[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Sieht definitiv ganz interessant aus. Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Carano so als Schauspielerin macht, denn wirklich viele, die für derart physische Rollen infrage kommen, gibt es nicht und Angelina Jolie ist irgendwie nicht mein Ding.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Optisch ist sie ja schonmal 'ne Bombe und wenn es bei dem unaufgeregten und leicht stoischem Schauspiel bleibt, dann passt's doch. Ich erwarte da nicht all zuviel. Sie sollte nur nicht in C&C-Zeiten zurückfallen. :d
Und Hungerhaken Jolie könnte niemals so austeilen wie Carano. ;)

Fassbender ist ja nicht ohne Blessuren davon gekommen beim Dreh. :d

Zuletzt bearbeitet:
Jolie ist, was das angeht, IMHO garnicht so schlimm. Hab seit Mr. & Mrs. Smith aber auch keinen Film mehr mit ihr gesehen, falls sich da was verändert hat. Aber wenn Grace Park in Hawaii Five-0 mal wieder irgendwelche Typen verkloppt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carano ist von der Physis her schon 'ne ganz andere Liga als Jolie. Und sie hat 'ne MMA-Karriere hinter sich.

Zu Grace Park kann ich nix sagen, kenn die Serie nicht bzw. hab sie nie gesehen.

Ich weiß wer Grace Park ist. Ich meinte damit, dass ich sie - eben in der Serie - noch nicht gesehen habe, wie sie einen Typen verdrischt.

Moonrise Kingdom - Movie Trailers - iTunes
Moonrise Kingdom Official Trailer 2012 HD - YouTube

öhm - wtf ^^
mega strange. aber wer da alles mit macht:
Bruce Willis, Edward Norton, Bill Murray, Frances McDormand, Tilda Swinton

---------- Post added at 12:43 ---------- Previous post was at 12:33 ----------

Gibt ein nettes " Featurette " zu Act of Valor.

Act of Valor - Movie Trailers - iTunes

Bin echt gespannt auf den Film. Natürlich ists so ein Film wo die Amis im Kino sitzen und sich dabei einen runterholen, dass sollte klar sein.
Erinnert auch etwas an Tränen der Sonne aber irgendwie hat er was, zumindest die Action scheint nett zu werden und mehr will ich auch nicht bei so nem Film.

Zuletzt bearbeitet:
MOONRISE KINGDOM ist bzw. wird halt - dem Trailer nach zu urteilen - ein typischer Anderson. :)

Ich bin ja mal auf den hier gespannt:
THE TURIN HORSE trailer - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Da hier anscheinend noch nichts über HAYWIRE geschrieben wurde:
Haywire Official Trailer - YouTube

Gina Carano kickt Ärsche in einem Film von Soderbergh. Ist übrigens sein erster reiner Actionfilm.
Anscheinend haben sie ja die Stimme von Carano in der Postproduktion verändert, da bin ich mal gespannt, wie das dann wirkt. Es gab ja sogar mal Spekulationen, ob man sie einfach synchroniersiert hätte, aber das scheint wohl doch nicht der Fall zu sein.

Gibt ein nettes " Featurette " zu Act of Valor.

Act of Valor - Movie Trailers - iTunes

Bin echt gespannt auf den Film. Natürlich ists so ein Film wo die Amis im Kino sitzen und sich dabei einen runterholen, dass sollte klar sein.
Erinnert auch etwas an Tränen der Sonne aber irgendwie hat er was, zumindest die Action scheint nett zu werden und mehr will ich auch nicht bei so nem Film.
Das Problem mit solchen Filmen ist halt, dass selbst die Actionszenen langweilig sein können, wenn dir die Charaktere am Arsch vorbei gehen. Naja, mal abwarten grundsätzlich interessiert mich der Film ja auch, weil es endlich mal keine Comic-Actionsequenzen gibt, aber einmal angucken wird vermutlich mehr als genug sein und wahrscheinlich ganz sicher ist man mit der dritten Wiederholung von Generation Kill Trailer - YouTube auch besser beraten.

Zuletzt bearbeitet:
laut den letzten paar Seiten kommt 2012 eigentlich nur "Dreck-rotz" raus.

Bin eigentlich nur auf "der hobbit" gespannt. Natürlich 2013 dann hobbit2 ^^

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Hollywoodhat ja auch keine Zeit für Qualitätsproduktionen..die müssen ja Geld ins Lobbying stecken damitse dann die Käufer verklagen können.

Ja, wo du recht hast, hast du recht. Eigentlich schade aber Geld regiert bekanntlich die Welt

Hollywoodhat ja auch keine Zeit für Qualitätsproduktionen..die müssen ja Geld ins Lobbying stecken damitse dann die Käufer verklagen können.
Leider ist das mit den Formeln, nach denen sich der Erfolg von Blockbustern voraus berechnen lässt, halt nicht so ganz weit hergeholt, weshalb da irgedein Manager entscheidet, dem es völlig egal ist, ob die Filme etwas taugen, hauptsache die Aussicht auf Gewinn ist da.

laut den letzten paar Seiten kommt 2012 eigentlich nur "Dreck-rotz" raus.

Batman, Prometheus und der Hobbit.
Allein wegen den 3 Filmen wird für mich 2012 fast schon perfekt :)
Für mich war eher 2011 etwas mau ( was nicht heißen soll das es keine guten Filme gab ).

Drive war zB einer meiner Lieblingsfilme 2011, einfach ein genialer Film wo die Meinungen aber gewaltig auseinandergehen.
http://www.imdb.com/title/tt0780504/
http://www.rottentomatoes.com/m/drive_2011/
Ryan Gosling mag ich zudem sehr aus Schauspieler.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Batman. Wie konnte ich es vergessen :(

Der Rest sagt mir einfach nicht zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh