Filme bei denen ihr "geweint" habt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Million Dollar Baby
Da brachen bei mir alle Dämme...

Heieiei, den habe ich neulich auch gesehen und JUNGE :eek: ist das fies. Alles geht so wunderbar und am Ende des zweiten Akts steckt Eastwood uns den Dolch ins Herz und dreht ihn im dritten Akt gaaaaanz langsam um, dass uns das ganze Herzblut rausläuft. Da hab ich geheult, und sauer war ich auch auf das Dreckschwein. :haha:
Aber Meister Clint ist halt ein fantastischer Filmemacher und Million Dollar Baby zu Recht Oscar-gekrönt.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen, also Forrest Gump, The Green Mile und so. Ich glaub viele Leute gucken halt so emotionale Filme gar nicht erst an und in Michael-Dudikoff- oder Jean-Claude-van-Damme- oder Chuck-Norris-Straight-to-Video-"Meisterwerken" gibt's auch nix zu heulen, außer vielleicht darüber, dass die Filme schauerlich schlecht sind. Aber das weiß man ja.

Und zum Thema Männer weinen nicht: Welcher echte Kerl muss am Ende von Der Soldat James Ryan nicht heulen? Das verstehen dann die Frauen wiederum nicht, aber das ist halt auch kein "Chick Flick".

Also wie man bei Big Fish heulen kann weiß ich nicht. Der Film war einfach zu schlecht.

free

Also die Filme die mich traurig gemacht haben, waren "Carlito`s Way" und "Brokeback Mountain"

MfG

tränen der sonne hat mich sehr berührt...wahr aber auch wut mit bei,...wie kann man anderen menschen nur sowas antun?!

Heieiei, den habe ich neulich auch gesehen und JUNGE :eek: ist das fies. Alles geht so wunderbar und am Ende des zweiten Akts steckt Eastwood uns den Dolch ins Herz und dreht ihn im dritten Akt gaaaaanz langsam um, dass uns das ganze Herzblut rausläuft..

jo genau dasselbe hab ich auch gedacht,ich denk mir so am anfang des films boar das wird bestimmt son film ala rocky,und auf einmal wird das ein film über aktive-sterbehilfe:shake:aber ein sehr guter film von eastwood,war aber auch zu erwarten wenn man seine filme kennt:hail:

The Champ

eindeutig " the champ"!! heule auch heute noch am ende des films. megaergreifender film von einem alleinerziehenden vater der als ex-boxweltmeister es sich, seinem sohn und dem rest der welt noch einmal zeigen möchte.

der film ist aus dem jahre 1979 mit Jon Voight, Faye Dunaway und Ricky Schroder (bekannt aus "der kleine lord")

Gerade eben bei Armageddon ... Wollte eigentlich an dem Film nur mein Teufel Motiv 2 testen, aber so ~10-15Min. vor dem Ende flossen schon so einige Tränchen. :fresse: Hätte echt nie gedacht, dass mich der Film so "mitreißt".

Ich musste nur einmal bei einem Film bis jetzt richtig heulen, das war bei Braveheart am Ende. Sage nur "Freeeiiihhheeeiiittt"

Bin eigentlich bei sowas immer sehr gefühlskalt, aber da kam ich gar nicht drauf klar.

Oh ja, was ist der Film gut...und die Szene erwischt mich auch immer wieder aufs neue. Dann gibts noch die eine in "The Patriot" ebenfalls so ein klasse Movie.

Aber das sind zwei Szenen die bei mir immer wieder aufs neue auf die Tränendrüse drücken:

- Remember the Titans (Gegen jede Regel)
/ die Szene im Spital (Garry nach dem Carcrash) - die owned mich jedesmal :fresse:

- Armagedon
/ 1. Wo brucy boy den ollen Benny boy verabschiedet und ihn 100% owned, und 2. die Szene Back on Earth "Ihr Vater ist der tapferste mann bla bla"...)

Bei den beiden Filmen macht sehr viel auch der Soundtrack :hail:

Vorhin als ich Pearl Harbor geguckt habe. Aber weniger wegen dem Film sondern eher wegen der Freundschaft der zwei Pilot an meinen besten Freund denken. Ich hab zwar nicht geheult, aber ich hatte schon pipi in den Augen :d

Meine Freudin übrigends auch, aber wohl wegen dem Film.

Zuletzt bearbeitet:
- Armagedon
/ 1. Wo brucy boy den ollen Benny boy verabschiedet und ihn 100% owned, und 2. die Szene Back on Earth "Ihr Vater ist der tapferste mann bla bla"...)

Bei den beiden Filmen macht sehr viel auch der Soundtrack :hail:

Dito !

Obwohl ich den schon 3mal gesehn hab, aber jedes mal an den selben stellen, drückt es Pipi :/

*taschentuch reich*

zusätzlich zu den hier genannten *g*

children of men

stadt der engel

moulin rouge

man on fire

Zuletzt bearbeitet:
Emotional bewegt wurd ich nur durch wenige Filme:

Z.b. Irgendson Bollywood Film.... voller Gefühle und Liebe, da wurd selbst der Hardcore Mann irgendwann ein bisschen traurig....

Death Proof würde mich wohl auch emotional bewegen.....
.....das schöne Muscle-Car, schrottreif :( :shake: ...

bei mad max hab ich auch fast geweint ... als das schöne auto in teil 2 kaputtging und er im ersten teil irgendwann zum einzelgänger wurde :d

Als heute der Film "Attila der Hunne" in die Werbung ging war ich am zappen und bin bei Titanic hängen geblieben :fresse: Also, die letzte Szene, da wo nur noch die Frau am überleben war. Den Film habe ich schon vorher gesehen, von daher wusste ich ja, wie die sich kennengelernt haben usw. Aber die letzte Szene is schon bissele traurig.

Achja und bei 300 (kein Scherz :fresse:) zwar nicht geweint, aber in der Stelle, wo der eine von denen zurückgeschickt wird, und der Sprecher "Viele gehen, eine Handvoll bleibt und nur einer blickt zurück" oder so ähnlich sagt, war schon so eine komische Hitze in mir zu spüren :d Oder die Stelle, wo jeder von denen im Pfeilhagel am sterben ist, und der eine zu Leonidas "Mein König, eine Ehre an deiner Seite zu sterben." und Leonidas "Eine Ehre an deiner Seite gelebt zu haben!" sagt. Haaachja, schönes Gefühl das man nicht der einzigste Kerl ist, der mal in Filmen weich wird :d

So dann werd ich auch mal...

1. Free Willy: Hab ich als keiner Bub geguckt und ich hab eben als Kind Wale geliebt.

Szene: Direkt am Anfang wo die Walfänger die Netze auswerfen.. :fresse: und dann wo Willy über die Felsen springt. :)

2. König der Löwen: Hab ich auch als kleiner Bub geguckt.

Szene: Wo Simba in die Höhe gestreckt wird; von dem Affen.

3. Tarzan: War ich mit meiner Klasse im Kino. Musste mich verstecken... :fresse:

Szene: Kann ich mich nicht mehr dran erinnern... :fresse:

4. Titanic: Hab ich schon ein paar Mal geguckt, lief übrigens heute auch wieder im TV. :fresse:

Szene: Da gibts zu viele Szenen die einen sentimental werden lassen. ;)

Ansonsten fallen mir keine Filme mehr ein. ;)

Green Mile, James Ryan und die üblichen Verdächtigen.

Tarzan (der mit Phil Collins-Soundtrack) war sehr heftig und auch Death Sentence (aktuell) hat es geschafft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh