toscdesign
Enthusiast
Ja, weil es noch mehr NSFW ist
Für normale Modelle braucht man kein Login 👍
Für normale Modelle braucht man kein Login 👍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade die letzte schwarze PLA Rolle aufgemachtIch hab mit jetzt 6kg bestellt, im Bundle Sale.
Schwarz brauche ich immer.
Ich lese nicht ALLES, was hier im Forum gepostet wird.Hab ich doch auch schonmal gesagt
Geht nicht darum das günstigste Filament zu finden, sondern darum das es recycled ist und die auch meinen Abfall nehmen.Aktuell bekomsmt du bei extrudr so viel Rabatt, das manche Filamente dort sogar günstiger sind.
Ab 5 Rollen sogar Versandkostenfrei!
Geht nicht darum das günstigste Filament zu finden, sondern darum das es recycled ist und die auch meinen Abfall nehmen.
Der Preis ist dabei halt nicht der Hauptgrund, aber auch nicht irrelevant.Dann können dir die 5€ aber auch egal sein, wenn es nicht um den Preis geht
Hab gerade auch schon ein bisschen sortiert.Ich bin auch schon fleißig am Sammeln, habe sogar extra getrennte Boxen hingestellt, dass ich das direkt sortiere.
Keine Ahnung, wie du dir "gleichzeitig" vorstellst... aber so wie ich es verstanden habe, nein.Also ich kann nicht direkt hinschicken und dabei gleichzeitig bestellen?
Also ich hab ja mittlerweile ~2kg davon durch, und das von der B-Ware mit nicht garantierten Durchmessern. Absolut Problemfrei, nie Stress gehabt damit. Auch nicht mit 20+mm³/s Flow. Bin echt mega zufrieden damit bisherweil wenn ich mich mit so einer Spule dann auch noch rumärgern muss, wegen schwankendem Durchmesser oder schlechten Wicklungen oder sonstwas, dann kauf ich das natürlich nicht mehr.
Hatte ich schon von dir gelesen.Also ich hab ja mittlerweile ~2kg davon durch, und das von der B-Ware mit nicht garantierten Durchmessern.
Nie und niemals kaufe ich diesen Dreck 🤮
Definiere neu?Die neuen OWL Rollen lassen sich tatsächlich problemlos verdrucken, dafür ist der Durchmesser <<1,75mm und Unterextrusion ist garantiert.
Lol, meine OWL ist auch silber. Weiß gar nichtmehr für was, aber für irgendwas hab ich silber gebraucht, aber das war auch nur irgendein Ramsch-Druck. Bin da drübergestolpert, in der Beschreibung stand aber auch nix von OWL und für nen Ramsch-Druck und nur 11,50€/kg, dacht ich mir kann mans ja mal probieren, aber alleine schon vom Preis her, hatte ich die Vermutung, das es trotzdem OWL ist. Und voila, auf der Spule stand dann auch OWL.Ich habe neulich aus Spaß eine Rolle gekauft weil ich eigentlich eine bestimme Farbe gesucht habe die man woanders nicht kriegt...selbstverständlich ein anderes "Silber" erhalten trotz identischer RAL Farbe.
Gerade wenn ich was verschenke, will ich eigentlich schon, das es ordentlich gedruckt ist...Wenn man Müll verschenken will, dann ist OWL eine gute Idee, ansonsten weiterhin die Finger davon lassen.
Uff,Eryone hat immer noch net versendet. Bestellt vorletzte Woche sonntag. Also 5. Nov
Das China Red ist geil, das knallt richtig. Hab damit die Gridfinity Bin's für die Schrauben gedrückt 👍Eryone hatte aber zwei schöne Rot
Recyclingfabrik hat bei mir 2 Tage gebraucht.Sunlu hat jetzt 3 Tage gebraucht.
Genau das war dabei:Das China Red ist geil, das knallt richtig. Hab damit die Gridfinity Bin's für die Schrauben gedrückt 👍
Ne PETG hab ich bisher nur von eSUN gekauft. Ja war die Mystery Box, genau wegen dem kg Preis auch Ich finde das rPLA weiß was drin war eigentlich ziemlich cool, das ist nicht so „perfekt“ rein. Also muss natürlich auch zum Projekt passen dann, aber ich finds ziemlich angenehm.du hattest auch PETG bestellt, wenn ich mich recht erinnere? Wobei die Mystery Box wohl nur PLA hat, falls du überhaupt die hattest?
Das Grün und die beiden Rot sehen echt gut aus. 😍Genau das war dabei:
Wenn ich weiß drucke, geht es idR eher darum, das es eine helle Farbe ist. Rot oder gar schwarz ist halt immer eine ungünstige Farbe, wenns ein Gehäuse für z.B. einen Temperatursensor werden soll.Ich finde das rPLA weiß was drin war eigentlich ziemlich cool, das ist nicht so „perfekt“ rein.
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten Sie darüber informieren, dass es aufgrund einer hohen Auslastung zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung kommen kann. Unsere Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet und wir arbeiten hart daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden.
Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wir bitten Sie jedoch um Geduld und Verständnis in dieser Situation. Die Bestellungen werden nach Bestelleingang abgearbeitet. Die Bestellung wird innerhalb der nächsten 3 Werktage versendet.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Extrudr-Team