[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Secret Life of Walter Mitty - Official Trailer (HD) Ben Stiller

Der Trailer von Walter Mitty macht echt Lust auf mehr. o_O


Insidious: Chapter 2 - International Trailer (HD)
 
Der neue Film von Sion Sono "Why don't you play in Hell?" hat einen ersten Trailer bekommen:

Why don't you play in Hell de Sono Sion (Trailer) - YouTube

WTF!? :d
 
das erinnert mich irgendwie voll an KillBill :fresse:

edit: oh...kein wunder :d
 
Jackass Presents Bad Grandpa - Official Trailer (HD)
 
 
Peter Berg scheint Stammregisseur der amerikanischen Streitkräfte zu werden, hm? Und der Trailer trieft nur so von Pathos und Patriotismus.
 
ich kenn die Story sogar, hab ne Doku darüber mal gesehen...bin ja ma gespannt ob das Ende auch der Originalstory folgt

--

The Secret Life of Walter Mitty <-- WOW must see for me, der trailer ist traumhaft

-------


LOL wie bale und cooper aussehen :lol:

Jennifer Lawrence, Christian Bale, Amy Adams, Jeremy Renner, Bradley Cooper
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott.....

 
Zuletzt bearbeitet:
Thor: The Dark World Official Trailer HD
 
Ich freue mich drauf. Die Marvel- Filme sind bisher alle gut. Wie ich schon mal hier schrieb, hoffe die F4 werden auch mal von Marvel neu verfilmt.
 
@Tecums3h
Werden sie aber nicht, da die Marvel Studios nicht die Rechte an den Filmlizensen haben. Die liegen bei 20th Century Fox.
 
Wird so schnell nicht passieren, da Fox (seit 2009) an einem Reboot arbeitet und sich somit die Rechte wieder gesichert hat.
 
Tja wenn Fox die Finger da dran hat, können wir lange warten. Sind nicht bei denen die Einnahmen extrem weg gebrochen und bei allen andern nicht?!?
 
Für Fans von Calvin & Hobbes:

Dear Mr. Watterson Official Trailer 1 (2013) - Calvin & Hobbes Documentary HD - YouTube

Und das Muppets SEQUEL SEQUEL SEQUEL:

http://www.youtube.com/watch?v=Vcw2Aje5KU0
 
Zuletzt bearbeitet:
wanna see :d


erfüllt auf jeden Fall das Filmklischee das man von jedem Fenster in Paris aus den Eifelturm sieht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Ich find's gut, da ich ihn als Schauspieler sehr mag. Dadurch ist auch das Interesse am Film wieder deutlich gestiegen.
 
So ein Bullshit.
State of Play, The Town oder zuletzt Argo sind mMn gute Filme und da hat er auch gezeigt das er ein guter Schauspieler ist.
Hätte mir zwar auch jmd. anderes gewūnscht bzw wäre nie auf ihn gekommen aber jetzt lass ich mich einfach mal überraschen. Das es Bale nicht mehr macht stand schon lange fest und bevor ich den Film nicht gesehen habe ist mir das jetzt auch erstmal scheiss egal.
Anschauen und dann meckern wenns was zu meckern gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Bullshit.
State of Play, The Town oder zuletzt Argo sind mMn gute Filme und da hat er auch gezeigt das er ein guter Schauspieler ist.
Hätte mir zwar auch jmd. anderes gewūnscht bzw wäre nie auf ihn gekommen aber jetzt lass ich mich einfach mal überraschen. Das es Bale nicht mehr macht stand schon lange fest und bevor ich den Film nicht gesehen habe ist mir das jetzt auch erstmal scheiss egal.
Anschauen und dann meckern wenns was zu meckern gibt.

+1


Sent from my iPhone 4S
 
aoz20Oe_700b.jpg


:fresse:
 
Affleck als Batman...geht für mich nicht klar
ich mag den generell nicht :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh