- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B650E-I
- Kühler
- Wakü(Mora 420, 2x 360mm, EKWB Velocity)
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB RS 64 GB (2 x 32 GB) DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ZOTAC Gaming GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO @ WAKÜ
- Display
- Philips Evnia 34M2C8600 (34 UWQHD OLED)
- SSD
- Lexar SSD NM710 1TB + Lexar SSD NM790 2TB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Jonsplus i100 Pro Silber
- Netzteil
- Corsair SF750 750W SFX
- Keyboard
- CHERRY MX BOARD 3.0 S
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
Da bei sunlu das Pla in vielen Farben nicht lieferbar ist, hatte ich mich nach alternativen Bezugsquellen umgesehen und einen eBay Händler gefunden, der bei Abnahme von 8 rollen, 2 gratis sendet (8 zum Preis für 6). Jetzt habe ich für 13,45€ incl. Versand pro Rolle mal alle Grundfarben, orange und gold, sowie nochmal etwas schwarz geordert. Geht bestimmt günstiger, aber ist ja gefühlt bei bambu und sunlu komplett ausverkauft wenn man sowas wie rot, blau etc will.
Immerhin habe ich jetzt einen Grund mich mit der Lagerung auseinanderzusetzen und Platz dafür zu schaffen
Falls jemand noch ne bestimmte Farbe sucht und mal stöbern will: https://www.ebay.de/itm/13484059228...ar=434315112993&widget_ver=artemis&media=COPY
Aber wie gesagt gibt bestimmt günstigere Angebote, aber wollte jetzt einfach mal alles zusammen haben, damit ich eine gute Basis habe. Meine bessere Hälfte war erst so" ach muss das sein, brauchen wir das" und jetzt bekomme ich ständig Dinge zugeschickt die sie gerne gedruckt hätte aber natürlich alles mit verschiedenen Farben
Immerhin habe ich jetzt einen Grund mich mit der Lagerung auseinanderzusetzen und Platz dafür zu schaffen
Falls jemand noch ne bestimmte Farbe sucht und mal stöbern will: https://www.ebay.de/itm/13484059228...ar=434315112993&widget_ver=artemis&media=COPY
Aber wie gesagt gibt bestimmt günstigere Angebote, aber wollte jetzt einfach mal alles zusammen haben, damit ich eine gute Basis habe. Meine bessere Hälfte war erst so" ach muss das sein, brauchen wir das" und jetzt bekomme ich ständig Dinge zugeschickt die sie gerne gedruckt hätte aber natürlich alles mit verschiedenen Farben