The Game
Enthusiast
Ist das Amazon Basic Filament nicht auch als von OWL?OWL
Giantarm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das Amazon Basic Filament nicht auch als von OWL?OWL
Giantarm
damit schon raus imhoAmazon Basic
Ist das Amazon Basic Filament nicht auch als von OWL?
Das ABS kommt aus den Niederlanden also wohl von Formfutura.damit schon raus imho
Sunlu ? ( ist das gleiche Filament wie Jajo )Moins.
PLA+ und PETG von Jayo bei Ebay ist relativ ausverkauft.
Könnt ihr eine gleichwertige (Qualität/Preis) Bezugsquelle nennen ?
Wahnsinn. Bei denen ist bei Ebay auch alles weg.Sunlu ? ( ist das gleiche Filament wie Jajo )
Von denen kaufe ich nichts mehr, verstopft nur die DüseGiantarm ist übrigens Geeetech, durfte ich erfahren nachdem ich vom Support kontaktiert wurde wegen einer schlechten Rolle TPU
Ich habe es gehabt das die Rolle an einer stelle wie verklebt war. Sprich das Filament ist nach einer umdrehung immer wieder an der selben stelle gebrochen.Ich habe heute eine neue Rolle PLA+ ROT von Jayo eingelegt. Nachdem der Druck nach 6 Stunden mit Gelb dem Ende entgegen gekommen ist, mussten noch 15 Schichten Rot gedruckt werden. Das Filament wird eingezogen aber nur mit Kraft. Dann spult er zurück und es wäre fast zum Kabelsalat gekommen wenn ich nicht daneben gestanden hätte. Ich konnte das noch retten. Musste aber der Rolle die letzten 15 Schichten helfen.
Die Strippe wird nur Rechts abgespult.
Hattet ihr das auch schon ? Was macht man in dem Fall mit der Rolle ?
Das Passiert aber auch wenn man seine Rollen auf Kugellagern in der Müsli box hat. Zumindest war das bei mir so weil sich die Rolle sehr stark abgerollt hatte und dann kann es mal nen knoten geben.Das verknoten kann eigentlich nur passieren, wenn nicht immer auf Zug gewickelt wird und sich die Lagen dann kreuzen. Beim Abwickeln zieht es dann eine untere Lage und irgendwann gibts den Knoten.