bestimmt in der Full Version gefixt wird. FIFA 14 habe ich letztes Jahr nicht gekauft, aber könnte mir vorstellen, dass ich dieses Jahr auch mal ein Solo-Karriere Save beginnen werde.

Wer hat denn Lust auf eine Online Liga hier im Luxx? In einem anderen bekannten PC Forum haben wir im 12er und 13er ne Liga mit fest zugewiesenen Mannschaften gehabt. Der Spieltag musste dann immer von Sonntag bis zum nächsten Sonntag absolviert werden. Das Script hätte ich sogar noch hier, lässt sich einfach auf nem Webspace installieren..
 
also bei den alten ligen haben wir die auswahl auf 4,5 sterne eingegrenzt und bei doppelten wunschmannschaften ausgelost ;-) aber kann man ja machen wie man möchte, kann teams auch doppelt vergeben oder einfach an jedem spieltag eine beliebige mannschaft spielen
 
Besten wäre schon, wenn jeder sein fixes Team hat ;)
Im Notfall kann ich auch zu nem anderen Team greifen, aber ich wäre dabei :P

Falls du ein Webspace brauchst, könnte ich dir einen zur Verfügung stellen.
 
Ich würde auch mitmachen, weiß aber noch nicht, wann ich's mir kaufen werde und vorallem für Pc oder Xbox 360?
 
Wäre dabei :)

Naja, hier geht es um die PC-Version, denke also PC.

Feste Teams. Frage ist nur noch, freie Wahl oder auslosen?
 
Wie kann ich es Kaufen in Mexico komme nicht so ganz klar, habe Hideman schon drauf.
 
So hab jetzt eine Mexico Proxy muss ich auch beim Bezahlen mit dem Proxy drinne bleiben oder kann ich davor ihn ausschalten?
 
Macht das am besten Mannschaftsunabhängig, jeder darf mit allen online verfügbaren Mannschaften spielen. Es soll ja um den Spieler gehen und nicht um die Mannschaft die er zufälligerweise bekommt.

Fände ich jedenfalls gut.
 
Hab es gemacht wie im Link sobald ich aber den Proxy aus macht Springt er auf € und will 70€^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh