[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Details mögen von da geklaut sein, aber genauso könnte man den Film vermutlich als Mischung aus Falling Down und Natural Born Killers beschreiben und beide sind deutlich älter als Postal.

Wenn man danach geht, findet man auch SUPER in dem Film ... :rolleyes:

Ist zwar ne Serie, aber ich poste den Trailer trotzdem mal, weil er einfach so unfassbar gut ist :xmas:

"Winter is coming!"

Ich freu mich schon auf den 1. April. :)

Weiß jemand was zu einem 4. Transporter Teil? Ist der überhaupt in Planung?

"I have an army.", "We have a Hulk".

:d

Und der BATTLESHIP-Mist ist und bleibt zum Brechen ... -.-

Wirklich viel verspreche ich mir von dem Film aktuell nicht. Die Beteiligung von Joss Whedon lässt mich noch hoffen, aber eigentlich ist Iron Man 3 der Marvel Film, auf den ich warte.

Erstes hieß der Film Battleship Los Angeles und zweitens: nein. Battleship ist eine Verfilmung des allseits beliebten Spiels Schiffe Versenken.

"Battleship Los Angeles"? Meinst du vielleicht "BATTLE LOS ANGELES"?

Und nein, beide Filme haben eine eigenständige Handlung. BATTLESHIP basiert lose auf dem Brettspiel "Schiffe versenken".

EDIT: Da war einer schneller. :d :fresse:

Nein, von Peter Berg. Der hat Filme wie HANCOCK, OPERATION: KINGDOM etc. gedreht.
Des Weiteren steht HASBRO mit hinter dem Projekt.

Boll würde nichtmal ansatzweise an das Budget rankommen, was da verbraten wird. Und auch die Effekte sprechen gegen Boll. :d

ich weiss auch nicht, warum man nach dem mieserablen 3. spiderman nich einfach mal ruhe geben kann, klar, das neue hat damit nichts zu tun, aber in so ner relativ kurzen zeit nach teil 1 wieder von vorne anzufangen mit neuem schauspieler nur damit man 3D drauf klatschen kann...ich weiss ja nicht!

@xe3tec
Erstmal 'ne Gegenfrage: Was gefällt dir denn nicht an der Serie?

Weis ich noch nicht :fresse: Aber das Thema reizt mich irgendwie überhaupt nicht. Ich bin aber auch kein Fan von mittelalterlichen Serien, bei den man sich anschaut wie primitiv wir doch waren und das wir uns doch kaum verändert haben.

Es ist Mittelalter und Fantasy, wobei letzteres eher dezent eingesetzt wird.

Aber wenn dich das Setting schon stört, solltest du wirklich nicht weiterschauen.

Genau diesen mix liebe ich an Game of Thrones und deswegen fand ich auch Der Herr der Ringe schon immer genial - auch wenn da natürlich der Fantasy-Part viel viel größer ist.
Freu mich sehr auf die zweite Staffel. Allerdings habe ich von sehr vielen Leute gehört ( und gelesen, zB bei den Amazon-Rezensionen ) das die Bücher sehr stark ablassen und der Autor wohl selbst irgendwann den Faden verliert und wichtige Personen einfach so sterben lässt.

Es ist Mittelalter und Fantasy, wobei letzteres eher dezent eingesetzt wird.

Aber wenn dich das Setting schon stört, solltest du wirklich nicht weiterschauen.

Was den der Inhalt? Mittelalterliche Intrigien zw. den Adeligen und Allltag von Arm und Reich...oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh