toscdesign
Enthusiast
Ist doch das gleiche Lager wie Eryone 🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eryone versendet meine Bestellung aus Baguette... ähh... FrankreichIst doch das gleiche Lager wie Eryone 🤣
Also was ich sagen kann, was ich auf der Formnext gesehen habe von der Recycling Fabrik.Ne PETG hab ich bisher nur von eSUN gekauft. Ja war die Mystery Box, genau wegen dem kg Preis auch Ich finde das rPLA weiß was drin war eigentlich ziemlich cool, das ist nicht so „perfekt“ rein. Also muss natürlich auch zum Projekt passen dann, aber ich finds ziemlich angenehm.
Oh man, jetzt hast du mich auf Ideen gebracht.Bis jetzt war ich am meisten geflasht von der Redline Filament Farben
Ist doch das gleiche Lager wie Eryone 🤣
Och nö!Jawohl.
Oh, das ist mal ne praktische Idee 👍nen clip für des filament an der Rolle festzuclipsen
Da gibts auch tausende fertige Modelle in allen erdenklichen Formaten zum selberdrucken.nen clip für des filament an der Rolle festzuclipsen wenn man die vom drucker nimmt.
Ist doch praktisch, wenn die Pappe gleich mit entfeuchtet. Nur richtig nass sollte sie nicht werden. Hab in der Hinsicht bisher noch überhaupt kein Problem mit gehabt.Wenn die nicht immer so viel Wasser ziehen würden, die Papprollen, dann wäre es weniger ein Problem
Das Problem ist, das die Pappe die Feuchtigkeit mit der Zeit ans Filament überträgt.Ist doch praktisch, wenn die Pappe gleich mit entfeuchtet.
Aber doch nur, wenn sie richtig feucht ist, bzw. nur bis maximal das, was eh an Luftfeuchtigkeit vorhanden ist.Das Problem ist, das die Pappe die Feuchtigkeit mit der Zeit ans Filament überträgt.
Mit welcher Geschwindigkeit druckst du?
Maximal 200mm/s, aber maximale volumetrische Geschwindigkeit 15mm³/s. Hab da eig nix dran geändert im zu den normalen Pla/Pla+ settings.Mit welcher Geschwindigkeit druckst du?
Ich bekomme bei 60MM/s bei dem PLA Matt Schwarz von Sunlu eine leichte Unterextrusion bei gewissen stellen.
Drucken tue ich mit 215°C.
Ich habe jetzt mal auf 220°C erhöht und beobachte