[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Ging auch nur eine Minute :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist nur doch nur ein Teaser, wartet den richtigen Trailer ab! :wink:

Ich glaube nicht das da noch viel kommt, das wird nen billiger Alien-Abklatsch der mit ordentlich Budget zum Kassenschlager geprügelt wird ...

Würde mich wirklich sehr überraschen, wenn da storrymäßig irgendwas geht außer "omg was ist das" "omg es lebt" und "omg wir werden alle sterben" :p

Ich glaube nicht das da noch viel kommt, das wird nen billiger Alien-Abklatsch der mit ordentlich Budget zum Kassenschlager geprügelt wird ...

DAS entspricht eigentlich gar nicht ridley scott.

@xe3tec
Du solltest dann deine eigene Meinung auch entsprechend niederschreiben, anstatt sie allgemeingültig zu halten ... die Reaktionen sind ja immer entsprechend.

@-INU-
Ein Alien-Abklatsch ohne Aliens ... wird interessant. :fresse:

Prometheus wird mich glaube ich enttäuschen.

soll ich noch groß und fett @MEINEMEINUNG schreiben oder ist das immer noch nicht eindeutig genug :p?

abwarten und tee trinken: true
hoffe nicht das es so wird wie INU meinte, vielleicht wirds ja auch gut

Dein Originaltext lautete aber "Prometheus wird glaube ich enttäuschen."

Erst denken, dann schreiben und nicht erst 12 Stunden später korrigieren. :fresse:

Wobei Scott zuletzt ja auch nicht so die überfilme abgeliefert hat. Body of Lies fand ich zwar ganz ordentlich, kam insgesamt aber nur mäßig an und Robin Hood...:rolleyes: Trotzdem freue ich mich auf Prometheus, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.

Genau - ein Alien-Abklatsch ohne Aliens, wie mictharts schon sagte :stupid:
Zudem reden wir hier von Ridley Scott und keinem 0815 Regisseur. Wenn jemand ne "Vorgeschichte" zu Alien dreht dann bitte er - die Person die Alien nämlich gemacht hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:19 ----------

Wobei Scott zuletzt ja auch nicht so die überfilme abgeliefert hat. Body of Lies fand ich zwar ganz ordentlich, kam insgesamt aber nur mäßig an und Robin Hood...:rolleyes: Trotzdem freue ich mich auf Prometheus, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.

Robin Hood war wirklich schlecht ^^ Body of Lies hat mir persönlich sehr gut gefallen. Aber wenn ich dann noch an Black Hawk Down, Gladiator oder American Gangster denke ist Robin Hood schnell vergessen.

Ich finds halt gut das er sich mal wieder an Sci-Fi wagt, schließlich wurde er damit groß ( Alien und besonders Blade Runner ). Und diese Filme sind heute noch genial :)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind halt die Wölfe von Twilight :fresse:
Stimmt schon, sieht etwas lächerlich aus. Aber mal abwarten, vlt. wirds ja erklärt ^^
Ich mag den Neeson einfach.

Zuletzt bearbeitet:
@xe3tec
Das kannst du dann auf JEDE Geschichte (egal ob Literatur, Film, etc.) übertragen, die den "bösen Wolf" ähnlich nutzt ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten, wie das umgesetzt wird, aber ich fand schon diesen Problembären in "The Edge" irgendwie lächerlich.

Sieht gut aus, Jackie ist einer meiner lieblings Schauspieler.
Werde ich mir aufjedenfall anschauen. :)

@xe3tec
Das kannst du dann auf JEDE Geschichte (egal ob Literatur, Film, etc.) übertragen, die den "bösen Wolf" ähnlich nutzt ... :rolleyes:

Mach ich auch. :motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:17 ----------

Chinese Zodiac könnte mal wieder ein guter Jackie Chan Film im alten Jackie-Style werden: Jackie Chan CHINESE ZODIAC PROMO - YouTube

Freu mich jedenfalls drauf ;)

freu mich jetzt schon auf abspann mit outtakes :bigok:

Ich möchte ernsthaft wissen warum du das lustig findest. Interessiert mich .

Du kennst den Term "sweding"?
Massentauglich erklärt/dargestellt, wurde das in dem Film Be Kind Rewind.

Genau das wurde mit dem TDKR-Trailer gemacht und ich find es wirklich witzig. Vor allem, nehmen sie hier auch den ganzen Hype und Pomp gekonnt auf die Schippe.

Das ich dir sowas erklären muss. :fresse:

@mitcharts und xetec ihr seid echt ein drolliges Kritiker-Pärchen. Schreibt doch mal zusammen Reviews zu den Filmen das wäre sicher sehr unterhaltsam :banana:

The Grey sieht bissle fad aus und warum sollten hungrige Tiere nicht Menschen anfallen? Aber kann man mich ja aufklären :confused:

Du kennst den Term "sweding"?
Massentauglich erklärt/dargestellt, wurde das in dem Film Be Kind Rewind.

Genau das wurde mit dem TDKR-Trailer gemacht und ich find es wirklich witzig. Vor allem, nehmen sie hier auch den ganzen Hype und Pomp gekonnt auf die Schippe.

Das ich dir sowas erklären muss. :fresse:

Na mir war das schon klar, nur keine Ahnung, ich finds selten lustig. Wenns wenigstens noch stärker parodiert wäre :fresse:

@PowerPete: Wir haben oft die selbe Bewertung zu Filmen. Würde nicht sooo lustig werden.

Man brauch ja keine Aliens, zumindest nicht so direkt, gibt doch genug Filme die den Horror aufgebaut haben ohne das "Monster" überhaupt mal wirklich zu zeigen ...

Wobei ich aber die gesamte Alien Reihe etwas mau finde, das sind alles so Filme wie The Thing (ja ich weis das Alien älter ist), nur ohne Witz und mit schlechter Story, sofern man das überhaupt als Story werten kann ...

Und deshalb wird mich wohl auch Prometheus enttäuschen, da mir unsympathische Schauspieler, in einem immer grauen Raumschiff, in dem scheinbar nur eine von 100 Lampen brennt, auf einem noch dunklereren einödenenem Klumpen landen, auf dem sie dann irgendwas ganz gruseliges übernatürliches/ausserirdisches Finden, was sie alle töten will/wird... Man weis genau was kommen oder passieren wird und die Spannung wird einfach nur künstlich durch irgendeine Effekthascherei und Pseudostorry aufrecht erhalten und der Zuschauer mit irgendwelchen sau teuren Effekten beeindruckt, zumindest wenn er nicht in zwischen vor Langeweile eingeschlafen ist :p

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh